Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hier wird ja auch öfters Mal thematisiert, dass Straftäter wegen psychischen Erkrankungen keine normale Haftstrafe erhalten, weil sie Schuldunfähigkeit vorweisen. Hier Mal eine aktuelle Doku vom rbb über die Forensik in Berlin. Man kann nur hoffen, dass man selber gesund bleibt und niemals in solch einer Einrichtung landet.

Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Deshalb abseits der Bevölkerung unterbringen (wahrscheinlich rechtlich schwierig) oder eben weniger aufnehmen (noch schwieriger)

Besteht halt keine Fluchtgefahr (hehe), außerdem kann er wohl in seinem Ursprungsland nicht so leicht seinen Trieben nachgehen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Knoedl
Top Lounger

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... notrettung
Die Kapitänin und Aktivistin Carola Rackete soll die Linke nach ZEIT ONLINE-Informationen in die Europawahl führen. Die Partei grenzt sich damit von Sahra Wagenknecht ab.

Sollte es tatsächlich zur Abspaltung Wagenknechts kommen (was ich immer noch nicht glaube), werden wir bis in zwei Jahren tatsächlich das Ende der Linken erleben
Freki
Gesperrt!

Ooooder die Linke wäre mal wieder koalitionsfähig. (Ja, ich oute mich hiermit mal als linksgrünversifft)
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Als Lafontaine weg ist hat man ja gesehen was die Wähler davon halten.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Basierend auf wagenknechts letztem buch wäre eine Koalition mit der fdp perfekt

Eine Linksliberale Regierung würde ich tatsächlich befürworten auch wenn es mich etwas schlechter stellen würde
Knoedl
Top Lounger

Freki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 12:30 Ooooder die Linke wäre mal wieder koalitionsfähig. (Ja, ich oute mich hiermit mal als linksgrünversifft)
Du meinst mit den 3% die sie dann bei der nächsten Bundestagswahl erhält?
Freki
Gesperrt!

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 12:38
Freki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 12:30 Ooooder die Linke wäre mal wieder koalitionsfähig. (Ja, ich oute mich hiermit mal als linksgrünversifft)
Ich hoffe auf 5 und dass es dann für RRG. reicht.
H_B
Edler Spender

Freki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 12:40
Hat dir das scheitern in Berlin nicht gereicht? Wie viele Versuche braucht man, um den Unfug endgültig zu begraben?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Hitler war auch nur ein linker sozialist mit rassenwahn

Ich glaub in der richtung brauchen wir keine Experimente mehr in DE
Knoedl
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 12:41
Freki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 12:40

Hat dir das scheitern in Berlin nicht gereicht? Wie viele Versuche braucht man, um den Unfug endgültig zu begraben?
Lass ihn doch träumen, anders als mit Realitätsverweigerung erträgt man die Idee vermutlich nicht
Durok

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 11:57 Hier wird ja auch öfters Mal thematisiert, dass Straftäter wegen psychischen Erkrankungen keine normale Haftstrafe erhalten, weil sie Schuldunfähigkeit vorweisen. Hier Mal eine aktuelle Doku vom rbb über die Forensik in Berlin. Man kann nur hoffen, dass man selber gesund bleibt und niemals in solch einer Einrichtung landet.

War während meiner Ausbildung sechs Wochen im Maßregelvollzug. Brutale Fluktuationsrate und die Mitarbeiter müssen einfach gestört sein.
Ich kann ja etwas aus dem Nähkästchen plaudern:
Einer hat seinen Bruder in der Psychose abgestochen (Gladbecker Bruder-Mord).
Ein Gutachter bescheinigte eine Rückfallquote von 0 Prozent, der Patient vergewaltigte und erstach dann auch direkt einen 9-Jährigen (Der unendliche Tod, Artikel im Internet zu finden.) Auf der Pädophilenstation war es „relativ harmlos“ aber die „nicht therapierbaren“ waren halt wie bei Arkham Asylum. Komplett gestört. Ich kann jeden verstehen der da kein Bock hat zu arbeiten – und Berlin ist halt noch ein heftigeres Pflaster mit noch gestörteren Leuten. Berlin halt.

Was ich nicht verstehe ist die ehemalige Mitarbeiterin die Nachts mit dem Vergewaltiger fickte, der nach der Abifeier seine Mitschülerin bei Minusgraden an den Baum fesselte und multiple Male vergewaltigte. Nur um mal einen kleinen Einblick zu bekommen was da halt für gestörte Leute herumlaufen.
DerSpuk
Neuer Lounger

Wünsche einen fröhlichen Stolzmonat gehabt zu haben
Jdizzle
Top Lounger

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 12:46 Hitler war auch nur ein linker sozialist mit rassenwahn

Ich glaub in der richtung brauchen wir keine Experimente mehr in DE
Wird wirklich mal Zeit für ein paar andere Bücher bei dir
Skagerath
Lounge Ultra

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 12:25 https://www.zeit.de/politik/deutschland ... notrettung
Die Kapitänin und Aktivistin Carola Rackete soll die Linke nach ZEIT ONLINE-Informationen in die Europawahl führen. Die Partei grenzt sich damit von Sahra Wagenknecht ab.

Sollte es tatsächlich zur Abspaltung Wagenknechts kommen (was ich immer noch nicht glaube), werden wir bis in zwei Jahren tatsächlich das Ende der Linken erleben
Da wird ja in dem Fall ne wahre Ikonie des guten Kampfes nach Brüssel geschickt ! :thumbsup:
Antworten