Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Altersbeschränkung = du musst nur jemandem aus deiner Familie die Kreditkarten-, Paypal, Googlepay ect. Zugänge entlocken.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Abraxas
- Top Lounger
"Deutschland ist ein Land mit Migrationshintergrund" und der große Austausch eine rechtsextreme Verschwörungstheorie.
> it's not happening
> it is happening, but it's marginal
> It is happening, and it's a good thing
> it's already done, you should have spoken up earlier
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... n-100.html
> it's not happening
> it is happening, but it's marginal
> It is happening, and it's a good thing
> it's already done, you should have spoken up earlier
Es ist die erste Publikumsveranstaltung des Bundespräsidenten in seinem Übergangsquartier - und Steinmeier nutzt sie für eine Warnung vor einem Rückfall in völkisches Denken. Er sagt auch, Zuwanderung koste Kraft.
Der Bundespräsident warnte vor einem Rückfall in völkisches Denken. Deutschland müsse ein Land sein, "das jedem eine Absage erteilt, der Phantasien von völkischer Abschottung entwickelt", sagte Steinmeier in Berlin. "Wir brauchen als Land Zuwanderung - wir brauchen sie, wenn wir funktionieren wollen."
Zuletzt geändert von Abraxas am 27. Aug 2026, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Kann den alten Typen langsam echt nicht mehr sehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Abraxas
- Top Lounger
Vielleicht läuft sich ja gerade Brosius Gersdorf für diesen Posten warm. Der steht ihr nun aber wirklich zu nach allem was sie durchmachen musste. Ihr neuer Look und ihre wöchentliche Medienpräsenz kommen ja nicht von ungefähr. Wäre eine würdige Nachfolgerin. 

- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hast du eigentlich Kinder? Hab das Gefühl die Linksextremen wie @Certa und ich machen hier mehr fürs deutsche Volk als die eher rechten UserAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 14:05 "Deutschland ist ein Land mit Migrationshintergrund" und der große Austausch eine rechtsextreme Verschwörungstheorie.![]()
Es ist die erste Publikumsveranstaltung des Bundespräsidenten in seinem Übergangsquartier - und Steinmeier nutzt sie für eine Warnung vor einem Rückfall in völkisches Denken. Er sagt auch, Zuwanderung koste Kraft.Der Bundespräsident warnte vor einem Rückfall in völkisches Denken. Deutschland müsse ein Land sein, "das jedem eine Absage erteilt, der Phantasien von völkischer Abschottung entwickelt", sagte Steinmeier in Berlin. "Wir brauchen als Land Zuwanderung - wir brauchen sie, wenn wir funktionieren wollen."
- M.a.K
- die Frontbeuge
Gesundschrumpfen wäre aber deutlich angemessener besonders bei den Zukunftsaussichten was Arbeitssicherheit und damit Einkommen angeht.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Das gibt’s im Kapitalismus nicht. Wenn keine deutschen Arbeitsdrohnen nachkommen, werden sie halt importiert.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 14:13 Gesundschrumpfen wäre aber deutlich angemessener besonders bei den Zukunftsaussichten was Arbeitssicherheit und damit Einkommen angeht.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Der ist schon lange gescheitert und klammert sich an seiner nicht vorhanden Berechtigung fest. Was das ganze KI/Robotik-Thema sehr interessant macht weil es die Idee des Kapitalismus ad absurdum führt und ich echt auf die Entwicklung der nächsten 10-15 Jahre gespannt bin.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Eigentlich müsste man humanoider roboter-Arbeit so versteuern, dass es einen Beitrag für die Gesellschaft leisten kann.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 14:13 Gesundschrumpfen wäre aber deutlich angemessener besonders bei den Zukunftsaussichten was Arbeitssicherheit und damit Einkommen angeht.
So wäre dieser Technologische Schritt ein Fortschritt für eine Gesamte Gesellschaft und nicht nur für das einsetzende Unternehmen.
Dann könnte man auch gesund schrumpfen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Naja, der Publisher schützt gewisse Akteure schon sehr.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 13:44Kranke Leute sind das Problem und nicht Roblox.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 13:25 Dazu noch Roblox und diese ganze Brainrot scheiße.
Was da für kranke Leute Kontakt mit Kindern aufnehmen...
"Only a Sith deals in absolutes."
- Abraxas
- Top Lounger
Ganz schön private Fragen hier für Leute die nicht mal ihren Kfa verraten.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 14:12Hast du eigentlich Kinder? Hab das Gefühl die Linksextremen wie @Certa und ich machen hier mehr fürs deutsche Volk als die eher rechten UserAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 14:05 "Deutschland ist ein Land mit Migrationshintergrund" und der große Austausch eine rechtsextreme Verschwörungstheorie.![]()
Es ist die erste Publikumsveranstaltung des Bundespräsidenten in seinem Übergangsquartier - und Steinmeier nutzt sie für eine Warnung vor einem Rückfall in völkisches Denken. Er sagt auch, Zuwanderung koste Kraft.Der Bundespräsident warnte vor einem Rückfall in völkisches Denken. Deutschland müsse ein Land sein, "das jedem eine Absage erteilt, der Phantasien von völkischer Abschottung entwickelt", sagte Steinmeier in Berlin. "Wir brauchen als Land Zuwanderung - wir brauchen sie, wenn wir funktionieren wollen."![]()
----
On topic:
Das ist halt ein Fall für "rechte Kapitalismuskritik". Aber das hatten wir ja schon zig mal ausgeführt. Verlust High Trust Werte und Zusammenhalt, Digitalisierung, aufsteigende Migranten und neuer Bedarf, Scam mit Abschlüssen etc..
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Zugegeben, ich kenne das Spiel nicht.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 14:22Naja, der Publisher schützt gewisse Akteure schon sehr.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 13:44Kranke Leute sind das Problem und nicht Roblox.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 13:25 Dazu noch Roblox und diese ganze Brainrot scheiße.
Was da für kranke Leute Kontakt mit Kindern aufnehmen...
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Roblox ist kein Spiel, ist sowas wie Steam, also eine Online-Spieleplattform.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 14:30Zugegeben, ich kenne das Spiel nicht.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 14:22Naja, der Publisher schützt gewisse Akteure schon sehr.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 13:44
Kranke Leute sind das Problem und nicht Roblox.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- maximised
- Top Lounger
Aber halt auch für kleine private Publisher mit privaten Räumen usw..
Gibt etliche Dokus und Podcasts zu dem Thema.
Will das Thema auch nicht weiter aufbauschen, aber da viele Eltern ihre Kinder nicht schützen...
Gibt etliche Dokus und Podcasts zu dem Thema.
Will das Thema auch nicht weiter aufbauschen, aber da viele Eltern ihre Kinder nicht schützen...
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Dann ist das natürlich was anderes.
Aber war deren Intention wirklich, einen Raum für Kriminelle zu schaffen?
Aber war deren Intention wirklich, einen Raum für Kriminelle zu schaffen?