Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
ist mir ein komplettes rätsel, wie man die wirtschaft des eigenen landes als 2. niedrigste prio ansehen kann 
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Den meisten ist die Rente wichtigerTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:50 ist mir ein komplettes rätsel, wie man die wirtschaft des eigenen landes als 2. niedrigste prio ansehen kann![]()
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Besteht ja kein ZusammenhangHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:52Den meisten ist die Rente wichtigerTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:50 ist mir ein komplettes rätsel, wie man die wirtschaft des eigenen landes als 2. niedrigste prio ansehen kann![]()
![]()
-
Jdizzle
- Top Lounger
Müssten sie halt mit der AFD zusammen regieren, würde bestimmt auch wieder ordentlich Stimmen kostenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:38Allen außer der CDU/CSU ist klar, dass die CDU/CSU mit einer anderen Einwanderungspolitik bei über 30% stehen würde.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:29 Schon irgendwie witzig, diese Unterschiede in der Wahrnehmung:
Umfrage.png
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Nicht zwangsläufig. Nach der Wahl könnte man doch einfach wieder alles umwerfen.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:56Müssten sie halt mit der AFD zusammen regieren, würde bestimmt auch wieder ordentlich Stimmen kostenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:38Allen außer der CDU/CSU ist klar, dass die CDU/CSU mit einer anderen Einwanderungspolitik bei über 30% stehen würde.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:29 Schon irgendwie witzig, diese Unterschiede in der Wahrnehmung:
Umfrage.png
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Das is ja das grobe wenn man sich z. B. Links zu Wirtschaft anschaut.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:50 ist mir ein komplettes rätsel, wie man die wirtschaft des eigenen landes als 2. niedrigste prio ansehen kann![]()
Bezahlt wollen sie alles haben, aber woher die Kohle kommen soll ist ihnen völlig egal - außer natürlich "eat the rich" gelaber.
Völlig weltfremd
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Arjen
- Lounge Inventar
Einfach mehr Geld druckenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 16:04Das is ja das grobe wenn man sich z. B. Links zu Wirtschaft anschaut.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:50 ist mir ein komplettes rätsel, wie man die wirtschaft des eigenen landes als 2. niedrigste prio ansehen kann![]()
Bezahlt wollen sie alles haben, aber woher die Kohle kommen soll ist ihnen völlig egal - außer natürlich "eat the rich" gelaber.
Völlig weltfremd
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Ja, wirkt einfach wie wenn sich ein kleines Kind das ausgedacht hätte. Komplett ohne Verständnis der Zusammenhänge.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 16:04Das is ja das grobe wenn man sich z. B. Links zu Wirtschaft anschaut.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:50 ist mir ein komplettes rätsel, wie man die wirtschaft des eigenen landes als 2. niedrigste prio ansehen kann![]()
Völlig weltfremd
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wie gesagt: Nullsummendenken, Wirtschaft nix verstehen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:50 ist mir ein komplettes rätsel, wie man die wirtschaft des eigenen landes als 2. niedrigste prio ansehen kann![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Wer macht denn sowasArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 16:07Einfach mehr Geld druckenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 16:04Das is ja das grobe wenn man sich z. B. Links zu Wirtschaft anschaut.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:50 ist mir ein komplettes rätsel, wie man die wirtschaft des eigenen landes als 2. niedrigste prio ansehen kann![]()
Völlig weltfremd![]()
Am Ende nimmt man noch Schulden auf um Konsumausgaben zu finanzieren. Lol, diese Linken
- GoldenInside
- Lounge Ultra
CDU Wählern ist die Wirtschaft wichtig und lassen sich dann davon blenden, dass Merz mal im Aufsichtsrat von Blackrock warTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:50 ist mir ein komplettes rätsel, wie man die wirtschaft des eigenen landes als 2. niedrigste prio ansehen kann![]()
-
Jdizzle
- Top Lounger
Um dann noch mehr Stimmen zu verlieren, das ist ja ein super PlanHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:57Nicht zwangsläufig. Nach der Wahl könnte man doch einfach wieder alles umwerfen.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:56Müssten sie halt mit der AFD zusammen regieren, würde bestimmt auch wieder ordentlich Stimmen kostenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:38
Allen außer der CDU/CSU ist klar, dass die CDU/CSU mit einer anderen Einwanderungspolitik bei über 30% stehen würde.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wird wieder Zeit für certas Twitter Bild von Merz. Und das haben ja alle vor der letzten Wahl auch angenommen, dass da was passiert.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:38Allen außer der CDU/CSU ist klar, dass die CDU/CSU mit einer anderen Einwanderungspolitik bei über 30% stehen würde.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:29 Schon irgendwie witzig, diese Unterschiede in der Wahrnehmung:
Umfrage.png
- Certa
- Lounge Inventar
Zur Abwechslung mal kein Bild sondern ein ZitatGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 16:55Wird wieder Zeit für certas Twitter Bild von Merz. Und das haben ja alle vor der letzten Wahl auch angenommen, dass da was passiert.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:38Allen außer der CDU/CSU ist klar, dass die CDU/CSU mit einer anderen Einwanderungspolitik bei über 30% stehen würde.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 15:29 Schon irgendwie witzig, diese Unterschiede in der Wahrnehmung:
Umfrage.png
Am Abend vor der Bundestagswahl tönte CDU-Kanzlerkandidat Friedrich Merz: „Links ist vorbei.“ Und versprach den großen Politikwechsel: keine Schulden! Wirtschaft läuft endlich wieder! Beim Sozialstaat wird knallhart gespart! Steuersenkungen! Migrationswende!