Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
musclebra1n
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bild
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Nichts zu befürchten. AFD bald verboten, 4% mehr Rente eintüten und die Wiederwahl ist gesichert
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 13:24 der deutsche hat in dem syrer ein trauma ausgelöst und außerdem hat der syrer stimmen gehört, sollte daher meiner meinung nach freigesprochen werden
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 13:27 Habe genug gehört, nominiere den User clearly fürs Bundesverfassungsgericht.
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 13:30 Hast vergessen das der Fall dem Rechtsextremismus zugewiesen wird.
Traurig ist, dass alle 3 Beiträge zutreffend sind. Deutschland in einer Nussschale. Sehr bitter.

Ich empfinde es mittlerweile als Ausrede, dass jeder gewalttätige Flüchtling ja traumatisiert und psychisch nicht ganz fit sei. Ja no shit, Sherlock, welcher geistig gesunde Mensch sticht auch auf andere Menschen wahllos ein?! So jemand hat doch immer einen Schaden, egal welche Nationalität.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Abraxas
Top Lounger

iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Einzelfall 2827272728282…..
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

das mediale thema wird sobald der täter feststeht auf "femizid" gelenkt werden
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 19:41 das mediale thema wird sobald der täter feststeht auf "femizid" gelenkt werden
Und die gesteuerten Akteure stehen bereit mit "es sind immer Männer".

Unsere Gesetze sind einfach nicht ausgelegt auf aggressive Männer Anfang 20 mit Messern und Macheten - klar haste einen am Sender, wenn du so Taten begehst
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Die letzten Seiten sind wieder unfassbar
ric505
Top Lounger

junge, schaue gerade tagesschau. was holen die sich denn für Auslandsexperten?

Bild
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Benjamin Weber, Jahrgang 1986, studierte Theater- Film- und Fernsehwissenschaft, Politik und Romanistik in Köln und Istanbul. Arbeitete lange als freier Journalist, unter anderem für WDR, SWR und Deutschlandradio. Dabei Auslandsaufenthalte im Libanon und mehrfach Vertretung im ARD-Studio Istanbul. Von dort berichtet Benjamin Weber seit Februar 2025 für den BR als Korrespondent mit Schwerpunkt Hörfunk über die Türkei, Iran und Zypern.
ric505
Top Lounger

ein typ.

hier dachte ich immer, das ist Satire:

https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... b717fc9883

Seit 17 Jahren nicht an der Schule

Dauerkrankgeschriebene Lehrerin klagt gegen Ruhestand

Gegen die Lehrerin wird wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Betrugs ermittelt
Diese Lehrerin will nicht in den Ruhestand versetzt werden

Duisburg (NRW) – Sie verlangt weiter ihr volles Gehalt. Seit inzwischen fast 17 Jahren ist eine Lehrerin (62) aus Duisburg krankgeschrieben und wird komplett bezahlt. Jetzt soll die Frau endlich in den Ruhestand versetzt werden, „nur“ noch die geringere Pension bekommen. Doch dagegen hat die Lehrerin Klage vor dem Verwaltungsgericht Düsseldorf erhoben.
Die Studienrätin war zwischen 2003 und 2009 am Berufskolleg Wesel (Nordrhein-Westfalen) tätig. Danach reichte sie immer wieder Krankschreibungen wegen eines psychischen Leidens ein. Fast 17 Jahre lang, der aktuelle Schulleiter kannte nicht mal ihren Namen. Trotzdem bezieht sie weiterhin Gehalt. Laut Besoldungstabelle zwischen 5051 und 6174 Euro im Monat.

Inzwischen wurde die Lehrerin endlich amtsärztlich untersucht. Demnach sei eine Dienstfähigkeit innerhalb von sechs Monaten nicht absehbar. Wie „Spiegel.de“ berichtet, ordnete die Bezirksregierung Ende Mai an, „die Beamtin in den Ruhestand zu versetzen“. Damit würde sie nur noch eine Pension bekommen. Ein Verlust von etwa 1500 bis 2000 Euro brutto pro Monat.

Als der Fall bekannt wurde, gab es auch den Verdacht, dass die Lehrerin in der Zeit ihrer Krankmeldung als Heilpraktikerin gearbeitet habe. Zudem entwickelte sie mit ihrer Partnerin nach BILD-Informationen im Jahr 2011 eine Handcreme gegen trockene Haut und bewarb sich mit dem Produkt beim Wettbewerb „Benchmark Award.Med NRW“. Die beiden Frauen belegten den dritten Platz und erhielten 5000 Euro Preisgeld.
Planet der Affen! Deutschland ist der Planet der Vollaffen!
Abraxas
Top Lounger

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 14:25 Der Killer aus Stade hat sich im Knast selbst umgebracht.
*Schwurbel schwurbel*:

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

Screenshot_20260721_235648_Samsung Browser.jpg
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Abraxas am 21. Jul 2026, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Epstein 2.0

100%

Sicher auch wieder die Kameras an passender Stelle "ausgefallen"
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Antworten