Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Pa3cia - Bodybuilding & andere Schnapsideen

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Re: Pa3cia: Prep Files [erster WK: April 2024]

Kann ich mir gut vorstellen das da erstmal verständniss seitens der Eltern aufgebaut werden muss. So eine Vorbereitungsphase klingt ja erstmal sehr ungesund. Was sie ja im Prinzip auch ist. Aber entsprechend Nachbereitung ist das ja i.O..

Eltern und vorallem Großeltern sind ja eh erst zufrieden wenn man einen KFA jenseits der 30% hat. So jedenfalls bei mir. Als ich noch einen offensichtlich katastrophalen Lebenswandel hatte war immer alles gut. Jetzt hingegen werde ich häufiger mal gefragt ob das denn gesund ist.
Pa3cia
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2014
Körpergröße: 158
Körpergewicht: 60
Squat: 120
Bench: 58
Deadlift: 140
Lieblingsübung: Squat

Polnische Eltern und Großeltern sind da glaub ich auch noch Mal was Essen angeht ne andere Nummer. Das wird ja alles mit Mengen an Fett und Butter zubereitet. Da macht der Fisch in der Pfanne noch nen Freischwimmer 😅
Die kennen das gar nicht das man Fettarm kocht bzw. zubereitet. Meine Mutter achtet das mittlerweile bissel drauf aber mein Vater und meine Großeltern. Lass dir da Mal nen Brot schmieren, das ist Butter pur.

Meine Eltern haben ja auch mehrfach gesehen dass ich danach wieder zugenommen habe und auch wieder anders gegessen hat somit ist die Sorge da mittlerweile weniger. Aber wurde auch schon in der Off gefragt ob ich nicht zu dick bin 😅

Bin ja auch komplettes Gegenteil von meinem Zwillingsbruder. Der macht null Sport, isst unregelmäßig, hat Schlafprobleme und nen Tagesrhythmus eines Hamsters. Vielleicht wirkt dann meine temporäre ungesunde Vorbereitung nich ganz so schlimm. Und sie wissen eigentlich das ich ganz gut mit allem klarkommen und dass sie sich um mich kaum sorgen machen müssen.
Pa3cia
Top Lounger

Aktuell muss ich meine Trainingstage ja mach den 0er Tagen ausrichten. Somit verschiebt sich aktuell vieles... Stand gestern erstmal 5 Minuten in der Küche und musste überlegen was für ein Tag ist und was ich dann heute trainieren muss 🤣🤣 daran merkt man was für ne Routine man sonst drin hat.

Ansonsten etwas müde und öfters kalt aber sonst alles gut. Lustig finde ich auch das man im Spiegel so wenig Veränderung sieht vor allem im Gesicht und auf Fotos merkt man dann doch das bissel was passiert ist.
Pa3cia
Top Lounger

Mega unhappy mit der Form. Vor allem der Unterkörper. Keine zwei Wochen und die Beine haben null Teilung. Letzte Saison waren die 3 Weeks Out schon definiert.

KA wie das jetzt noch funktionieren soll.... Samstag wieder beim Coach aber dann steht schon die Peak week an.
Samstag auch letzte Bein Training und diesen Donnerstag werde ich zum letzten Mal auf den Stairmaster und kann dann nur hoffen dass die Beine dann nachziehen wenn sie ruhe bekommen. Wenn nicht wird es meine schlechteste Form.... Müsste ich die regionale für Schweden nicht machen würde ich den Wk absagen.

Wenigsten Schlaf ich in der Diät so gut wie sonst nie :clown:
Zuletzt geändert von Pa3cia am 25. Mär 2024, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Hold! :pepetype:
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186

Daumen sind gedrückt das die Beine noch nachziehen.

Ich bin ja noch noch nichts soo lange auf Andro aktiv gewesen und kenne daher deine Historie nicht so:
Die wievielte Saison ist das für dich?
Hast du einen Plan wieviel du noch machen willst?
Pa3cia
Top Lounger

Das ist jetzt meine fünfte Saison. 2016 und 2018 noch in der Bikini Klasse und 2019, 2022 und jetzt 2024 dann Figur.

Kann sein dass dieses die letzte ist. Den Gedanken hatte ich 22 auch schon. Wollte aber noch Mal schauen ob ich in die NPC nicht besser passen weil ich eben immer so trocken und definiert bin. Und jetzt dass... 💩

Auch wenn es nur ne regionale ist will ich mich da nicht mit ner scheiß Form hinstellen, aber Schweden und Spanien sind gebucht... nen wirklichen Ausweg gibt es nicht.
-theANIMAL-
Wolverine

Was sagt Coach? Oder behält er seine Meinung/Beistand bis zum nächsten Treffen?
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
Pa3cia
Top Lounger

Der ist eher entspannt. Wird Wasser sein und die ganze Belastung durch stairmaster etc. Ich soll noch Mal Fotos morgen schicken, aber Fotos sind ja auch immer so eine Sache. Also wirkliches Feedback dann erst Samstag. Und das nach dem Beintraining...

Kopf fi**t gerade richtig
-theANIMAL-
Wolverine

Drück dir die Daumen das ER recht hat. :up:
husefak
Lounge Ultra

Pa3cia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 11:21 Der ist eher entspannt. Wird Wasser sein und die ganze Belastung durch stairmaster etc. Ich soll noch Mal Fotos morgen schicken, aber Fotos sind ja auch immer so eine Sache. Also wirkliches Feedback dann erst Samstag. Und das nach dem Beintraining...

Kopf fi**t gerade richtig
Ich sag mal "Trust the process."

und liege hoffentlich richtig. 🙏🤞
Pa3cia
Top Lounger

Haben den Stairmaster ab heute schon gestrichen und soll die Beine bis Samstag zum Formcheck Mal in Ruhe lassen. Also nur radeln als Cardio. Soll noch Wechselduschen einbauen und versuchen beim Schlafen die Beine hochzulegen 🤔
Dann werden wir mal sehen. Rede mir aktuell einfach ein das Schweden wichtiger ist und irgendwie die Beine jetzt noch nachziehen.

Werde dann Samstag das Beintraining abends machen müssen. Formcheck ist gegen 15/16 Uhr. Dann fahr ich gegen 17 Uhr zurück und dann kann ich gegen 19 Uhr ins Beintraining wenn ich gut durchkomme.

Krass wie schnell die Zeit verging... Irgendwie auch noch null in Wettkampf Feeling 🤷‍♀️ kommt dann hoffentlich mit dem ersten Farbanstrich.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Glaube du machst dir selber so viel Stress, dass du dir da im Weg stehst. Um so weniger Stress desto besser wird die Form, das ist dir denke ich auch bekannt.

Vertrau einfach dem Coach, war bei meiner Freundin in Polen auch so, dass die Beine erst am Tag der Show richtig frei waren. Hat sich vom Kopf her auch viel zu sehr gestresst und war erst dann beruhigt, als Dome ihr vor Ort garantiert hat, dass sie am nächsten Tag freie Beine hat.
Pa3cia
Top Lounger

Wahrscheinlich hast du Recht. Ich kenn das so halt nicht weil ich bisher immer damit gesegnet war dass ich einfach immer viel früher ready war als nötig.

Ich Versuch mich schon viel abzulenken...

Danke aber für den Beitrag sowas zu hören hilft immer noch Mal.
-theANIMAL-
Wolverine

Form sieht doch super aus!
(was ich als Außenstehender beurteilen kann)

:respekt: @Schnappschuß Thread
Antworten