Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 10:17 PS: weder bei Trump oder mandami sehe ich irgendeinen Grund für Aufregung und auch das bei Laschet damals war keinen Bericht wert
Aufregung nicht, aber man kann von Leuten in diesen Positionen schon erwarten, dass sie sich mal ein paar Stunden zusammenreißen.
Die wissen doch, dass da nonstop zig Kameras auf sie gerichtet sind.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Hinzu kommt, dass es bei Mamdani ja nicht das erste mal ist, das er die Terroranschläge herunterspielt und versucht in eine Richtung zu lenken, die seiner eigenen Agenda nutzt. Mehrere Punkte auf einem Graphen ergeben nun mal eine Linie.
"Only a Sith deals in absolutes."
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 10:17 Wieso fällt es allen so schwer einfach mal neutral zu bleiben und ohne Doppelmoral durchs Leben zu laufen?

Wenn man bei Politiker A wegen einer körperlichen Reaktion wie schlafen, gähnen etc. hate schiebt oder sich darüber lustig macht dann auch bitte wenn Politiker B in einem extrem unpassenden Moment lacht.

Holt euch mal etwas Rückgrat zurück, keine Ahnung wie man mit sich selber so leben kann ohne Witz.

PS: weder bei Trump oder mandami sehe ich irgendeinen Grund für Aufregung und auch das bei Laschet damals war keinen Bericht wert
Du ordnest den bisherigen Austausch falsch ein und wirst unnötig persönlich. Keine Ahnung, wie man mit solchen Umgangsformen leben kann. Die Doppelmoral besteht darin, dass hier wieder von bekannter Seite ein Clip herangezogen wird, um den Vorwurf zu konstruieren, der New Yorker Bürgermeister sei kein Teil der trauernden Gemeinschaft und mache sich über die Opfer lustig, wofür es absolut keine Grundlage gibt. Bei Trump wird dieser Vorwurf zurecht nicht erhoben. Beides könnte man als kurzen unpassenden Moment betrachten, was eigentlich keine Schlagzeile wert ist. Komischerweise wird sich hier aber mal wieder nur über die eine Szene ausgelassen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
barbell
Neuer Lounger
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 98
KFA: 15
Squat: 190
Bench: 160
Ich bin: süß

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 10:26 Hinzu kommt, dass es bei Mamdani ja nicht das erste mal ist, das er die Terroranschläge herunterspielt und versucht in eine Richtung zu lenken, die seiner eigenen Agenda nutzt. Mehrere Punkte auf einem Graphen ergeben nun mal eine Linie.
Mehrere Punkte auf einem Graphen ergeben nun mal eine Linie. -> offtopic, aber das ist so nicht richtig :D

weitermachen mit der Diskussion pepcorn
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Jetzt noch Roger Köppel eingeladen, inklusive mehrerer Aufnahmen von Atomwaffentests im Intro + dramatische Musik :ruedi:
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

barbell hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 10:38
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 10:26 Hinzu kommt, dass es bei Mamdani ja nicht das erste mal ist, das er die Terroranschläge herunterspielt und versucht in eine Richtung zu lenken, die seiner eigenen Agenda nutzt. Mehrere Punkte auf einem Graphen ergeben nun mal eine Linie.
Mehrere Punkte auf einem Graphen ergeben nun mal eine Linie. -> offtopic, aber das ist so nicht richtig :D

Die Aussage ist nicht falsch, höchstens unvollständig. Aber wenn man sonst keine Argumente hat....

BTT:

Endlich nimmt es auch in England fahrt auf und man fährt "härtere Geschütze" auf. Natürlich alles friedlich und im Rahmen der Gesetze, im Gegensatz zu anderen maskierten Aktivisten anerkannter Terrororganisationen, wie z.B. Antifa.
Masked men, lorries and road blocks: How anti-migrant activists are changing tactics
https://www.bbc.com/news/articles/clyqj ... =editorial
"Only a Sith deals in absolutes."
barbell
Neuer Lounger
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 98
KFA: 15
Squat: 190
Bench: 160
Ich bin: süß

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 15:02
barbell hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 10:38

Die Aussage ist nicht falsch, höchstens unvollständig. Aber wenn man sonst keine Argumente hat....

BTT:

Endlich nimmt es auch in England fahrt auf und man fährt "härtere Geschütze" auf. Natürlich alles friedlich und im Rahmen der Gesetze, im Gegensatz zu anderen maskierten Aktivisten anerkannter Terrororganisationen, wie z.B. Antifa.
Masked men, lorries and road blocks: How anti-migrant activists are changing tactics
https://www.bbc.com/news/articles/clyqj ... =editorial
Argumente wofür? dafür das deine aussage falsch ist?
relativ einfach: wenn du eine nicht lineare Funktion hast (sprich eine quadratische, exponentielle oder sinusfunktion), dann liegen die punkte auf einer gekrümmten Kurve -> deine aussage "Mehrere Punkte auf einem Graphen ergeben nun mal eine Linie" ist ergo falsch UND unvollständig. Unvollständig weil sie eine wesentliche Bedingung auslässt (lineare funktion), falsch weil sie eine universelle Behauptung aufstellt, die wie oben beschrieben nun mal nicht korrekt ist.

ist aber sonst auch in "Algebra für dummies" nachzulesen...
ARRG
Lounger

Ist das grade Haarspalterei Linie vs Gerade? Jeder Graph ist doch eine Linie.
Antworten