Tampa Pro 2026

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Re: Tampa Pro 2026

captain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 11:02 Nick war einfach brutal. Extra Punkt noch für die Brille Haha. Wie seht ihr seine Chancen beim Mr O? Meint ihr er kann in der Form den Titel holen oder nur wenn die anderen etwas off kommen (Samson, Derek, Hadi)?
Bei allem Respekt - einen Mr. O mit solchen Krampfadern wäre beschämend.

Mittlerweile so extrem, dass man meinen könnte er lässt es nicht machen, weil man dann gleich die Unterschenkel amputieren lassen könnte
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Ebenso die dicke Gyno die Coleman mal hatte und trotzdem Mr o geworden ist. Das Gejammer hält ja keiner aus. Ihr wollt Freaks ? Bitte schön Nick ist einer und seine Krampfadern sind sein Markenzeichen
Mitstreiter
Lounger

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 12:31 Ebenso die dicke Gyno die Coleman mal hatte und trotzdem Mr o geworden ist. Das Gejammer hält ja keiner aus. Ihr wollt Freaks ? Bitte schön Nick ist einer und seine Krampfadern sind sein Markenzeichen
An welcher Stelle habe ich je geschrieben, dass ich Freaks will?
Und an welcher habe ich den Gyno-Win von Coleman als gut empfunden?

Dann dürfte ja nun aufgrund des Sieges damals von Coleman jeder mit ner Gyno kommen, ich meine er hat doch gewonnen, also ist es kein Kontra argument.

Wie man dermaßen einen Nick dafür verteidigen und sonst alles und jeden in den Ruhestand reden kann ..

mei o mei , bei dir bekomme ich intellektuellen Würgereiz
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Eine Gyno ist ein optisches Mangel der auf der Bühne nicht toleriert wird. ebenso sind es deiner Meinung nach die Krampfadern von Nick. Das ist im Thema gesehen das gleiche .
Mitstreiter
Lounger

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 13:29 Eine Gyno ist ein optisches Mangel der auf der Bühne nicht toleriert wird. ebenso sind es deiner Meinung nach die Krampfadern von Nick. Das ist im Thema gesehen das gleiche .
Ja und es ist eine Schande wenn mit einem solch eklatanten Makel jemand Mr. O wird (es sei denn jeder in der Spitze hat solche Makel, dann heben die sich ja quasi gegenseitig auf und der Rest zählt)

That's what i said.

Für mich war auch der Yates Titel 97 gegen Nasser eine Schande
Tuleysi
Lounge Boss
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 101
KFA: 11
Sportart: gut aussehen
Lieblingsübung: Rdl+curls
Ich bin: CEO

fine die Krampfadern 0 schlimm,
Nick sah echt geisteskrank (verbesert) aus, O wird geil wenn er das aufrecht halten kann

mir gefällt der Nerd look mit Brille auch viel besser als zuletzt der Assi Look mit Glatze

gibt mir so Eminem vibes wenn er eine Brille aufhat brav aussieht und dann geisteskrank raushat
Anabol statt Abitur
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Mich stören die Krampfadern ebenso wenig. Und wenn schon Leute mit mehr öl im Bizeps als ATU auf dem Hinterhof stehen hat Mr o werden,sollten seine Krampfadern für die er ggf nichtmal was kann keine abstrafe sein. Sich aber offensichtlich mit purer Absicht öl in gewisse Muskelpartien zu schießen sollte geandet werden
Antworten