Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
AlexKettererFPS
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 18:57 wie schon erwähnt, kann man davon ausgehen, dass es immer die neu-berliner auf die spitze treiben. die ur-berliner können einen wirklich leid tun.
dies. Gibt ja hier auch einige Dorfpomeranzen, die in die große Stadt gezogen sind und in Lichterfelde angespuckt werden chch
grandepene
Top Lounger

Da werden wohl bei den ganzen Clans in Berlin heute die Korken knallen…
Zuletzt geändert von grandepene am 20. Sep 2026, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

yes

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 18:59 Ich behauptet einfach mal, rein subjektiv, dass in Berlin neben den überzeugten Kommunisten und Antifas vor allem Migranten die SED wählen. Die machen nicht ohne Grund Wahlkampf auf arabisch etc.

Blaupause für Rest BRD wenn Araber hier die Mehrheit stellen. Hoffentlich bin ich dann schon unter der Erde oder wenigstens im Ausland.
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 16:45 Haben wir hier einen Meck-Pommer? Weshalb zieht die Schwesig da so gut?

Kann man auch null mit dem Siegmund hype vergleichen, da sie ja schon länger regiert hat. Mal davon abgesehen, dass sie jetzt auch nicht super charismatisch auf mich wirkt.
Schwesig ist die Landesmutti und inszeniert sich auch so, das zieht bei vielen. Dazu kommt, dass die SPD hier im Land keine Vollkatastrophe wie auf Bundesebene ist und die extrem schwache CDU.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Metalcore
Lounger

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 20:39
Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 19:31
Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 17:12 Wilde Zeiten
Weißte wenigstens wer das ist, wenn du schon die Behauptungen von dem teilst?
Wäre nett, wenn du weitere Quellen für diese angeblichen Vorbereitungen hast.

Ich bin ein großer Freund davon, immer alle Seiten zu beachten und grundsätzlich kritisch zu sein. Aber bei manchem was hier verbreitet wird, springt einem einfach nur die stumpfe Propaganda ins Gesicht und da muss man sich schon fragen, was diese "Informationen" nutzen sollen.
Lel, mir völlig egal wer der Typ ist, gibt es diese pressewirksamen Fotos oder nicht?

Ob du die chronische Einseitigkeit, Verflechtungen in transatlantische Organisationen und Propaganda sämtlicher deutscher Medien bezüglich dieses Themas und die gegenwärtige Kampagne wohl auch so geißelst?
Axel Springer bekennen sich zB in ihrer Präambel dezidiert zum transatlantischen Bündnis. Versiehst du Beiträge der Welt hier auch mit Warnhinweisen?

Aus einer Zeit, als man, zumindest im komödiantischen Rahmen, noch kritisch sein durfte:

----

Ansonsten:

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
--

Der Telegraph wurde btw auch am 30.06.2026 von Axel Springer übernommen:

Alles kritisch betrachten, heißt selbstverständlich auch die hiesigen Medien kritisch zu betrachten und sich, wenn möglich, mehrere Quellen anschauen. Und wenn User Sachen wahllos von Leuten teilen, deren Background sie nicht interessiert, sollte man den User und seine Aussagen sehr kritisch betrachten.

Ich hab auch vor nichts gewarnt, sondern den Informationsgehalt der Aussagen solcher Leute in Frage gestellt. Denn die sollen es so darstellen, dass Deutschland/die EU der Aggressor sein wird und sich auf einen Krieg vorbereitet. Die Realität ist, dass man sich darauf vorbereiten sollte, falls Russland weiter eskaliert.

Da ich seit vielen Jahren eine russische Partnerin habe, kann ich mich über ihre Kanäle in die Heimat tatsächlich sehr weitläufig informieren und bin nicht auf die Propaganda Maschinen aller Seiten angewiesen.
Metalcore
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 18:46 Wenn die Linken in Berlin regieren, wovon ich ausgehe, kann man das ja als schönes Live-Experiment hernehmen. Equivalent zu Sachsen-Anhalt, wenn die AfD dort die Regierung stellen sollte.

Das werden interessante Jahre.
Als Hesse würde ich gerne mal den Länderfinanzausgleich mit den Linken in Berlin "diskutieren". Das Bundesland ist einfach nur noch lost.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Bildschirmfoto 2026-09-20 um 20.54.07.png
In Anbetracht dessen, dass Ulf nicht mal weiß, dass es die Amtsbezeichnung des Ministerpräsidenten in Berlin nicht gibt (wohnt er nicht dort?), ziemlich angriffslustige Aussage. Kann mich nicht an diese Klageschreie zu Zeiten von rot-rot-grün in Thüringen erinnern. Ich würde sagen, einfach mal machen lassen. :guenni:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Linksanwalt
Top Lounger

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 21:06 Bildschirmfoto 2026-09-20 um 20.54.07.png

In Anbetracht dessen, dass Ulf nicht mal weiß, dass es die Amtsbezeichnung des Ministerpräsidenten in Berlin nicht gibt (wohnt er nicht dort?), ziemlich angriffslustige Aussage. Kann mich nicht an diese Klageschreie zu Zeiten von rot-rot-grün in Thüringen erinnern. Ich würde sagen, einfach mal machen lassen. :guenni:
Bin auch dafür, dass Rot-Rot-Grün gerne mal in Berlin ans Ruder soll, sodass jeder das Versagen am eigenen Leib spüren darf.
Dazu dann ab 2030 (zumindest gab mir das Google aus) den Länderfinanzausgleich aufkündigen und gucken, wie weit die Genossen da so kommen. :)
grandepene
Top Lounger

Es ist aber auch eine Koalition aus CDU/SPD/Grün möglich oder ?

Edit: okay es ist nicht möglich. Nur als Minderheit!
Masseschrei
Top Lounger

Die Linke war doch in Berlin schon mehrfach mit in der Regierungskoalition - Rot-Rot-Grün gab es doch auch schon zwei mal, war die SPD in der Regel nur die stimmstärkste Partei. Es war doch auch mal SPD und PDS mehrere Jahre.

Die DDR wird da schon nicht ausbrechen... Finde es eher Besorgniserregend, dass wir uns immer mehr in extreme Richtungen der Politik entwickeln. Entweder die AFD oder Die Linke...
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 16:45 Haben wir hier einen Meck-Pommer? Weshalb zieht die Schwesig da so gut?

Kann man auch null mit dem Siegmund hype vergleichen, da sie ja schon länger regiert hat. Mal davon abgesehen, dass sie jetzt auch nicht super charismatisch auf mich wirkt.
Doch sie ist schon charismatisch, gerade für Frauen und ältere.
Außerdem ist die M-V SPD nicht mit der Bundes SPD zu vergleichen und sie macht schon einen guten Job, sich von der Bundespolitik zu distanzieren und kritisiert diese auch regelmäßig.

Dazu ist die CDU in M-V quasi nicht mehr existent und der AFD Kandidat Holm einfach bieder, langweilig und wäre in der CDU besser aufgehoben.
Auch scheinen viele Linke taktisch gewählt zu haben, um die AFD zu verhindern, vor ein paar Wochen war die Linke noch viel stärker.
ric505
Top Lounger

besorgniserregend ist die machtübernahme des islamismus. das ist der wahre feind im eigenen land.
Linksanwalt
Top Lounger

CDU bei der ARD Hochrechnung bei 4,9% in MV :jump: Nun auch bei der neusten ZDF Hochrechnung. feelsokman

Ich dachte auch zur BT-Wahl 2025, dass Merz wenigstens etwas bewirken kann nach all den Merkeljahren, aber dass es nach nicht mal 1 1/2 Jahren Schwarz-Rot SO KRANK erbärmlich wird, hätte ich nie geglaubt.
Wahnsinn, wie dieser Mann die CDU von einer Scheisse in die nächste reitet.
Sarvadon
Top Lounger

CDU unter 5% wäre schon geil, hoffe es bleibt so
Antworten