Europa Pro Alicante
-
- Lounger
Re: Europa Pro Alicante
Tim ist für mich ein Hammer. Einzige Pose die BDB, da verliert er den Lat. Aber ansonsten muss er sich nicht verstecken.
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
ne roman vor regan sehe ich absolut nicht - regan ist der einzige, der mit nathan mithalten kann, die zwei sind in einer eigenen liga und für mich regan eine spur verbessert, aber immer noch zu weich und hinter nathan. roman eher im battle mit tim um den dritten wenn überhaupt..Moerkes310 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 19:51 Laut Bildern Roman für mich vor Regan. Regan nicht verbessert eher verschlechtert. Könnte aber auch am Licht etc liegen.
-
- Lounger
Ja hab mich da bereits verbessert.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 20:38ne roman vor regan sehe ich absolut nicht - regan ist der einzige, der mit nathan mithalten kann, die zwei sind in einer eigenen liga und für mich regan eine spur verbessert, aber immer noch zu weich und hinter nathan. roman eher im battle mit tim um den dritten wenn überhaupt..Moerkes310 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 19:51 Laut Bildern Roman für mich vor Regan. Regan nicht verbessert eher verschlechtert. Könnte aber auch am Licht etc liegen.
Inb4 Roman soll seine quali an Tim übergeben. Roman wieder müll jetzt
- BarbarianGainz
- Lounger
- Leaf
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 181
- Lieblingsübung: Dips
-
- Lounger
Mal was anderes während wir warten: Wieso turned der Madsen da eigtl immer auf der Bühne rum? War letztens bei einem Wettkampf auch schon so, da hat er irgendeine Platzierung übergeben. Ka ob es auch in Alicante war. Ist das irgendeine Sponsorengeschichte?
- Rosebud
- Top Lounger
Gibt noch kein Ergebnis, dauert wohl noch was... Muscular Development sieht Tim auch auf 3 oder 4 und Roman auf 5 oder 6.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- BarbarianGainz
- Lounger
Dann muss ja irgendwas schief gelaufen sein bei Roman. dass er auf einmal so abfällt?
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 175
BarbarianGainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 21:27 Dann muss ja irgendwas schief gelaufen sein bei Roman. dass er auf einmal so abfällt?
Ich denke mal er probiert jetzt einiges aus um auf der Mr O keine Fehler zu machen
Hat er ja selbst in den Videos zuvor gesagt er probiert herum
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Viele Athelten hatten während/nach Mailand Magenprobleme.BarbarianGainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 21:27 Dann muss ja irgendwas schief gelaufen sein bei Roman. dass er auf einmal so abfällt?
Meine Roman hat das irgendwo auch erwähnt.
Kann vllt daran liegen.
An den 2600g Carbs eher nicht
Hakuna Mata Bitches
- BarbarianGainz
- Lounger
Also, bei aller Fairness der bessere Soll gewinnen.
Aber das tut der Community nicht gut wenn Tim vor Roman landet. Erst recht weil bei Tim im Kopf dann wieder die Synapsen verrückt spielen von seinem Weltbild wie im letzten Jahr.
Naja abwarten und schauen, vielleicht reagiert Tim auch nicht abgehoben und ist fairer Dinge.
Aber das tut der Community nicht gut wenn Tim vor Roman landet. Erst recht weil bei Tim im Kopf dann wieder die Synapsen verrückt spielen von seinem Weltbild wie im letzten Jahr.
Naja abwarten und schauen, vielleicht reagiert Tim auch nicht abgehoben und ist fairer Dinge.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
"Wie ich gesagt habe, muss man mich nur mit den Wettkämpfen in den Vergleich stellen. Dann kann man meine Vorteile sehen. Jetzt steht es 2:1 für mich gegen Roman. Schade, dass die anderen Wettkämpfe so stark besetzt sind. Dann eben nächstes Jahr auf die Olympia. Das war heute erst 90% meiner Form und ein größeres Warm Up.
Eigentlich habe ich auch fast gar nicht diätet und geladen habe ich heute nur mit Erbsen."
Sowas wird kommen.
Eigentlich habe ich auch fast gar nicht diätet und geladen habe ich heute nur mit Erbsen."
Sowas wird kommen.
Hakuna Mata Bitches
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
-
- Lounger
Wartet doch erstmal ab und legt den Athleten doch keine Worte in den Mund…mein Gott…
-
- Lounger
Lächerlich, der bessere soll gewinnen und nicht das, was der Community gut tut... zumal die "Community" von Fritz die letzten Tage ein paar Sprüche rausgehauen hat, die weit unter der Gürtellinie waren... "Maul stopfen" etc... Romans Fans sind halt so...BarbarianGainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 21:39 Also, bei aller Fairness der bessere Soll gewinnen.