@Certa
Heißt also das man davon ausgehen kann, das man sich zwar politisch und wirtschaftlich unabhänigt zeigt aber deswegen nicht zwangsläufig politisch neutral recherchiert und berichtet ?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Keine Ahnung, ich bin durch den Artikel ehrlich gesagt nur durch Zufall gestoßen und lese ansonsten dort nicht regelmäßig, kann also keine Aussage zu deren sonstiger Arbeit geben. Aber ja, wirklich unabhängig und neutral ist vermutlich kein MenschSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:39 @Certa
Heißt also das man davon ausgehen kann, das man sich zwar politisch und wirtschaftlich unabhänigt zeigt aber deswegen nicht zwangsläufig politisch neutral recherchiert und berichtet ?
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Schon ganz gut beschrieben, allerdings ist das Gesamte Thema so tiefgründig und weitreichend, das man schon ein sehr dickes Buch damit füllen könnte, ohne es mit Belanglosigkeiten voll zu pressen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 11:30Ich bin kein Soziologe oder Gesellschaftsforscher, daher kann meine Antwort darauf nur einen Schnipsel des gesamten Puzzels darlegen.► Text anzeigen
Ich denke es ist eine Kombination aus allem was du genannt hast. Wir suchen in unserer sinnlosen Existenz einen Sinn, wir leben in einer Welt wo jeder eine Plattform bekommt um sich auszudruecken. Die Meinung die am meisten gepuscht wird ist gerade die Interessanteste, wenn alle es denken dann muss es ja richtig sein or not?
Dazu kommt natuerlich noch das einen staendig das Gefuehl beschleicht wir werden mit Quatsch ueberschuettet der uns beschaeftigt haelt.
„Solange das Kolosseum steht, besteht auch Rom. Faellt das Kolosseum, faellt auch Rom. Und faellt Rom, so faellt auch die Welt".
Nur eines ist mir nach all den Jahren reflektierens und Recherche bewusst, die Psyche des Menschen sowie gesellschaftliche und soziale Auswirkungen sind lange lange sehr gut erforscht und getestet worden.
Das meiste was wir heute erleben, ist nicht ohne bewussten Einfluss in sich gewachsen, nein. Wir befinden uns genau dort wo wir uns befinden sollen und die Menschen funktionieren so wie es erwünscht ist.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Nein, äh also doch, also eigentlich nein, aber irgendwie doch. Aber halt auch nicht, verstehst du? Also wir sind unabhängig aber berichten natürlich doch tendenziös, also wie die anderen auch.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:39 @Certa
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Stimmt. Er hat verstanden das er keinerlei Einfluss hat.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 11:59Das erinnert mich an Menschen, die lachend in die Kreissäge rennen. Richtig und wichtig.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 10:35 Richtig und wichtig. Wir importieren weiter.
Wie ich schon mal sagte, der Zug ist vor Jahren abgefahren.
Versucht das Beste aus eurer persönlichen Situation zu machen. Alle Kraft und Konzentration nur darauf!
- Skagerath
- Lounge Ultra
Is ja auch in Ordnung.. sofern man eben nicht den Anschein erwecken will neutral zu sein und damit natürlich allen anderen moralisch überlegenSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:43Nein, äh also doch, also eigentlich nein, aber irgendwie doch. Aber halt auch nicht, verstehst du? Also wir sind unabhängig aber berichten natürlich doch tendenziös, also wie die anderen auch.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:39 @Certa
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Zum Glück lebe ich auf'm Dorf, hier ist die Welt (noch) in Ordnung.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 14:29
Erstklassige Video Aufnahmen…das wird Silvester wieder eskalieren. Die jungen Kanaken drehen doch alle am Rad. Was stimmt mit denen nicht …
Meine Tochter schicke ich mit 12 dann ins Kloster.
- US_Citizen
- Lounger
Wahnsinn. Großstadtfreibäder mittlerweile zum Großteil einfach unbesuchbar.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 14:29
Erstklassige Video Aufnahmen…das wird Silvester wieder eskalieren. Die jungen Kanaken drehen doch alle am Rad. Was stimmt mit denen nicht …
-
- Top Lounger
Was auch eine komplett hohle Phrase ist.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:46Is ja auch in Ordnung.. sofern man eben nicht den Anschein erwecken will neutral zu sein und damit natürlich allen anderen moralisch überlegenSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:43Nein, äh also doch, also eigentlich nein, aber irgendwie doch. Aber halt auch nicht, verstehst du? Also wir sind unabhängig aber berichten natürlich doch tendenziös, also wie die anderen auch.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:39 @Certa
Kein Medium sagt das sie nur scheiße labern
- AT93
- Top Lounger
- H_B
- Edler Spender
Das passiert, wenn man politisch wegguckt. Wenn man Certas Beiträge verfolgt, soll es ja genau so weitergehen. Man stelle sich die Situation mal in 20 Jahren vor.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
Was sich mir wirklich nicht erschließt, warum Menschen, die geschworen haben, Schaden von Deutschland abzuwenden, solche Zustände zulassen.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Hab es mal korrigiert.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 16:39Das passiert, wenn man politisch wegguckt. Wenn man Certas Beiträge verfolgt, soll es ja genau so weitergehen. Man stelle sich die Situation mal in 5 Jahren vor.
LG
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Dies ist der Kern aller Fragen in Bezug auf dieses Land.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 16:50 Was sich mir wirklich nicht erschließt, warum Menschen, die geschworen haben, Schaden von Deutschland abzuwenden, solche Zustände zulassen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Bolzen Schneider und Abfahrt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 10:05 Finde es lustig wie leicht es scheinbar ist auf Flughafengelände zu gelangen...
Der finanzielle Schaden der dadurch entsteht lässt sich doch nicht mit dem Festkleben auf einer Straße vergleichen?
Irgendjemand muss die Scheiße doch bezahlen hoffe ich?
inb4 wird durch Spendengelder bezahlt
Ich denke da an Summen wie 500k€+, wenn man alleine überlegt was es Airlines kostet sich auf einem Flughafen einzumieten.
Würde mich aber echt interessieren was mit denen nun passiert aufgrund des tatsächlich enorm hohen finanziellen Schadens.