Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Jdizzle
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 21:19
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 21:13
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 21:09 sven schulze hat übrigens die einladung von ben abgelehnt :winke:
Internet ist für CDU nunmal Neuland.
Das die auch nicht dazu lernen. Trump hat die Wahl durch Joe Rogan gewonnen. Einfach 3 Std Bullshit, UFC, UFOs usw. geredet.
Glaube das lag eher an den hunderten Podcasts in denen sich der damals noch "neutrale" Rogan über alle "Linken" aufgeregt hat
GoldenInside
Lounge Ultra

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 21:32
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 20:33
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 20:11

I know
In Holland ist der Preis nur ein paar Cent teurer. In Polen kostet der Liter 1,80-1,90

🤡
Es war auch so klar, dass trotz wieder gestiegener Preise nichtmal eine Debatte darüber läuft, ob der Tankrabatt wieder eingeführt werden soll.

Hey, wir haben das doch jetzt 2 Monate gemacht, um Handlungsfähigkeit vorzutäuschen. Seid gefälligst dankbar! :clown:
Wurde doch geführt. Es ist kein Geld da aber man werde den Markt beobachten.

Mir tun Azubis / Studenten leid, die auf ein Auto angewiesen sind.
Die können sich doch eh keinen Führerschein leisten…
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 18:59
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 18:35 Passt hier glaube ich am besten rein. Ich hab den Preis noch nie so hoch gesehen.

Der Preis könnte auch bei drei Euro pro Liter sein und es würde nichts passieren. Es wird nur auf die Straße gegangen, wenn man gegen die AfD demonstrieren möchte.
Die Bauern gehen wegen hoher Spritpreise nur auf die Straße, wenn es gegen die Grünen geht.

Aber wenn es tröstet: Shell konnte seine Gewinne ordentlich steigern im gleichen Zeitraum 👍
I know
In Holland ist der Preis nur ein paar Cent teurer. In Polen kostet der Liter 1,80-1,90

🤡
in cz vor ner woche noch für 1,58 getankt...

schon komisch, dass ein importierter rohstoff in verschiedenen ländern so unterschiedlich teuer eingekauft werden muss 🤡
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Masseschrei
Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 21:32
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 20:33

I know

🤡
Es war auch so klar, dass trotz wieder gestiegener Preise nichtmal eine Debatte darüber läuft, ob der Tankrabatt wieder eingeführt werden soll.

Hey, wir haben das doch jetzt 2 Monate gemacht, um Handlungsfähigkeit vorzutäuschen. Seid gefälligst dankbar! :clown:
Wurde doch geführt. Es ist kein Geld da aber man werde den Markt beobachten.

Mir tun Azubis / Studenten leid, die auf ein Auto angewiesen sind.
Bis auf die Personengruppe die sich kein neueres (gebrauchtes) Fahrzeug leisten kann (ab ca. 10-14k - bzw. gab schon paar Neustreckenangebote mit Prämie bei Dacia darunter) gibt es jetzt eigentlich einen sehr deutlichen Anreiz für Elektroautos.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Klassiker

Bitte alle rein ins land aber NICHT zu mir hehe
Certa
Lounge Inventar

ric505
Top Lounger

https://m.bild.de/politik/inland/sachse ... 5ef2e42f05

Rätsel um Studium von AfD-Kandidat Ulrich Siegmund
Weder auf der Internetseite des Landtags von Sachsen-Anhalt noch auf den Seiten seiner Fraktion oder seiner Kampagne war bislang zu finden, wo genau Siegmund seinen Bachelor erworben hat. Auch auf Abgeordnetenwatch lässt er die Fragen unbeantwortet. Dort wollte eine Bürgerin wissen: „Wie heißt der Titel Ihrer Bachelorarbeit?“ Keine Antwort.

In den sozialen Netzwerken sorgte das für Spekulationen. Warum macht Siegmund so ein Geheimnis um sein Studium? Zwar gibt es keine Pflicht, den Namen einer Hochschule öffentlich zu machen. Dennoch gehört die Angabe bei vielen Politikerinnen und Politikern zu den üblichen Bestandteilen einer offiziellen Vita.

Transparenz? Fehlanzeige!

Erst auf eine schriftliche Anfrage von BILD teilte der AfD-Politiker jetzt mit: „In den Jahren 2013 bis 2016 absolvierte ich ein Fernstudium an der Europäischen Fernhochschule Hamburg. Dort schloss ich erfolgreich den Studiengang Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie mit dem Abschluss ,Bachelor of Arts' ab.“ Was er weiterhin nicht beantworten will: die Frage nach dem Thema seiner Abschlussarbeit. BILD fragte bei der Fernhochschule Hamburg (Euro-FH) nach. Antwort: Man gebe dazu grundsätzlich keine Auskunft.
könnte bei übermäßigen gebrauch durch die gez schon ein paar prozente kosten 👀
Zuletzt geändert von ric505 am 4. Aug 2026, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

nick shirley (minneapolis somali day care fraud) jetzt in ceuta

*uglysmilie*
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
ric505
Top Lounger

junge, junge…😆
maximised
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 07:38 Energiekrise in Osteuropa

https://www.t-online.de/finanzen/energi ... ke-ab.html
Ach Mist, als hätte man es nicht vorher gewusst.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Mercedes mit neuen MEGAWERK gefällt das natürlich nicht
GoldenInside
Lounge Ultra

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 08:57
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 07:38 Energiekrise in Osteuropa

Wenn es doch bloß eine Alternative Technologie gäbe, die bei Hitze Energie produzieren würde…
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 08:35

nick shirley (minneapolis somali day care fraud) jetzt in ceuta

*uglysmilie*
Schon grob das man heutzutage auf Youtube besseren Journalismus zu vielen Themen findet als im gesamten deutschen Fernsehen.. traurig.
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 09:19

Wenn es doch bloß eine Alternative Technologie gäbe, die bei Hitze Energie produzieren würde…
Magyar rief die Ungarn am Sonntag zum Stromsparen auf, insbesondere in den Spitzenzeiten zwischen 17 und 22 Uhr. Tagsüber kann der Strom zu 80 Prozent aus Solarenergie gedeckt werden, zeigen Daten des Netzbetreibers Mavir. Deshalb entstehen die Engpässe in den Abendstunden, wenn die Sonne untergeht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Inventar

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 09:19

Meinst du diesen flatter - Strom, auf den man sich nicht verlassen kann? Oder sogar die Windmühlen der Schande?
grandepene
Top Lounger

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 08:22 https://m.bild.de/politik/inland/sachse ... 5ef2e42f05

Rätsel um Studium von AfD-Kandidat Ulrich Siegmund
Weder auf der Internetseite des Landtags von Sachsen-Anhalt noch auf den Seiten seiner Fraktion oder seiner Kampagne war bislang zu finden, wo genau Siegmund seinen Bachelor erworben hat. Auch auf Abgeordnetenwatch lässt er die Fragen unbeantwortet. Dort wollte eine Bürgerin wissen: „Wie heißt der Titel Ihrer Bachelorarbeit?“ Keine Antwort.

In den sozialen Netzwerken sorgte das für Spekulationen. Warum macht Siegmund so ein Geheimnis um sein Studium? Zwar gibt es keine Pflicht, den Namen einer Hochschule öffentlich zu machen. Dennoch gehört die Angabe bei vielen Politikerinnen und Politikern zu den üblichen Bestandteilen einer offiziellen Vita.

Transparenz? Fehlanzeige!

Erst auf eine schriftliche Anfrage von BILD teilte der AfD-Politiker jetzt mit: „In den Jahren 2013 bis 2016 absolvierte ich ein Fernstudium an der Europäischen Fernhochschule Hamburg. Dort schloss ich erfolgreich den Studiengang Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie mit dem Abschluss ,Bachelor of Arts' ab.“ Was er weiterhin nicht beantworten will: die Frage nach dem Thema seiner Abschlussarbeit. BILD fragte bei der Fernhochschule Hamburg (Euro-FH) nach. Antwort: Man gebe dazu grundsätzlich keine Auskunft.
könnte bei übermäßigen gebrauch durch die gez schon ein paar prozente kosten 👀
Ich glaub das macht ihn eher sympathisch. Neben seinem normalen Job noch nen Abschluss bei einer Fernuni.

Aber bis zur Wahl ist noch ein Monat. Bis dahin gibt es bestimmt noch genug Razzien bei irgendwelchen Skinhead-Vereinen die keine Sau in Deutschland kennt.
Antworten