Wäre absolut nicht meins, aber wenns gefälltGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 18:39Wieso holdSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 15:16HoldGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 15:07 Es wird bei uns wohl zwei Wochen Sansibar im Oktober im fünf Sterne Tempel.
Reise / Urlaub Thread
- Saeumling
- Top Lounger
Re: Reise / Urlaub Thread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Saeumling
- Top Lounger
Nein es wäre einfach nur nicht meine Art des Urlaubs. Hold war doch nur ein Witz MenschGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 19:55 Sprichst du aus Erfahrungen?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Jeder wie er bock hat, ich würde zb im Leben nicht mit irgend einem Schiff umfahren.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Jo bin auch kein Fan.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 20:20 Jeder wie er bock hat, ich würde zb im Leben nicht mit irgend einem Schiff umfahren.
Wobei man innerhalb weniger Zeit schon Recht viel sieht.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Also nur weil wir fünf Sterne haben, machen wir halt trotzdem Ausflüge. Safari, schnorcheln, Wassersport
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Is eig irgendein influenzer wieder auf Sansibar, oder warum fahren momentan so viele nach Sansibar?
Mit Gurke jetzt schon der/die 4te von dem ich das gehört habe
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Wo waren die denn, hast da berichte?Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 21:11 Is eig irgendein influenzer wieder auf Sansibar, oder warum fahren momentan so viele nach Sansibar?
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Bei zweien weiß ich in nungwi peninsula. (Oder so)
Soll wohl schön gewesen sein. Mehr habe ich da nicht von gehört. Tauchen waren die aber nicht.
Soll wohl schön gewesen sein. Mehr habe ich da nicht von gehört. Tauchen waren die aber nicht.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Jemand noch Tipps für Österreich Ecke Bieberwier/Ehrwald?
bisher sind eigentlich gesetzt
Neuschwanstein
Area 47 (wollen canyoning)
diverse Seen mal rumwandern
bisher sind eigentlich gesetzt
Neuschwanstein
Area 47 (wollen canyoning)
diverse Seen mal rumwandern
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Das ist auch unser Ziel. Weißt du welches Hotel? Bzw kannst es rausfinden und dann PN?Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 21:15 Bei zweien weiß ich in nungwi peninsula. (Oder so)
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Bin auch gerade im Urlaub und einfach nur froh über meine zweiclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 18:59Die haben den Nachwuchs ja top im GriffPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 18:29Verwandte haben zuletzt den Urlaub abgebrochen weil das Kind überhaupt nicht klar kam und nur am weinen/schreien warBb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 10:06 Ich bin ein bisschen neidisch auf euch alle. Nach 2x Dolomiten und 2,5 Wochen Mexiko (und ein paar wochenendtrips) im Vorjahr wird es wohl dieses Jahr 2x ein paar Tage Nordsee. Kinder haben hat auch Nachteile, aber ich möchte meinem Baby noch nicht unbedingt (längere) Flugreisen antun. Nächstes Jahr ist er ü1, vielleicht ist dann wieder eine größere Reise drin.
Beim Essen einfach mehr Tablets und Handys als in einem Saturn oder Media Markt.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Absolut fürchterlich. Kindeserziehung soll jeder so angehen wie er will,
aber dieses nicht-Erziehen á la Parken vor Ipads/Handys, dass einem in jedem Urlaub auffällt. Da weißte wo später die ganzen Experten herkommen.
aber dieses nicht-Erziehen á la Parken vor Ipads/Handys, dass einem in jedem Urlaub auffällt. Da weißte wo später die ganzen Experten herkommen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich habe schon einen TauchscheinTriple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 18:56Knolle, Könntest auch überlegen den Tauchschein in Deutschland zu machen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 15:18Klingt doch gut. Macht ihr nen Tauchschein?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 15:07 Es wird bei uns wohl zwei Wochen Sansibar im Oktober im fünf Sterne Tempel.
Hab ich einst so gemacht.
Sparst dir dann Theorie, Tauchen im Pool und solche Sachen während des Urlaubs und kannst dich im Urlaub aufs Tauchen konzentrieren.
- donjon
- Lounge Ultra
Auch letzens in nem Restaurant gewesen - am NEbentisch ne Familie mti3 kleinen kindern.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 07:54Bin auch gerade im Urlaub und einfach nur froh über meine zweiclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 18:59Die haben den Nachwuchs ja top im GriffPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 18:29
Verwandte haben zuletzt den Urlaub abgebrochen weil das Kind überhaupt nicht klar kam und nur am weinen/schreien war
Beim Essen einfach mehr Tablets und Handys als in einem Saturn oder Media Markt.
Jedes Kind hatte ein Tablet vor sich und mit voller Lautstärke verschiedne Serien geschaut.
Auch auf die BItte es leiser zu machen nicht reagiert.
Haben uns dann einen anderen Tisch geben lassen.
Was denken sich denn solche Leute?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288