Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 19:07
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 19:03
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 18:24

Du kannst doch machen was du möchtest 👍 und das sogar ganz ohne andere Menschen zu beleidigen, die eine von dir abweichende Meinung haben.
Du hast selbst von dir gesagt du wärst maximal flexibel und ich glaube dir das. Du bist dir selbst der nächste und immer im Windschatten von Leuten in Führungspositionen, zumindest stellst du dich so dar, damit auch sicher auf deine Weise erfolgreich. Selbst Führung und Verantwortung zu übernehmen liegt dir nicht und selbstständiger Unternehmer wäre komplett ausgeschlossen. Alles schön und gut, jeder wie er mag. Deine Art hier immer wieder extrem zu polarisieren und, wie ich das gleich zu Beginn erkannt habe, Sprit ins Feuer zu gießen und Brände zu stiften, die ist nicht so schön und gut. Wenn du schon kein Rückgrat hast, dann verhalt dich doch auch entsprechend.
Ich kritisiere hier seit über einem Jahr die Führung dieses Landes wie kaum jemand anderes. Aber ja, ich sorge primär dafür, dass es mir/meiner Familie/meinem engen Freundeskreis gut geht. Das habe ich in der eigenen Hand und kann es beeinflussen. Der Rest ist außerhalb meiner Kontrolle und ich bin lediglich Beobachter
Damit hast du auch Recht, du greifst aber auch jedes Mal und immer wieder und wieder die anderen Forenteilnehmer an die ebenfalls keine Fans der entsprechenden Partei sind. Das stört die Diskussion ganz erheblich und führt zu nichts, außer Unfrieden. Du wartest im Endeffekt nur auf deinen Einsatz und legst dann los und das musst du dir vorwerfen lassen.
Das du für dich und deine Lieben das Beste willst ist vollkommen ok, das möchte ich auch. Für mich gibt's aber anscheinend andere moralische Grenzen und ich werde meine Meinung immer, auf angepasste Art, auch nach außen vertreten, sonst könnte ich mich nicht mehr im Spiegel ansehen.
Mr. Brent
Top Lounger

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 19:17
Das Beste was passieren konnte 👏
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Für ihn wahrscheinlich auch. Als Märtyrer direkt zu den 40 Jungfrauen
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 18:57
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 18:08 natürlich lässt sich das ändern. geldhahn zudrehen und dann wird aufgeräumt. was denkst du, wie schnell sowas geht. aber es ist mit einer menge schmerzen und gewalt verbunden. und das wird nie einer durchwinken und durchsetzen. was meinst du was dann wieder los ist.

:-)
Wenn man sowas ernsthaft diskutieren will muss man auch entsprechend die Konsequenzen die daraus folgen erstmal benennen.

Das würde eine Welle der Gewalt vom Zaun brechen die nicht mehr kontrollierbar wäre mit unzähligen toten,schwersten Ausschreitungen.
Menschen die untereinander aufeinander losgehen würden.
Viele Unschuldige die gelyncht werden würden von irgendwelchen Mobs auf allen Seiten die sich gegenseitig zum Feind erklären.

Das jetztige Gesellschafts bzw Politik System würde es danach nicht mehr geben.

Jeder hat irgendwo Freunde,Bekannte,Familie die Migrationshintergrund haben und die würde es auch treffen wenn man einfach mal wie du sagst aufrräumen würde.
Und die Menschen würden sich entsprechend auch mit aller Gewalt dagegen wehren.
Man muss aber auch mal den aktuellen Zustand durchdenken:

Wir haben eine zunehmende Anzahl von Menschen im Land, die unsere bisherige Lebensweise ablehnen und an allen möglichen Fronten Einfluss darauf nehmen, diese Lebensweise mehr in Richtung der ihren zu drehen.

Gleichzeitig sterben immer mehr alte Deutsche weg und es kommen immer weniger nach.

Wenn du nun mehrere Gruppen in einem Land hast, die in verschiedene Richtungen marschieren und eine der Gruppen auch sehr gewaltbereit ist, kommt es zwangsläufig auch zu einem Bürgerkrieg. Allerdings wird die Ausgangssituation für Deutschland immer schlechter, je länger man zusieht.
Mr. Brent
Top Lounger

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 19:21 Für ihn wahrscheinlich auch. Als Märtyrer direkt zu den 40 Jungfrauen
Muss er sich gut einteilen auf die Ewigkeit gerechnet #05#
Certa
Lounge Inventar

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 19:18
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 19:07
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 19:03

Du hast selbst von dir gesagt du wärst maximal flexibel und ich glaube dir das. Du bist dir selbst der nächste und immer im Windschatten von Leuten in Führungspositionen, zumindest stellst du dich so dar, damit auch sicher auf deine Weise erfolgreich. Selbst Führung und Verantwortung zu übernehmen liegt dir nicht und selbstständiger Unternehmer wäre komplett ausgeschlossen. Alles schön und gut, jeder wie er mag. Deine Art hier immer wieder extrem zu polarisieren und, wie ich das gleich zu Beginn erkannt habe, Sprit ins Feuer zu gießen und Brände zu stiften, die ist nicht so schön und gut. Wenn du schon kein Rückgrat hast, dann verhalt dich doch auch entsprechend.
Ich kritisiere hier seit über einem Jahr die Führung dieses Landes wie kaum jemand anderes. Aber ja, ich sorge primär dafür, dass es mir/meiner Familie/meinem engen Freundeskreis gut geht. Das habe ich in der eigenen Hand und kann es beeinflussen. Der Rest ist außerhalb meiner Kontrolle und ich bin lediglich Beobachter
Damit hast du auch Recht, du greifst aber auch jedes Mal und immer wieder und wieder die anderen Forenteilnehmer an die ebenfalls keine Fans der entsprechenden Partei sind. Das stört die Diskussion ganz erheblich und führt zu nichts, außer Unfrieden. Du wartest im Endeffekt nur auf deinen Einsatz und legst dann los und das musst du dir vorwerfen lassen.
Das du für dich und deine Lieben das Beste willst ist vollkommen ok, das möchte ich auch. Für mich gibt's aber anscheinend andere moralische Grenzen und ich werde meine Meinung immer, auf angepasste Art, auch nach außen vertreten, sonst könnte ich mich nicht mehr im Spiegel ansehen.
Wenn du dabei andere Forenmitglieder weniger beleidigst, hat auch absolut niemand ein Problem damit 👍
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 98

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 19:21
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 18:57
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 18:08 natürlich lässt sich das ändern. geldhahn zudrehen und dann wird aufgeräumt. was denkst du, wie schnell sowas geht. aber es ist mit einer menge schmerzen und gewalt verbunden. und das wird nie einer durchwinken und durchsetzen. was meinst du was dann wieder los ist.

:-)
Wenn man sowas ernsthaft diskutieren will muss man auch entsprechend die Konsequenzen die daraus folgen erstmal benennen.

Das würde eine Welle der Gewalt vom Zaun brechen die nicht mehr kontrollierbar wäre mit unzähligen toten,schwersten Ausschreitungen.
Menschen die untereinander aufeinander losgehen würden.
Viele Unschuldige die gelyncht werden würden von irgendwelchen Mobs auf allen Seiten die sich gegenseitig zum Feind erklären.

Das jetztige Gesellschafts bzw Politik System würde es danach nicht mehr geben.

Jeder hat irgendwo Freunde,Bekannte,Familie die Migrationshintergrund haben und die würde es auch treffen wenn man einfach mal wie du sagst aufrräumen würde.
Und die Menschen würden sich entsprechend auch mit aller Gewalt dagegen wehren.
Man muss aber auch mal den aktuellen Zustand durchdenken:

Wir haben eine zunehmende Anzahl von Menschen im Land, die unsere bisherige Lebensweise ablehnen und an allen möglichen Fronten Einfluss darauf nehmen, diese Lebensweise mehr in Richtung der ihren zu drehen.

Gleichzeitig sterben immer mehr alte Deutsche weg und es kommen immer weniger nach.

Wenn du nun mehrere Gruppen in einem Land hast, die in verschiedene Richtungen marschieren und eine der Gruppen auch sehr gewaltbereit ist, kommt es zwangsläufig auch zu einem Bürgerkrieg. Allerdings wird die Ausgangssituation für Deutschland immer schlechter, je länger man zusieht.
Ich bin da voll bei dir.
Nicht falsch verstehen.

Man sieht es ja in Schweden oder Frankreich oder England wie sich die Länder entwickelt haben.

Gerade Schweden hat mit viel Bandenkriminalität zu kämpfen die von Tätergruppen kommen die islamische geprägte Wurzeln haben.
Und auch die Messerangriffe stehen immer im Zusammenhang mit der dazugehörigen Gruppe von Menschen die in England z.b auch nochmal größere Dimensionen aufweist als in Deutschland.

Oder in Frankreich in den Großstädten.

Es ist sehr schwer ein Dialog zu finden mit Leuten die einen nicht als Rechts abstempeln wenn man diese Probleme benennt.
Da man sich automatisch in einer Verteidigungshaltung bewegt weil man dann vorgeworfen bekommt man wäre Rassist oder islamfeindlich.

Das kriegen ja sogar Leute an den Kopf geworfen die selbst links/liberal sind und keinerlei rechtes Gedankengut haben.

So vergiftet ist das gesellschaftliche Klima.
Stattdessen verweist man dann schon wie aus dem Lehrbuch ja aber der Rechtsextremismus ist das größte Problem und dann wird eine Nebelkerze nach der anderen gezündet,um aus dem eigentlichen Sachverhalt abzulenken und den jenigen der die Probleme anspricht als Schuldigen darzustellen.

Oft genug erlebt, weshalb ich echt müde von solchen Diskussionen bin außerhalb des Forums.
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 17:46
Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 17:22 Und der knallharte Rechtsextremist Chrupalla will satte 250.000 sofort Ausreisepflichtige abschieben. Gamechanger! Mit denen wird alles anders!
Hat Meloni nicht auch sowas angekündigt? In deutschen Medien wurde sie doch als Hardcore-Faschistin vor der Wahl dargestellt. 3 Jahre später wird nur neutral über die berichtet, weil sich in Italien absolut nichts geändert hat. Wieso sollte es in Deutschland anders laufen?

Meloni hat in Italien immer noch top Zustimmungswerte – und das nach fast vier Jahren im Amt! Ihre Regierung ist jetzt schon die drittlängste seit dem Zweiten Weltkrieg. Bleibt das so bis Herbst 2027, wäre sie die erste überhaupt, die eine komplette Amtszeit durchhält. Dazu macht sie bei den EU-Geldern einen richtig guten Job und greift in Europa am meisten ab, z. B. für den gigantischen Hausbau- und Sanierungsboom. :)
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Gerade zwangsweise Tagesschau schauen dürfen. Wer gut blutdruck und Puls braucht soll sich das auf YouTube oder der Mediathek mal geben.
Aber Merz hat gesagt wir lassen uns unsere Art zu leben nicht nehmen!!!!11
Natürlich auch deutscher Täter. Anderes wurde nicht erwähnt.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Brahma
vor 1 Stunde Hätte man ihn nicht kampfunfähig schießen können?

Lutti_86
vor 53 Minuten Warum?

Kommentadore
vor 53 Minuten Hat man doch.

Diesen Kommentar unter dem entsprechenden Zeit Artikel hab ich gesucht und gefunden. Aber die Antworten machen Hoffnung *drehsmilie*
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 20:17 Gerade zwangsweise Tagesschau schauen dürfen. Wer gut blutdruck und Puls braucht soll sich das auf YouTube oder der Mediathek mal geben.
Eine besondere Leistung war es auch, das Fahndungsfoto mehrere Sekunden komplett verpixelt auf den ganzen Bildschirm einzublenden :ded:
PedroCas
Lounger
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 74

Warum gibt es sonst nie so eine schnelle Beschreibung vom Täter? Hier hatte man ja sofort seinen ganzen Namen +Foto. Keine Ahnung wie schlimm es noch in Deutschland werden muss bis sich endlich was ändert.
Tranquilo
ric505
Top Lounger

Der wolf durfte erst bejagt werden als van der leyen ein pony oder pferd verloren hatte. Mal als vergleich.
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 20:29 Der wolf durfte erst bejagt werden als van der leyen ein pony oder pferd verloren hatte. Mal als vergleich.
Warte ist das ernsthaft so? :-)
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
H_B
Edler Spender

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2026, 20:17 Gerade zwangsweise Tagesschau schauen dürfen. Wer gut blutdruck und Puls braucht soll sich das auf YouTube oder der Mediathek mal geben.
Ich spare mir das mal. Ich möchte mir nicht schon wieder ein neues Handy kaufen müssen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten