Imagine bist im obi und siehst das Teil so da stehen für die eigene Terrasse mit nem Preisschild von 99.000€.
toplel
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
vll hilfts linken ja dabei zu merken dass wir doch nicht alle aufnehmen können
e:
stade liefert weiterhin
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
Hustleröder!
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Da ist aber der Aufbau inbegriffen, also Schnäppchen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 20:18 Imagine bist im obi und siehst das Teil so da stehen für die eigene Terrasse mit nem Preisschild von 99.000€.
toplel
- H_B
- Edler Spender
Nicht eine gute Nachricht aus Berlin. Man kennts. Je mehr Geld man denen gibt, umso mehr wird verschwendet.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 19:29 Ich hau noch einen raus.
Sowas haben einst Schulklassen im Werkunterricht gebastelt mit gesponsertem Holz vom örtlichen Gartenmarkt.![]()
Aber wenn wir schon bei Berlin sind, dann mal mein heutiger Beitrag dazu. 3 sehr fragwürdige Aussagen der linken Berliner Spitzenkandidatin:
Enteignung wird höchstwahrscheinlich auch kommen, die SPD bietet sich ja schon den Linken an, dies bei der nächsten Regierung umzusetzen (und dass rot-rot-grün unter Linker Führung kommt, ist ja ziemlich wahrscheinlich).
Das wird übel.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Für ein Dach hat es bei der "Schatteninsel" nicht mehr gereichtAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 19:29 Ich hau noch einen raus.
Sowas haben einst Schulklassen im Werkunterricht gebastelt mit gesponsertem Holz vom örtlichen Gartenmarkt.![]()