Bräuchte halt einen knallharten Law-and-order Staat um diese bunte Gesellschaft halbwegs unter Kontrolle zu halten.
Die weichgespülten westlichen Demokratien haben in ihrer jetzigen Form keine Zukunft.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
Sarvadon
- Top Lounger
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Also haben die Demokraten quasi den eigentlichen Gewinner von der AfD durch Betrug verlieren lassen. Alles für die DemokratieMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 12:06 https://www.bild.de/politik/inland/fals ... 943a2391d0
Neue Wahlpanne in Berlin macht ein Bündnis immer schwieriger!
Eine öffentliche Nachzählung brachte Gewissheit: Aus einem Wahlkreis im Berliner Bezirk Spandau wurde bei der Berlin-Wahl ein falsches Ergebnis übermittelt. Mit weitreichenden Folgen: Die Größe des Parlaments schrumpft um fünf auf 153 Sitze. Und der Vorsprung einer Kenia-Koalition (CDU, Grüne, SPD) wäre als Alternative zu Rot-Grün-Rot noch knapper.
interessant hierbei:
Nur die AfD profitiert
Fazit beim Nachzählen: Aus 80 Stimmen Vorsprung für die CDU-Kandidatin Bettina Meißner (56) wurden plötzlich 34 Stimmen Vorsprung für einen AfD-Mann, Tommy Tabor (44), der damit den Wahlkreis direkt gewinnt. Es wurden also 118 Stimmen falsch übermittelt! Merkwürdig: In der Niederschrift ist das richtige Ergebnis aufgeschrieben – aber es wurden falsche Zahlen übermittelt. Mit dramatischen Folgen: Durch Umrechnungen verlieren nach BILD-Informationen jetzt unterm Strich fünf Abgeordnete ihren Parlamentssitz! Jeweils einer von CDU, Grünen, SPD und auch zwei Linke.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
Sarvadon
- Top Lounger
Der war aber eh auf der Landesliste, also für die AfD ändert sich meines Wissens dadurch nichts bei den Abgeordneten
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ist doch auch schön das so etwas auffällt. Manipulation hin oder her, vermutlich nicht leicht zu beweisen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
Und das man im Grunde genommen so hart reinhalten müsste, dass es zu einem richtigen Bürgerkrieg kommen könnte. Waffen sind da ja auch (k)ein Problem.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 12:57 Das Problem hier ist, dass das wahrscheinlich alles gebürtige Franzosen der mittlerweile dritten Generation sein dürften.
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 13:27 Der war aber eh auf der Landesliste, also für die AfD ändert sich meines Wissens dadurch nichts bei den Abgeordneten
Natürlich ändert das wasFür die Politik in der Hauptstadt hat das weitreichende Folgen: Aus einem sicher geglaubten CDU-Sitz im Abgeordnetenhaus wird jetzt ein Sitz für die AfD. Durch die Neuauszählung verändert sich die Sitzverteilung im Berliner Abgeordnetenhaus: Über Ausgleichs- und Überhangmandate schrumpft das Parlament jetzt von 158 auf 153 Sitze. Fünf Abgeordnete von CDU, SPD, Grünen und Linken verlieren ihre Mandate.
- Eric
- Administrator
Ich bin auch der Meinung, dass man da nur mit Härte und eventuell über den Geldbeutel der Eltern etwas bewirken kann. Ob das unter Macron der Fall sein wird, wage ich aber zu bezweifeln.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 13:33Und das man im Grunde genommen so hart reinhalten müsste, dass es zu einem richtigen Bürgerkrieg kommen könnte. Waffen sind da ja auch (k)ein Problem.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 12:57 Das Problem hier ist, dass das wahrscheinlich alles gebürtige Franzosen der mittlerweile dritten Generation sein dürften.
-
Sarvadon
- Top Lounger
Die Abgeordneten bei der AfD bleiben die gleichen, meinte ich.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 13:45Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 13:27 Der war aber eh auf der Landesliste, also für die AfD ändert sich meines Wissens dadurch nichts bei den AbgeordnetenNatürlich ändert das wasFür die Politik in der Hauptstadt hat das weitreichende Folgen: Aus einem sicher geglaubten CDU-Sitz im Abgeordnetenhaus wird jetzt ein Sitz für die AfD. Durch die Neuauszählung verändert sich die Sitzverteilung im Berliner Abgeordnetenhaus: Über Ausgleichs- und Überhangmandate schrumpft das Parlament jetzt von 158 auf 153 Sitze. Fünf Abgeordnete von CDU, SPD, Grünen und Linken verlieren ihre Mandate.
Wenn er nicht auf der Liste gewesen wäre oder weiter hinten hätte es sein können, dass ein anderer der über die Liste eingezogen ist dafür rausfliegt.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Wirkt wieder wie die Aussage, die Pipeline wurde ja eh nicht genutzt.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG