Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 15:31
Eine erwartbare Antwort. Ein Geringverdiener soll den Dreck des unerzogenen Kindes entfernen, ebenso wie eine Erzieherin Kinder die schon sauber sein sollten noch wickeln soll, weil die Eltern unfähig oder unwillig sind. Das zieht sich übrigens bis in die Schule, wo dann Kindern in Windeln sitzen.
Die Idee mit der abgeschlossenen Toilette ist gut und wird teilweise auch praktiziert, erfordert jedoch Austausch der Schlösser/Schließanlage und Überwachung. Wer sagt das die Toilette von Tobias um 8:32 Uhr oder von Mohammed um 9:04 Uhr verunreinigt wurde? Welche Toilettenfrau soll da nach dem Besuch prüfen?
Die selben Eltern die sich über Erziehungsmaßnahmen beschweren, würden sich auch über den nicht 100% belegten Verdacht beschweren.
Deine Drohung gegen die Lehrerin lässt mich vermuten, dass du Autorität auch eher ablehnst und fordern würdest das Wohl von Vielen soll sich doch bitte vor dem Wohl des Einzelnen beugen. Eine Gesellschaft kann aber nur funktionieren wenn alle ein Mindestmaß an Spielregeln und Verhaltensweisen einhalten.
Was für ein Bullshit
Das du das kollektive Bestrafen von unschuldigen gut findest, sagt mehr über dich aus als über mich, der die Lehrerin damit konfrontieren würde.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Viel lustiger finde ich, dass Merz den Verkehrsminister ebenfalls entlassen hat, dies aber in der Pressekonferenz heute früh nicht angesprochen hat, weil der potentielle Nachfolger kein Bock auf den Job hatte und ihm abgesagt hat
Also empfiehlt es sich tatsächlich die AfD zu wählen.
Trotz Weidel, trotz Höcke
Aber gut, dann ist das wohl so. Ist wohl der einzig sinnvolle Schluss zu dem man hier kommen kann.
Kleinkind Strategie bringt nichts (mäh ich geh da einfach nicht hin mäh)
Zitiert aus der Welt
Darum lehnte CDU-Politiker Güntzler das Job-Angebot von Merz ab
CDU-Finanzpolitiker Fritz Güntzler hat laut einem dpa-Bericht aus fachlichen Gründen das Angebot von Merz abgelehnt, neuer Bundesverkehrsminister zu werden. Güntzler gab Merz gestern zunächst eine Zusage. Er habe sich das Ganze dann aber noch einmal überlegt und heute Morgen abgesagt, aus inhaltlichen Gründen, erfuhr die Nachrichtenagentur dpa aus Koalitionskreisen. „Ein Torwart sollte nicht Linksaußen spielen“, hieß es. Güntzler habe festgestellt, dass er nicht der richtige Spieler für den Posten sei.
Wenn alle so aufrichtig wären, dann ganz viele Ämter anders und sinnvoller besetzt. Der Blick geht hier stark an Frauen in Führungspositionen in der EU und roten, bzw. grünen Parteien, obwohl natürlich auch Männer, sowie in anderen Parteien, fehlbesetzt sind/wird.
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 17:18
Also empfiehlt es sich tatsächlich die AfD zu wählen.
Trotz Weidel, trotz Höcke
Aber gut, dann ist das wohl so. Ist wohl der einzig sinnvolle Schluss zu dem man hier kommen kann.
Kleinkind Strategie bringt nichts (mäh ich geh da einfach nicht hin mäh)
Wenn man Veränderung um jeden Preis will sicher, aber dann beschwer dich am Ende nicht
„Was bleibt, ist ein parlamentarisches Auskunftsersuchen, das an der höchsten Stufe der Geheimhaltung zerschellt – und eine Bundesregierung, die sich in eine argumentative Sackgasse manövriert hat.
Denn entweder gab es keine nachrichtendienstlichen Vorwarnungen zu Nordstream, dann wäre die Berufung auf den Schutz der Geheimdienstkooperation gegenstandslos.
Oder es gab sie, dann stellt sich die von Rathert aufgeworfene Frage mit aller Schärfe: Warum wurde nichts unternommen, um den schwersten Anschlag auf kritische zivile europäische Infrastruktur seit Jahrzehnten zu verhindern?“
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 17:20
Zitiert aus der Welt
Darum lehnte CDU-Politiker Güntzler das Job-Angebot von Merz ab
CDU-Finanzpolitiker Fritz Güntzler hat laut einem dpa-Bericht aus fachlichen Gründen das Angebot von Merz abgelehnt, neuer Bundesverkehrsminister zu werden. Güntzler gab Merz gestern zunächst eine Zusage. Er habe sich das Ganze dann aber noch einmal überlegt und heute Morgen abgesagt, aus inhaltlichen Gründen, erfuhr die Nachrichtenagentur dpa aus Koalitionskreisen. „Ein Torwart sollte nicht Linksaußen spielen“, hieß es. Güntzler habe festgestellt, dass er nicht der richtige Spieler für den Posten sei.
Wenn alle so aufrichtig wären, dann ganz viele Ämter anders und sinnvoller besetzt. Der Blick geht hier stark an Frauen in Führungspositionen in der EU und roten, bzw. grünen Parteien, obwohl natürlich auch Männer, sowie in anderen Parteien, fehlbesetzt sind/wird.
Mensch Certelbob fahr doch endlich mal wieder bei deinem Freund Spahn vorbei und lass uns teilhaben an der Wohlstandsverwahrlosung in Berlin
Als Minister müsste Güntzler auf einträgliche Nebeneinkünfte verzichten: 425.000 Euro durch Gewinnausschüttungen zweier Steuerberatungskanzleien und als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Auch seine Unternehmen müsste er dann aufgeben.
Spahn ist in den USA und bleibt dort vermutlich erst mal ein bisschen. Er ist ja jetzt nur noch MdB und muss dafür nicht in Deutschland sein