Hab ihn dazu gedrängt aus dem Büro zu verschwinden, jetzt steht er draußen im Regen und macht Kran-Arbeiten.

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Nix nervigeres, sollen doch einfach gelben schein ziehen-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 06:55 Unmut weil Arbeitskollege am rumrotzen ist und ich nicht angesteckt werden will!
Ehrlich gesagt bleib ich mit Schnupfen auch nicht daheim, aber damit gefährde ich niemanden da ich NORMALERWEISE zu 90% alleine im Büro bin, außer der Hr. Werksmeister is krank, dann hängt er gerne im Büro rum...donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 06:56Nix nervigeres, sollen doch einfach gelben schein ziehen-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 06:55 Unmut weil Arbeitskollege am rumrotzen ist und ich nicht angesteckt werden will!
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
fühl ich, mein Toddler ist auch wieder krank, aber kann ihn halt nicht raus in den regen stellen...-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 06:55 Unmut weil Arbeitskollege am rumrotzen ist und ich nicht angesteckt werden will!
Hab ihn dazu gedrängt aus dem Büro zu verschwinden, jetzt steht er draußen im Regen und macht Kran-Arbeiten.![]()
Mich triggern vor allem so hüstler.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 07:01Ehrlich gesagt bleib ich mit Schnupfen auch nicht daheim, aber damit gefährde ich niemanden da ich NORMALERWEISE zu 90% alleine im Büro bin, außer der Hr. Werksmeister is krank, dann hängt er gerne im Büro rum...donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 06:56Nix nervigeres, sollen doch einfach gelben schein ziehen-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 06:55 Unmut weil Arbeitskollege am rumrotzen ist und ich nicht angesteckt werden will!
![]()
KÖNNTEST schon....MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 07:04fühl ich, mein Toddler ist auch wieder krank, aber kann ihn halt nicht raus in den regen stellen...-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 06:55 Unmut weil Arbeitskollege am rumrotzen ist und ich nicht angesteckt werden will!
Hab ihn dazu gedrängt aus dem Büro zu verschwinden, jetzt steht er draußen im Regen und macht Kran-Arbeiten.![]()
Ten is my minimum."
GenauAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 07:07Mich triggern vor allem so hüstler.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 07:01Ehrlich gesagt bleib ich mit Schnupfen auch nicht daheim, aber damit gefährde ich niemanden da ich NORMALERWEISE zu 90% alleine im Büro bin, außer der Hr. Werksmeister is krank, dann hängt er gerne im Büro rum...donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 06:56
Nix nervigeres, sollen doch einfach gelben schein ziehen![]()
Da könnt ich durchdrehen (!)![]()
Flieger immer am schlimmsten, gefühlt sind über 90% dort immer nicht gesund![]()
Unmut weil jeden Tag dünn aussehen im SpiegelNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 07:53 Unmut weil heute morgen dünn ausgesehen im Spiegel
Gib mal Deinen Spiegel!!!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 07:53 Unmut weil heute morgen dünn ausgesehen im Spiegel
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 08:07 unmut weil jeden tag massig aussehen im spiegel