Kann jemand eine KH arme Alternative zum Teig für ne Quiche empfehlen?
Möchte heute Lachs Quiche machen, aber eben Low Carb.
Lounge Kitchen
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Eric
- Administrator
Re: Lounge Kitchen
Such mal nach Quiche lorraine sans glucides. Da findest du mehrere Rezeptvorschläge. Die sind allerdings meist auf französisch, aber das kann man ja heutzutage leicht übersetzen lassen.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:49 Kann jemand eine KH arme Alternative zum Teig für ne Quiche empfehlen?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ja … https://yummai.de/rezepte/low-carb-raeu ... hne-boden/LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:49 Kann jemand eine KH arme Alternative zum Teig für ne Quiche empfehlen?
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Perfekt, Danke!Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 13:02Ja … https://yummai.de/rezepte/low-carb-raeu ... hne-boden/LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:49 Kann jemand eine KH arme Alternative zum Teig für ne Quiche empfehlen?
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Generell eine sehr empfehlenswerte SeiteLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 13:13Perfekt, Danke!Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 13:02Ja … https://yummai.de/rezepte/low-carb-raeu ... hne-boden/LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:49 Kann jemand eine KH arme Alternative zum Teig für ne Quiche empfehlen?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Will n neuen Reiskocher haben, habe aktuell den Basis von Reishunger, bin aber nicht mehr so zufrieden.
Lässt sich absolut beschissen reinigen am Deckel an der Dichtlippe und am Dampfdurchlass. Außerdem keine Einstellmöglichkeiten außer an/aus.
https://www.reishunger.de/produkt/2191/ ... -lh8pyvW84
Der hochwertige von denen ist ja schon mehrfach empfohlen worden hier, ist das immer noch so oder gibt's auch alternativen?
Vorallem weil ja auch Programme für verschiedene reisarten dabei sind
https://www.reishunger.de/produkt/1376/ ... -lh8pyvW84
Lässt sich absolut beschissen reinigen am Deckel an der Dichtlippe und am Dampfdurchlass. Außerdem keine Einstellmöglichkeiten außer an/aus.
https://www.reishunger.de/produkt/2191/ ... -lh8pyvW84
Der hochwertige von denen ist ja schon mehrfach empfohlen worden hier, ist das immer noch so oder gibt's auch alternativen?
Vorallem weil ja auch Programme für verschiedene reisarten dabei sind
https://www.reishunger.de/produkt/1376/ ... -lh8pyvW84
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Jachiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 10:11 Der hochwertige von denen ist ja schon mehrfach empfohlen worden hier, ist das immer noch so
-
- Top Lounger
Ja. Damit mache ich immer sehr sehr guten Sushi-Reis. Aber 160€ ist Zuviel. Hab ihn für 80€ geschossen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Unser Mixer ist hinüber und ich bräuchte nen neuen.
Bisher hab ich etwas Haferflocken drin gemahlen und dann Whey und Milch rein gemischt.
Welchen großen Mehrwert gibt es denn bei den Mixern in der höheren Preiskategorie, 100€+?
Vielleicht lasse ich mich ja überzeugen, etwas Teures zu kaufen.
Bisher hab ich etwas Haferflocken drin gemahlen und dann Whey und Milch rein gemischt.
Welchen großen Mehrwert gibt es denn bei den Mixern in der höheren Preiskategorie, 100€+?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Mit Mixer meinst du nen Blender?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:59 Unser Mixer ist hinüber und ich bräuchte nen neuen.
Die größeren sog. Foodprozessoren haben bessere Motoren und Klingen, die shreddern einfach besser. Gut auch für Smoothies, Milkshakes. Wir haben aber auch nur einen älteren Braun mit 700W. Der tut sehr gut.
-
- Top Lounger
Genau. Die Motoren sind zB auch robuster.
Ich hab den von Ninja und bin sehr zufrieden
Ich hab den von Ninja und bin sehr zufrieden
- Knolle
- hundsgemein
Ja, Standmixer oder Blender.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 16:25Mit Mixer meinst du nen Blender?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:59 Unser Mixer ist hinüber und ich bräuchte nen neuen.
Die größeren sog. Foodprozessoren haben bessere Motoren und Klingen, die shreddern einfach besser. Gut auch für Smoothies, Milkshakes. Wir haben aber auch nur einen älteren Braun mit 700W. Der tut sehr gut.
Aktuell mache ich 1x die Woche nen Shake und der von meiner Frau hat 15 Jahre gehalten oder so

- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Knolle
- hundsgemein
Nach den Erfahrungen in diesem Forum lasse ich es lieber verhungern als Brei zu geben.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 17:54 Thermomix
Kannst dann auch fürs Kind nutzen, wenn es denn Brei isst
-
- Top Lounger
Weil ?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 20:01Nach den Erfahrungen in diesem Forum lasse ich es lieber verhungern als Brei zu geben.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 17:54 Thermomix
Kannst dann auch fürs Kind nutzen, wenn es denn Brei isst