Jetzt muss das nur noch jemand der Von der Leyen verklickern. Habe aber wenig Hoffnung (liegt einfach an der Person).GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 07:57
Dass die ganze Welt jetzt iPhones mit USB-C hat zeigt doch ganz gut, dass die Handelsmacht der EU nicht ganz so klein ist, wie sie von den USA gerne dargestellt wird. Man sollte da auch mal selbstbewusst sein und nicht jedes Mal vor jemandem zusammen zucken, der vor Kurzem noch Grönland und Kanada annektieren wollte.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
die eu ist abhängig von den usa und ihren tech-firmen
woher kriegen wir sonst die ganzen strafgelder
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Die Konzerne tun aber auch alles, um die Steuern in der EU zu vermeiden.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
24 Stunden sind dehnbarSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 08:18BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 07:15 Naja, was sagt er denn?
Im Grunde sagt er "Wenn es unserer Wirtschaft schadet, gibts Ärger"
Wenn wir aber mit Ihm drüber sprechen, bücken und ein großes Stück Kuchen an die Amerikaner weitergeben, können wir das machen.
Hat doch niemand geglaubt, dass die USA einfach die Klappe hält, oder?Im Grunde sagt er genau gar nichtsFalls die EU das in böser Absicht mache, würden die USA „sehr hohe Zölle gegen Europa“ verhängen. Trump sagte allerdings auch, dass es in Ordnung sei, falls die Absicht gut sei - ohne genauer zu erläutern, woran er das festmachen würde. Zu Kanada sagte er nur, das Nachbarland sei zuletzt ein „schrecklicher Handelspartner“ gewesen."
Der gute Mann hat immer noch einen Krieg zu beenden, was er ursprünglich in 24 Stunden nach Amtseinführung machen wollte, sowie einen zweiten, den er unnötigerweise vom Zaun gebrochen hat.
Aber jetzt mal Butter bei die Fische und etwas "neutraler"
Irgendwie hat die KI wohl Joe Biden nicht berücksichtigt
So what. Er ist nicht der absolute Teufel, wie gerne dargestellt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von BlackStarZ am 17. Sep 2026, 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die EU würde untergehen, wenn Meta, LinkedIn und Uber morgen nicht mehr verfügbar wärenclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 10:55 die eu ist abhängig von den usa und ihren tech-firmen
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Da könnte die EU ja auch etwas mehr machen...Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 10:58 Die Konzerne tun aber auch alles, um die Steuern in der EU zu vermeiden.
z. B. Konzerngewinne EU weit zusammenrechnen, Nicht mehr primär dort besteuern wo die IP sitzt etc.
Wenn man Firmen legale Wege bietet weniger Steuern zu zahlen dann werden sie das natürlich maximal ausnutzen.
Da ist was wahres dran, ich erinnere mich an die Ausfälle von Meta die damals glaube 1-2 Tage gingen...GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 11:03Die EU würde untergehen, wenn Meta, LinkedIn und Uber morgen nicht mehr verfügbar wärenclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 10:55 die eu ist abhängig von den usa und ihren tech-firmen
woher kriegen wir sonst die ganzen strafgelder![]()
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Das sage ich ja nicht, aber er leidet an maßloser Selbstüberschätzung.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 11:02 So what. Er ist nicht der absolute Teufel, wie gerne dargestellt
Und im Grunde sagt er ja, er ist fein damit, wenn es nicht in feindlicher Absicht passiert, bis hin zu massiven Drohungen, wenn es doch so ist - ohne es weiter zu erläutern.
Heißt wieder mal alles und nichts zugleich, wahrscheinlich denkt er auch, der verbale Rundumschlag könnte jetzt ausreichen um das zu unterbinden.
Mal sehen wies kommt, und wie handlungsfähig Trump nach den Midterms überhaupt noch ist...
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
Teufel oder nicht sind ja keine politische Kategorien. Aber sinnfreie Zollkriege, einen sinnfreien echten Krieg, die damit zusammenhängende Inflation, die Schwächung der Nachkriegsordnung und NATO, von der die USA maßgeblich profitiert haben, die größten Schulden, offensichtliche Marktmanipulation um sich und sein Umfeld zu bereichern, Korruption wohin das Auge reicht (seien es Kryptogeschäfte oder windige Deals im mittleren Osten) schon.
Und da bin ich noch gar nicht auf so woke Sachen eingegangen, wie dass man keine Vermummten auf nicht weiß aussehende Steuerzahler loslässt, in der Hoffnung, irgendwelche Abschiebequoten zu erfüllen (die übrigens immer noch unter denen von Obama sind). Oder das notorische Lügen. Oder dass das Interesse offensichtlich eher sinnfreien Bauprojekten, Golf und nachts Hateposten gilt, statt zu regieren.
Und da bin ich noch gar nicht auf so woke Sachen eingegangen, wie dass man keine Vermummten auf nicht weiß aussehende Steuerzahler loslässt, in der Hoffnung, irgendwelche Abschiebequoten zu erfüllen (die übrigens immer noch unter denen von Obama sind). Oder das notorische Lügen. Oder dass das Interesse offensichtlich eher sinnfreien Bauprojekten, Golf und nachts Hateposten gilt, statt zu regieren.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Habe wirklich nicht erwartet, dass es so mies wird.Hippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 12:06 Teufel oder nicht sind ja keine politische Kategorien. Aber sinnfreie Zollkriege, einen sinnfreien echten Krieg, die damit zusammenhängende Inflation, die Schwächung der Nachkriegsordnung und NATO, von der die USA maßgeblich profitiert haben, die größten Schulden, offensichtliche Marktmanipulation um sich und sein Umfeld zu bereichern, Korruption wohin das Auge reicht (seien es Kryptogeschäfte oder windige Deals im mittleren Osten) schon.
Da hätte ich doch lieber irgendwelche Transen beim Frauenschwimmen gehabt.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wer sowas vorher erwartet hat, war ja wahlweise linksextrem oder ÖRR-brainwashedHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 12:24Habe wirklich nicht erwartet, dass es so mies wird.Hippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 12:06 Teufel oder nicht sind ja keine politische Kategorien. Aber sinnfreie Zollkriege, einen sinnfreien echten Krieg, die damit zusammenhängende Inflation, die Schwächung der Nachkriegsordnung und NATO, von der die USA maßgeblich profitiert haben, die größten Schulden, offensichtliche Marktmanipulation um sich und sein Umfeld zu bereichern, Korruption wohin das Auge reicht (seien es Kryptogeschäfte oder windige Deals im mittleren Osten) schon.

- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 12:24Habe wirklich nicht erwartet, dass es so mies wird.Hippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 12:06 Teufel oder nicht sind ja keine politische Kategorien. Aber sinnfreie Zollkriege, einen sinnfreien echten Krieg, die damit zusammenhängende Inflation, die Schwächung der Nachkriegsordnung und NATO, von der die USA maßgeblich profitiert haben, die größten Schulden, offensichtliche Marktmanipulation um sich und sein Umfeld zu bereichern, Korruption wohin das Auge reicht (seien es Kryptogeschäfte oder windige Deals im mittleren Osten) schon.
---
https://www.bild.de/politik/mark-carney ... 0f94af2f87
---Straßburg – Kanadas Premierminister Mark Carney ist offen für die Idee einer Art EU-Sondermitgliedschaft für sein Land. „Wir begrüßen diesen Vorstoß“, sagte der liberale Politiker in einer Rede vor dem Europäischen Parlament.
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 4b7f43d2e9
Immerhin will die Reiche bei uns die Mehrwertsteuer auf 7% senken. Vielleicht kann man ja ausnahmsweise mal der SPD (Direktzahlungen an Geringverdiener aka noch mehr Umverteilung) widerstehen.Rom – Diese Entscheidung dürfte Millionen Autofahrer freuen! Während die Spritpreise in Europa kräftig gestiegen sind, greift die italienische Regierung zu einer radikalen Entlastung: 2027 müssen Millionen Italiener keine Kfz-Steuer zahlen. Die Regierung von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni (49) hat beschlossen, die sogenannte „Bollo Auto“ für ein Jahr weitgehend auszusetzen.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
mMn ist es überhaupt kein Vergleich zur ersten Amtszeit.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 12:26Wer sowas vorher erwartet hat, war ja wahlweise linksextrem oder ÖRR-brainwashedHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 12:24Habe wirklich nicht erwartet, dass es so mies wird.Hippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 12:06 Teufel oder nicht sind ja keine politische Kategorien. Aber sinnfreie Zollkriege, einen sinnfreien echten Krieg, die damit zusammenhängende Inflation, die Schwächung der Nachkriegsordnung und NATO, von der die USA maßgeblich profitiert haben, die größten Schulden, offensichtliche Marktmanipulation um sich und sein Umfeld zu bereichern, Korruption wohin das Auge reicht (seien es Kryptogeschäfte oder windige Deals im mittleren Osten) schon.
Da hätte ich doch lieber irgendwelche Transen beim Frauenschwimmen gehabt.![]()
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Stimmt schon. Sehe es auch überwiegend negativ. Allerdings darf man natürlich auch nicht einfach davon ausgehen, dass ne Kamala den Bombenjob gemacht hätte. Oder später mal - Gott bewahre - eine AOC oder sowas in der Art.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 12:27mMn ist es überhaupt kein Vergleich zur ersten Amtszeit.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 12:26Wer sowas vorher erwartet hat, war ja wahlweise linksextrem oder ÖRR-brainwashedHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 12:24
Habe wirklich nicht erwartet, dass es so mies wird.
Da hätte ich doch lieber irgendwelche Transen beim Frauenschwimmen gehabt.![]()
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Die Autos, für die das gelten soll, zahlen ohnehin fast nix - klar, es ist ne Hilfe, aber angesichts der gestiegenen Kosten ne geringe.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 12:26
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 4b7f43d2e9Immerhin will die Reiche bei uns die Mehrwertsteuer auf 7% senken. Vielleicht kann man ja ausnahmsweise mal der SPD (Direktzahlungen an Geringverdiener aka noch mehr Umverteilung) widerstehen.Rom – Diese Entscheidung dürfte Millionen Autofahrer freuen! Während die Spritpreise in Europa kräftig gestiegen sind, greift die italienische Regierung zu einer radikalen Entlastung: 2027 müssen Millionen Italiener keine Kfz-Steuer zahlen. Die Regierung von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni (49) hat beschlossen, die sogenannte „Bollo Auto“ für ein Jahr weitgehend auszusetzen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Man kann es nicht wissen und klassischer Rückschau bias. Wer weiß, was mit Kamala so los gewesen wäre. Wenn man davon ausgeht, dass Israel einen massiven Einfluss auf die US Politik hat, wäre dann die Situation mit dem Iran anders ausgegangen? Hätten vielleicht andere Mächte eine scheinbar schwächere Präsidentin ausgenutzt und ihren Einfluss ausgeweitet?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 12:30Stimmt schon. Sehe es auch überwiegend negativ. Allerdings darf man natürlich auch nicht einfach davon ausgehen, dass ne Kamala den Bombenjob gemacht hätte. Oder später mal - Gott bewahre - eine AOC oder sowas in der Art.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 12:27mMn ist es überhaupt kein Vergleich zur ersten Amtszeit.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 12:26
Wer sowas vorher erwartet hat, war ja wahlweise linksextrem oder ÖRR-brainwashed![]()
Hätten wir vielleicht jetzt einen Angriff Russlands auf die Nato, einen Angriff Chinas auf Taiwan?
Ich glaube, den meisten ist klar, dass zumindest auf dem Papier eine Kamala möglicherweise besser für Europa gewesen wäre, aber Trump hat einfach den besseren Wahlkampf gemacht und war überzeugender. Und machen wir uns nichts vor, Selbstbewusstsein macht viel aus. Es gibt einen Grund, warum häufigee Männer gewählt werden.
Wir werden ja sehen, wen die Demokraten bei der nächsten Wahl ins Rennen schicken.