Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

2 Bros 1 Barbell | H_B & Durok

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Durok

Re: Zwei bei Kallwass | H_B & Durok

Training heute:

45 min Ergometer
ob ihr wollt oder nicht

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUARK

sf2driver
Community Manager

Starke Beine, da ist gut Fleisch drauf Durok :thumbsup:

Lese hier mal mit
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 08:34 Starke Beine, da ist gut Fleisch drauf Durok :thumbsup:

Lese hier mal mit
► Text anzeigen
Moin, die kommen noch. Muss mal gucken, vielleicht bald, wenn ich es hinkriege gescheit das Handy zu benutzen. Aktuell viel um die Ohren, Training läuft eher schleppend. Wir ziehen bald über 200km weit in ein anderes Bundesland, inklusive allem Sack und Pack und dann hochschwangerer Freundin. Und neuen Job trete ich dann auch an, läuft gerade also alles im Hintergrund und nebenbei muss ich noch in Vollzeit arbeiten und trainieren gehen.

Wird ein anstrengendes Jahr. Aber danach hab ich meine Ruhe und kann mich auf Familie und Training konzentrieren *professor*
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Stewardess
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 10:19
sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 08:34 Starke Beine, da ist gut Fleisch drauf Durok :thumbsup:

Lese hier mal mit
► Text anzeigen
Moin, die kommen noch. Muss mal gucken, vielleicht bald, wenn ich es hinkriege gescheit das Handy zu benutzen. Aktuell viel um die Ohren, Training läuft eher schleppend. Wir ziehen bald über 200km weit in ein anderes Bundesland, inklusive allem Sack und Pack und dann hochschwangerer Freundin. Und neuen Job trete ich dann auch an, läuft gerade also alles im Hintergrund und nebenbei muss ich noch in Vollzeit arbeiten und trainieren gehen.

Wird ein anstrengendes Jahr. Aber danach hab ich meine Ruhe und kann mich auf Familie und Training konzentrieren *professor*
Gratulation zur schwangeren Freundin!

Hast du gut gemacht #10#
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
sf2driver
Community Manager

Dann am besten jetzt noch schnell Fotos machen bevor das Kind da ist.
Ab dann hat man keine Energie und Zeit mehr *jaja*
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193

@H_B, wo geht es denn hin wenn ich fragen darf? Weg aus unserer schönen Bundeshauptstadt... Aufs Land wegen des bevorstehenden Nachwuchs?
15-07-2008
Heisenberg
Lounger
Körpergröße: 180

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 07:36 Freut mich, dass ihr dabei seid (**)
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 21:34 H_B isst du gar kein Fleisch? Ziehst du deine Proteine nur aus Pulvern und Riegeln?
Doch, ich esse Fleisch, aber nur hin und wieder mal. Manche Wochen zum Beispiel gar nicht, dann wieder mal eine Woche etwas mehr mit schönem Lachs, Rindertatar und so weiter. Aber in aller Regel ziehe ich meine Proteine aus Whey Isolat, Clear Whey oder einem Haufen Eiern. (hatte ich oben vergessen zu erwähnen)
Wir haben einen richtig geilen Eierkocher, den benutze ich auch täglich. Pro Tag kommen da noch zwischen 4-8 Eier dazu und ab und zu Käse. Hauptquelle fürs Eiweiß bleibt aber Proteinpulver und als Kohlenhydratequelle die Haferflocken. Ist halt billig und funktioniert. :D
Was ist das für ein Eierkocher?
Dachte immer Eierkocher ist Eierkocher.
Durok

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 16:59 @H_B, wo geht es denn hin wenn ich fragen darf? Weg aus unserer schönen Bundeshauptstadt... Aufs Land wegen des bevorstehenden Nachwuchs?
Berlin ist ein Shithole
Durok

PUSH[/b]
Dips
20/10/10/10/10 ATZESTYLE

KH-Schrägbank
30kg 1x12
42kg 1x6
30kg 2x12

Butterflymaschine
50kg 1x15
50kg 2x12
60kg 1x12

Seithebenmaschine 25kg pro Seite
4x12

Trizepspushdowns am Turm
40kg 1x15
50kg 2x10

15 Min HIIT Ergometer
45 / 90 sec.

Krafteinbruch irgendwie, kp was soll ich sagn

Mugge
Durok

PULL
Rudern Polsterauflage
40kg 1x15
80kg 2x8
60kg 2x10

Latzug Breit
80kg 1x10
60kg 2x10
55kg 1x10

Latzg Eng
60kg 3x10

Im Supersatz mit
Unterer Rückendingens am Turm
40kg 4x10

Facepulls
60kg 2x12
50kg 2x12

Reverse Flymaschine, schräg
10kg Scheibe pro Seite
4x10

Bizepscurls SZ Stange stehend
22kg 2x12

Bizepsisomaschine unilateral
35kg 4x12

Ciaoooo
Shankz
Sir Squatalot

In hier.
@Durok glaube wir haben früher beide im fitx Wattenscheid trainiert, daher könnte ich dir bekannt vorkommen.
Durok

Ehre
Warst du nicht sogar gegenüber meiner alten Hochschule? Werden uns safe schonmal gesehen haben
Shankz
Sir Squatalot

Da auch. Glaub im fitx war ich aber öfters zu sehen als an der RUB :-)
Antworten