Hab mir gerade den Artikel durchgelesen. Erst werden die Probleme durch Migration geschildert und zum Schluss wird ausführlich die AfD schlecht gemacht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 09:30
Volltext:
https://archive.is/7lAol
Warum sind diese Menschen, die teilweise weder unsere Sprache sprechen noch unsere Werte teilen, hier? Warum ist man Nazi, wenn man möchte, dass diese Zustände enden? Warum ist es "falsch", die einzige Partei zu wählen, die zumindest ankündigt, diese Situation zu ändern?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
grandepene
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Keine Ahnung, wie wir dieses Clan Thema jemals wieder in den Griff bekommen wollen.
Entweder regeln wir es wie El Salvador oder mit einem Drittstaaten Abkommen und schieben die Leute dann in Länder wie Ruanda ab.
Entweder regeln wir es wie El Salvador oder mit einem Drittstaaten Abkommen und schieben die Leute dann in Länder wie Ruanda ab.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Weil diese Gesellschaft antidemokratischer ist, als sie es nach außen eigentlich suggerieren willKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 09:30 Warum ist es "falsch", die einzige Partei zu wählen, die zumindest ankündigt, diese Situation zu ändern?
-
Sarvadon
- Top Lounger
Sind doch viele schon "Deutsche" geworden, da kriegt man gar nichts mehr in den Griff durch Abschiebungen etc.
Three strikes Law wäre eine Option, dann werden die nach 3 Vergehen halt für lange Zeit weggesperrt.
Three strikes Law wäre eine Option, dann werden die nach 3 Vergehen halt für lange Zeit weggesperrt.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Sind die nicht meistens Deutsche?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 10:08 Keine Ahnung, wie wir dieses Clan Thema jemals wieder in den Griff bekommen wollen.
- Harun
- Lounge Inventar
Also deutsche Straftäter direkt härter bestrafen und Ausländer beim kleinsten Vergehen abschieben.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 10:25Sind die nicht meistens Deutsche?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 10:08 Keine Ahnung, wie wir dieses Clan Thema jemals wieder in den Griff bekommen wollen.
- H_B
- Edler Spender
Soll ja wohl mittlerweile das sicherste Land in Südamerika sein. Aber wie haben die das gemacht, so richtig schlüssig bin ich aus den ganzen Dokus darüber nicht geworden?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 10:08 Keine Ahnung, wie wir dieses Clan Thema jemals wieder in den Griff bekommen wollen.
Man müsste auf die Clans bezogen einfach mal richtig abschieben. Wer dann weiterhin auffällt direkt ins Gefängnis bei entsprechenden Straftaten und aufhören mit dieser Kuscheljustiz. Dazu mal als Beispiel, die Täter vom Grünen Gewölbe in Dresden haben ja die Beute nur teilweise zurückgegeben und auch nur auf den Deal hin, nicht in Sachsen in den Knast zu müssen. Das alleine ist für mich schon grotesk. Die hatten übelst Bammel hier in dem Bundesland einzufahren, warum feilscht man mit Straftätern so und knickt als Rechtsstaat ein? Die lachen sich einfach nur blöd ins Fäustchen und ziehen keine Lehre daraus.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Harun
- Lounge Inventar
Einfach jeden mit Gang Bezug in den Knast gesteckt. Gab natürlich auch Kollateralschäden.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 10:45Soll ja wohl mittlerweile das sicherste Land in Südamerika sein. Aber wie haben die das gemacht, so richtig schlüssig bin ich aus den ganzen Dokus darüber nicht geworden?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 10:08 Keine Ahnung, wie wir dieses Clan Thema jemals wieder in den Griff bekommen wollen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
JaDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 17:14tbf die saugen auch indirekt genug Mittel von Deutschland über die EU ab, dadurch kann man sich schon einiges leistenWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 17:06 Interessant, dass es sich der polnische Staat leisten kann, auf Einnahmen zu verzichten. Währenddessen schiebt Deutschland die Moneten an die EU und gottweißwen, erzählt seinen Bürgern, dass wir reich wären und sagt ihnen im nächsten Atemzug, dass der deutsche Staat leider ohne die Rekordbelastung von Sprit kein Geld mehr für seine Verpflichtungen hat![]()
Es ist auch sauber und weiter am aufholen ohne zu Überfremden.
Aber eins ist klar.
Polen hat nicht mehr Geld zur Verfügung als Deutschland
Gib das Geld Deutschland und es würde bei weitem anders laufen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Du meinst sie haben die StaatsbürgerschaftGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 10:25Sind die nicht meistens Deutsche?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 10:08 Keine Ahnung, wie wir dieses Clan Thema jemals wieder in den Griff bekommen wollen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Natürlich "kriegt man das in den Griff durch Abschiebungen", wenn man möchte.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 10:24 Sind doch viele schon "Deutsche" geworden, da kriegt man gar nichts mehr in den Griff durch Abschiebungen etc.
"Only a Sith deals in absolutes."
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
Das ist der Knackpunkt, den die (linke?) Resozialierungsjustiz einfach mal begreifen müsste.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 10:45Soll ja wohl mittlerweile das sicherste Land in Südamerika sein. Aber wie haben die das gemacht, so richtig schlüssig bin ich aus den ganzen Dokus darüber nicht geworden?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 10:08 Keine Ahnung, wie wir dieses Clan Thema jemals wieder in den Griff bekommen wollen.
Man müsste auf die Clans bezogen einfach mal richtig abschieben. Wer dann weiterhin auffällt direkt ins Gefängnis bei entsprechenden Straftaten und aufhören mit dieser Kuscheljustiz. Dazu mal als Beispiel, die Täter vom Grünen Gewölbe in Dresden haben ja die Beute nur teilweise zurückgegeben und auch nur auf den Deal hin, nicht in Sachsen in den Knast zu müssen. Das alleine ist für mich schon grotesk. Die hatten übelst Bammel hier in dem Bundesland einzufahren, warum feilscht man mit Straftätern so und knickt als Rechtsstaat ein? Die lachen sich einfach nur blöd ins Fäustchen und ziehen keine Lehre daraus.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
in diesem Zuge auch einfach mal Gefängniskomplexe bauen die mehr als läppische 500 Insassen beherbergen, weil man je jedem Resozialisierung und Nähe zum Wohnort ermöglichen will.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 10:46Einfach jeden mit Gang Bezug in den Knast gesteckt. Gab natürlich auch Kollateralschäden.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 10:45Soll ja wohl mittlerweile das sicherste Land in Südamerika sein. Aber wie haben die das gemacht, so richtig schlüssig bin ich aus den ganzen Dokus darüber nicht geworden?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 10:08 Keine Ahnung, wie wir dieses Clan Thema jemals wieder in den Griff bekommen wollen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das Problem kriegt man nur in den Griff mit Methoden, die deren Herkunftsländer haben.
Brutale und harte Gesezte, Harte Konditionen im Knast, Polizeikräfte mit wenig Kontrolle und wenn die Pech haben kommt die Armee.
Alles nicht das, wofür wir stehen wollen.
Also choose one
Brutale und harte Gesezte, Harte Konditionen im Knast, Polizeikräfte mit wenig Kontrolle und wenn die Pech haben kommt die Armee.
Alles nicht das, wofür wir stehen wollen.
Also choose one
- Harun
- Lounge Inventar
+1Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 11:58in diesem Zuge auch einfach mal Gefängniskomplexe bauen die mehr als läppische 500 Insassen beherbergen, weil man je jedem Resozialisierung und Nähe zum Wohnort ermöglichen will.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 10:46Einfach jeden mit Gang Bezug in den Knast gesteckt. Gab natürlich auch Kollateralschäden.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 10:45
Soll ja wohl mittlerweile das sicherste Land in Südamerika sein. Aber wie haben die das gemacht, so richtig schlüssig bin ich aus den ganzen Dokus darüber nicht geworden?
Die Kosten sind eh viel zu hoch. Natürlich gibts eine Arbeitspflicht, aber da sollte man deutlich mehr rausholen.