Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Tim Budesheim

In der IG-Story hat er geschrieben, dass er nächste Saison mehr US-Shows machen will.
Don_Fetto
Top Lounger

Dort hat er letztes Jahr aber auch verkackt
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Angeblich gabs schon Sportler, die trotz Niederlage(n) weiter trainierten, es erneut versuchten und Sieg(e) erringen konnten.
Angeblich.
Don_Fetto
Top Lounger

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 16:39 Angeblich gabs schon Sportler, die trotz Niederlage(n) weiter trainierten, es erneut versuchten und Sieg(e) erringen konnten.
Angeblich.
Glaube aber dass er in Europa trotzdem grössere Chancen hätte. Fand die Wettkämpfe aber in USA besser dokumentiert von R1.

Du auch in den USA nächstes Jahr?
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 18:01
Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 16:39 Angeblich gabs schon Sportler, die trotz Niederlage(n) weiter trainierten, es erneut versuchten und Sieg(e) erringen konnten.
Angeblich.
Glaube aber dass er in Europa trotzdem grössere Chancen hätte. Fand die Wettkämpfe aber in USA besser dokumentiert von R1.

Nein werde meinen NY Urlaub eher nicht machen.
Kinder und Frau wollen nicht in die USA.
Mit Arbeit auch schwer und unserer Baustelle.

Du in den USA unterwegs?
Don_Fetto
Top Lounger

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 20:01
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 18:01
Angeblich.

Nein werde meinen NY Urlaub eher nicht machen.
Kinder und Frau wollen nicht in die USA.
Mit Arbeit auch schwer und unserer Baustelle.

Du in den USA unterwegs?
Nicht geplant derzeit. Aber vl mal auf eine Konferenz. Das kommt oft recht kurzfristig.
Montagee
Lounger

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 20:07 Er könnte da schon noch mehr aus sich machen, ja, denke ich auch.

Hat er sich den Spitznamen "The Miner" eigentlich selbst gegeben *uglysmilie*
Ist sowas nicht nur cool, wenn man den von anderen irgendwie verliehen bekommt :guenni:

Warum verheimlicht er sein Studium und nennt sich nicht "The (Maschinenbau) Engineer" ?
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 13:11
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 20:07 Er könnte da schon noch mehr aus sich machen, ja, denke ich auch.

Hat er sich den Spitznamen "The Miner" eigentlich selbst gegeben *uglysmilie*
Ist sowas nicht nur cool, wenn man den von anderen irgendwie verliehen bekommt :guenni:

Warum verheimlicht er sein Studium und nennt sich nicht "The (Maschinenbau) Engineer" ?
Die Diskussion hatten wir schon:
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 19:53 Warum nicht the engineer?

P.S.: ich meine das ernst, sollte kein Seitenhieb sein.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Das war auch irgendwie nur uninteressantes Blabla; der "Lower Back" muss halt besser werden. Beim Posing, in diesem Licht, gefiel er mir überhaupt nicht.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 110
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Ich war am Samstag bei der DJ Classic in Frankfurt und habe Tim das 1. Mal live gesehen, da er einen Gastauftritt hingelegt hat..
Davor waren bereits die BB-Klassen dran mit u.a. Dennis Friedrich, der sich die ProCard geholt hat und absolut freakig aussah..
allgemein war das Niveau im Bodybuilding wieder höher als im letzten Jahr.
aber junge! Tim!!
Die Amateure und auch Neuprofis wie Dennis Friedrich sahen vergleichsweise aus als hätten sie noch nie eine Hantel angefasst.
Er kam erst in Bekleidung raus, als 1. sieht man die Beine und alter schwede sind das fette Haxen. Und alles voller Adern und streifig.
Es war wirklich, wirklich unfassbar beeindruckend. Ich hab letztes Jahr Carlos Thomas Jr und Big Ramy auf der Dennis James gesehen und die waren wirklich bei weitem nicht so beeindruckend wie Tim, muss man sagen. Tim ist natürlich aktuell noch in Wettkampfform und Ramy war letztes Jahr 6 Weeks out.
Trotzdem bin ich immernoch baff.. Videos, Bilder etc werden Tim wirklich nicht gerecht. Der hat eine Qualität in der Muskulatur, wenn man sowas noch nicht live gesehen hat kennt man das gar nicht, sowas sieht man nicht einfach im Gym oder sonst wo. Wenn der anspannt passieren da Dinge wo du denkst hä?? wtf??
Kann das hier gar nicht strukturiert wiedergeben, weil mein Kopf echt immer noch nicht drauf klar kommt xd
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Weissnix
Lounger

War auch vor Ort, Tim sah super aus. Wie schon gesagt, zur fibo sah er so breit aus wie nie. Und die arme waren deutlich mehr als vor 2-3 Jahren zurück
T-Bar26
Lounger

Weissnix hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 15:51 War auch vor Ort, Tim sah super aus. Wie schon gesagt, zur fibo sah er so breit aus wie nie. Und die arme waren deutlich mehr als vor 2-3 Jahren zurück
The miner is coming - 2024 in IFFb cinemas

T-Bar26
Lounger

Weissnix hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 15:51 War auch vor Ort, Tim sah super aus. Wie schon gesagt, zur fibo sah er so breit aus wie nie. Und die arme waren deutlich mehr als vor 2-3 Jahren zurück
The miner is coming - 2024 in IFFb cinemas

Rosebud
Top Lounger

Das mit dem The Miner ist sooo albern :guenni:
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Antworten