Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Und weiße in anderen Regionen der Welt können dem dortigen System nach nicht systematisch unterdrückt werden? Aha. Es gibt viele Orte, wo Weiße in der Minderheit sind.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ungebildete Menschen gibt es leider unabhängig von Hautfarbe, Religion oder politischen Ansichten überall.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
chris1133
- Neuer Lounger
Solche Artikel darf man sich eigentlich gar nicht durchlesen. Da malen sich irgendwelche priviligierten studierten ihre eigene Welt.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 14:37 Und weiße in anderen Regionen der Welt können dem dortigen System nach nicht systematisch unterdrückt werden? Aha. Es gibt viele Orte, wo Weiße in der Minderheit sind.
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
überraschende Wendung, dachte beim ersten Satz an meine Freunde und mich. Naja. Auch okay.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 14:33Für viele Menschen ist Rassismus mittlerweile zum Lifestyle geworden.
Wenn ich immer und überall Rassismus sehen möchte, dann erfahre ich diesen auch ständig.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Fremdenfeindlichkeit und Rassismus zu unterscheiden ist interessant.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wenn Afrikaner afrikanische Flüchtlinge jagen, ist es Fremdenfeindlichkeit und kein Rassismus, oder?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 16:03 Fremdenfeindlichkeit und Rassismus zu unterscheiden ist interessant.
- Eric
- Administrator
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Vorallem labbern die doch immer davon wie es ist Schwarz zu sein schwarz zu denken und den Schwarzen Lifestyle den Weiße ja nicht kennen und spüren.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 14:34 Und das sind im Kontext dann die wahren Rassisten.
Gibt doch zig Interviews wo solche Deppen ständig gebetsmühlenartig runter beten und sich damit wiederum anderen Menschen mit anderer Hautfarbe besser/höher darstellen.
Ist auch Rassismus aber gut.
Manche Menschen sind eben gleicher als andere.
Für mich hat so ein Bullshit noch nie eine Rolle gespielt ob jemand hell oder dunkel ist.
- H_B
- Edler Spender
Jemand Maybrit Illner geguckt? War ja sehr unangenehm. Die Reichinek hat ja mehrfach fast geheult. Und die wird als Kanzlerkandidatin gehandelt?
Ich hoffe, das wird nie passieren.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
Masseschrei
- Top Lounger
Dieses Wochenende keine Politik! Es ist Zeit für die Ms. Olympia und Mr Olympia!
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wer handelt die denn als Kanzler Kandidatin?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 17:36 Jemand Maybrit Illner geguckt? War ja sehr unangenehm. Die Reichinek hat ja mehrfach fast geheult. Und die wird als Kanzlerkandidatin gehandelt?
- Arjen
- Lounge Inventar
Die Linke sobald sie an die 30% kommenGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 22:57Wer handelt die denn als Kanzler Kandidatin?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 17:36 Jemand Maybrit Illner geguckt? War ja sehr unangenehm. Die Reichinek hat ja mehrfach fast geheult. Und die wird als Kanzlerkandidatin gehandelt?