Urlauber ist Back in Hell "ABSCHLUSSBILDER ONLINE"

Antworten
Stampfdruide
Lounger
Beiträge: 207
Registriert: 11. Mär 2023, 11:31

Re: Urlauber ist Back in Hell

Erste Einheit ist wieder Drin

Beim Cluster habe ich etwas weniger Gewicht genommen dafür paar mehr Reps als vor dem Urlaub

Der Rest war annähernd gleich, von der Leistung her obwohl es sich sehr schwer anfühlte, nach der 3. Übung hatte ich eigentlich keine Lust mehr
Benutzeravatar
Mirco
Lounger
Beiträge: 242
Registriert: 6. Mär 2024, 13:12

Re: Urlauber ist Back in Hell

Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 14:30 Erste Einheit ist wieder Drin

Beim Cluster habe ich etwas weniger Gewicht genommen dafür paar mehr Reps als vor dem Urlaub

Der Rest war annähernd gleich, von der Leistung her obwohl es sich sehr schwer anfühlte, nach der 3. Übung hatte ich eigentlich keine Lust mehr

Welcome Back :D *jaja*
Stampfdruide
Lounger
Beiträge: 207
Registriert: 11. Mär 2023, 11:31

Re: Urlauber ist Back in Hell

Eigentlich wäre heute Beintraining gewesen

Das ich aber gestern mein neues Fahrrad abholen durfte und auf der Heimfahrt Probleme mit der Schaltung bekommen habe, bin ich heute wieder zum Radhändler hin.
Gegen Mittag lief die Schaltung dann wieder rund

Habe mich dann lieber auf eine ausgiebige Testfahrt gemacht
IMG-20240430-WA0009.jpeg
IMG_20240430_142158.jpg
IMG_20240430_142150.jpg
IMG-20240430-WA0019.jpeg
46km 135min

Morgen dann Beine und Grillen, so richtig im Diät Game bin ich noch nicht wieder....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toto1980
Top Lounger
Beiträge: 502
Registriert: 31. Mär 2023, 09:33
Alter: 44
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 74
Ich bin: motiviert

Re: Urlauber ist Back in Hell

Willkommen zurück
Stampfdruide
Lounger
Beiträge: 207
Registriert: 11. Mär 2023, 11:31

Re: Urlauber ist Back in Hell

Gestern Legday Katastrophe, Gym völlig überfüllt die Handball 🤾 Mettchen Buxtehude haben mein Training sabotiert...... Zumindestens die Hauptübung

Mein Standard Setup könnte ich nicht durchführen,
Bulgarien Splitt Squat mit Abstützen ging nicht und frei habe ich andauernd das Gleichgewicht verloren.
Irgendwie habe ich aber 50 Reps reinbekommen.

Der Rest vom Training war okay, aber habe deutlich gemerkt dass ich gestern Biken und insgesamt 11 Tage nicht trainiert habe.
Heutiger Muskelkater ist dementsprechend hoch

Heute werde ich Schultern und Arme absolvieren damit ich morgen wieder Graveln kann mit restlichen Schäden in den Beinchen
Benutzeravatar
Sabine
Lounger
Beiträge: 245
Registriert: 10. Mär 2023, 08:10
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 58
KFA: 19
Sportart: Krafttraining, Biken
Bench: 55
Deadlift: 100
Lieblingsübung: Deadlift, Benchpress
Ich bin: Sportsüchtig

Re: Urlauber ist Back in Hell

Viel Spaß beim Graveln.
Zur Zeit ist es unheimlich schön beim Biken - alles grünt und blüht und duftet draußen.
PS: Da fehlen noch Klickies am Bike, dann kannst du Treten und Ziehen und es macht noch mal so viel Spaß. :winke:
Der Schmerz vergeht - Aufgeben bleibt für immer.
Benutzeravatar
Mirco
Lounger
Beiträge: 242
Registriert: 6. Mär 2024, 13:12

Re: Urlauber ist Back in Hell

Sabine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 12:05 Viel Spaß beim Graveln.
Zur Zeit ist es unheimlich schön beim Biken - alles grünt und blüht und duftet draußen.
PS: Da fehlen noch Klickies am Bike, dann kannst du Treten und Ziehen und es macht noch mal so viel Spaß. :winke:
Besonders die ersten Male beim halten an der Ampel :guenni:
Nach den ersten 2x Umfallen denkste dran :facepaln:
Stampfdruide
Lounger
Beiträge: 207
Registriert: 11. Mär 2023, 11:31

Re: Urlauber ist Back in Hell

Sabine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 12:05 Viel Spaß beim Graveln.
Zur Zeit ist es unheimlich schön beim Biken - alles grünt und blüht und duftet draußen.
PS: Da fehlen noch Klickies am Bike, dann kannst du Treten und Ziehen und es macht noch mal so viel Spaß. :winke:
Ich werde erstmal bei Flat bleiben, ziehen kann ich auch zumindest etwas "Hundescheisse von Fuß abwischen"

Und ganz ehrlich muss ich erstmal mit der Schaltung warm werden. Wechseln vorne ist noch nicht im Kopf drin. Macht man auch so selten
Stampfdruide
Lounger
Beiträge: 207
Registriert: 11. Mär 2023, 11:31

Re: Urlauber ist Back in Hell

Screenshot_2024-05-04-07-07-05-627_com.strava.jpg
Danach noch 3 Nutella Toast und ab und Bett.

Schiebe momentan einen Dauerhunger, nach meinem Mahlzeit bin ich alles andere als satt, vll kurz nicht mehr hungrig. Voll im Foodfokus
Das war vor der Diätpause anders.

Aber muss jetzt durchhalten die Urlaubskilos sind geblieben bin noch plus 2kg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mirco
Lounger
Beiträge: 242
Registriert: 6. Mär 2024, 13:12

Re: Urlauber ist Back in Hell

Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 07:11 Screenshot_2024-05-04-07-07-05-627_com.strava.jpg

Danach noch 3 Nutella Toast und ab und Bett.

Schiebe momentan einen Dauerhunger, nach meinem Mahlzeit bin ich alles andere als satt, vll kurz nicht mehr hungrig. Voll im Foodfokus
Das war vor der Diätpause anders.

Aber muss jetzt durchhalten die Urlaubskilos sind geblieben bin noch plus 2kg
Ich hatte auch ne "hunger" Phase..
Das war schrecklich und von Gemüse und salat Massen begleitet.
Hab da pro Woche son Sack möhren durch gehauen um mein Loch im Bauch in den Griff zu bekommen.

Aktuell hab ich eher nur Heißhunger auf geiles, grade wenn ich Grillgeruch in die Nase bekomme etc

Stark bleiben. Das Ende ist nah.
Stampfdruide
Lounger
Beiträge: 207
Registriert: 11. Mär 2023, 11:31

Re: Urlauber ist Back in Hell

Muss heute erstmal Zero Getränke besorgen vll Hilft das gegen süsshunger
Benutzeravatar
Mirco
Lounger
Beiträge: 242
Registriert: 6. Mär 2024, 13:12

Re: Urlauber ist Back in Hell

Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 10:02 Muss heute erstmal Zero Getränke besorgen vll Hilft das gegen süsshunger
Hab ich auch jetzt ausprobiert.

Sonst nie gehabt.

Ich hab dadurch nur noch mehr Bock auf was anständiges. Trinke aber alle 2 Tage Abends jetzt mal ne Paulaner Spezi zero. Find ich ok.

Falls du Getränke findest, die du empfehlen kannst, gern raus damit
Stampfdruide
Lounger
Beiträge: 207
Registriert: 11. Mär 2023, 11:31

Re: Urlauber ist Back in Hell

Abo lässt auf sich vll warten, ist aber auch negativ da habe ich einige Lust auf Fotos und messen

Plus knapp 2kg zum letzten Update


Habe heute erste Einheit neuen Plan absolviert

Ging ganz gut war zwar eine Schinderei, hat aber Spaß gemacht vll auch den ein b oder anderen RP satt zuviel gehabt weil verzählt....

Gebraucht habe ich knapp 90min, habe auch mehrere Warm-up Sätze. Und brauche zwischen den Übungen nenn Moment um wieder im Fokus zu sein

Wochenplanung
Morgen Beine
Mittwoch Beine locker fahre ca 30km
Vatertag 55km Pause dann 55km zurück
Freitag Schulter
Trainingsfreien Familienzeit
Benutzeravatar
Sabine
Lounger
Beiträge: 245
Registriert: 10. Mär 2023, 08:10
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 58
KFA: 19
Sportart: Krafttraining, Biken
Bench: 55
Deadlift: 100
Lieblingsübung: Deadlift, Benchpress
Ich bin: Sportsüchtig

Re: Urlauber ist Back in Hell

Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 07:11 Schiebe momentan einen Dauerhunger, nach meinem Mahlzeit bin ich alles andere als satt, vll kurz nicht mehr hungrig.
Geht mir auch so, wenn ich nachts aufwache, kann ich ewig nicht einschlafen, weil ich so hungrig bin *jaja*.
Der Schmerz vergeht - Aufgeben bleibt für immer.
Stampfdruide
Lounger
Beiträge: 207
Registriert: 11. Mär 2023, 11:31

Re: Urlauber ist Back in Hell

Regenerationsradeln n naja zumindest war das geplant ist dann leider zum Ende hin eskaliert
Screenshot_2024-05-08-13-04-03-809_com.strava.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten