Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Haustürvertreter sind, wie jeder weiß, die beliebtesten Menschen. Einfach mal machen lassen.
Ähnlich cool war vorher doch nur der Vorschlag immer Bundesland zu ziehen um dort wählen zu können. Einfach mal ordentlich arbeiten ist auch zu viel verlangt.
Abraxas
Top Lounger

Blome schießt mal wieder den Vogel ab. Bei hunderttausenden abgelehnten Asylbewerbern, Milliarden an Ukraine-Hilfen, Bürgergeld für Ukrainer und 50% Menschen ohne deutschen Pass im Bürgergeld fordert er sowas nicht.

Aber was will man erwarten:
HQJ4xnQW0AAoSp2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Homelander
kein Moderator

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
AlexKettererFPS
Top Lounger

was sagt da eigentlich zotti als designierter heute show ultra?

Ist echt beschämend. Bin da auch wirklich verwundert, dass die niemanden haben, der zumindest bisschen scharf ist. Das is ja völlig schwach.
Mr. Brent
Top Lounger

Ich finde den nicht nur echt unlustig und schlecht, sondern vor allem extrem respektlos und diffamierend. Hat sich ne Schelle redlich verdient.
AlexKettererFPS
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 19:31
weiß hier auch nicht wen ich unangenehmer find. Den "kommentator" bzw kanalinhaber oder der verfettete "security" der gequält böse schaut und nach 20 sek anstrengung ins sauerstoffzelt müsste
Masseschrei
Lounger

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 19:42
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2026, 19:31
weiß hier auch nicht wen ich unangenehmer find. Den "kommentator" bzw kanalinhaber oder der verfettete "security" der gequält böse schaut und nach 20 sek anstrengung ins sauerstoffzelt müsste
Also wenn es darum geht "Win-Win-Win..." Situationen zu generieren, sehe ich hier für niemanden einen Win - habe es ziemlich schnell ausgeschaltet... Schaue so Sachen schon ab und an gerne, aber da war einfach von niemanden eine lustige Stimmung.
AlexKettererFPS
Top Lounger

ach der Siegmund hat das schon ordentlich gemacht, war ja auch dankbarer (schwacher) Kontrahent

Aber als Konservativer Wöhler, der eigentlich leichtes Opfer der AFD sein müsste, komm ich nicht umhin, mich für einen erheblichen Teil der Anhängerschaft zu schämen.

Auf der anderen Seite wäre das bei jeder Partei der Fall
Linksanwalt
Top Lounger

Das einzige mal, wo ich den Hampelmann lustig (und auch schlagfertig) fand, war bei Spahn. Der Auftritt bei Siegmund natürlich absolut oberpeinlich und 'n Offenbarungseid, das muss man selbst als neutraler Beobachter zugeben.

Masseschrei
Lounger

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 10:03

Mega geschrieben :-)

Voller Text:

In every picture of Arday that I’ve seen he wears an open, beatific expression. His gentle gaze seems to say “I forgive you for your racism ... I know you can’t help it ... I know you regret it ... Here, take my hand ... it will all be okay.” He doesn’t actually have to say anything. He just has to look like that, radiating sincerity and acceptance, and that gaze hits that particular species of sexually frustrated middle-aged white woman who dominates every departmental hiring committee like a 2x4 right between their SSReyes. It stuns them into a sort of a jellied bliss. Arday possessed a kind of basilisk stare of friendliness. Contrast that with the usual run of professional black people, who affect a haughty, aggressive, Black Pantherish countenance, and you can see why AWFLs would flock to him like thirsty goats chasing the mirage of an oasis in the unsheltered noonday sunshine of the Sahara. Arday hypnotized his way into the faculty lounge the same way Rasputin stared his way into the Czar’s court.
Letztlich ist hier eine Person gestorben, die die Situation nicht mehr ertragen hat – anscheinend beteiligt an den "Aufeckungen" vorher eine Person, die nach der Revolution Head of the Department of Eugenics and Race Science in Harvard werden möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=ThywLnEyEds.
Masseschrei
Lounger

Das Programm legt sich fest: „Jede weitere Einwanderung Nicht-Deutscher ist zu verhindern“, steht dort, aber auch: „Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Alters-Versorgung.“ Wer nun meint, solche Sätze entstammten dem AfD-Programm, irrt. Die Sätze finden sich im Programm der NSDAP von 1920. Da ist von der Vernichtung der Juden oder der Abschaffung der Demokratie nicht die Rede. Die Partei gab sich pflegeleicht wie eine Kuscheldecke.

Charlotte Knobloch, die Grande Dame der deutschen Juden, hat die NSDAP mit der AfD verglichen. Sie sehe „in vielen Bereichen keinen Unterschied mehr zur NSDAP, bevor diese an die Macht gekommen ist“, sagte sie. Sie verhängt damit das denkbar stärkste Urteil über die AfD.

Doch ob dieser Vergleich weiterhilft, ist fraglich. Die Tabuisierung der Rechtsextremen hat lange funktioniert, es gelang keiner Partei, in der Nachkriegsdemokratie Fuß zu fassen. Doch heute ist „Nazi“ in manchen Kreisen kein Schimpfwort mehr. 80 Jahre nach Kriegsende umgibt ein Schleier des Vergessens das Verbrecherregime. Mit einer Tabuisierung lässt sich der Faschismus der 2020er-Jahre nicht mehr bekämpfen.

...

https://taz.de/NSDAP-Vergleich-von-Char ... /!6205883/

Weil der Vergleich ja gerne Linken vorgeworfen wird, hier dann ein vermeintlicher Beitrag über die sich "verändernde Sicht", wenn das stimmt in der TAZ.
Mr. Brent
Top Lounger

Wenn dann Juden aus Sachsen Anhalt wegziehen möchten bietet sich sicher NRW an. Da sind sie sicher vor den bösen Nazis. 😉
Antworten