Was f´ür einen nicht unerheblichen Anteil der Bevölkerung trotz zweiten oder gar drittem Job dennoch nicht funktioniert. Alt, krank oder ohne Uniabschluss solltest du besser auch nicht sein... usw usw uswKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:06 Was interessiert es mich wie groß die Volkswirtschaft eines jeweiligen Landes ist wenn ich dort flächendeckend nicht durch gewisse Viertel gehen/fahren kann/will ohne ein großes Risiko für mein Leben einzugehen?
USA ist ein Shithole wenn man die wenigen guten Gegenden und ganzen gated communities abzieht (bezeichnend genug das sowas überhaupt notwendig ist).
Mal abgesehen davon das die USA niemanden zum Amerikaner macht nur weil er x Jahre im Land lebt und nichts beigetragen hat außer atmen. Sozialleistungen sind dort aber auch nicht wie im Schlaraffenland Deutschland..
In Amerika gilt aber eben auch das "Hard work pays off" Prinzip, man kriegt nur etwas wenn man etwas leistet.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Dann kann ich das ehrlich gesagt noch weniger verstehen. Gated Communities sind in den meisten Gegenden überhaupt kein FaktorKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:16Meine Familie lebt in Amerika seit über 15 Jahren.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:15 Warst du schon mal längere Zeit in den USA? Und schon mal irgendwo außerhalb einer großen Stadt
USA ist ein Shithole mit Ausnahme von Gated Communities... ähm nein.
Schwierig sind die Coastal Cities. Es gibt ein paar dutzend Staaten, in denen man sehr gut leben kann und die über eine ganz normale Mittelschicht verfügen.
Ich weiß auch nicht, wo du hernimmst, was wann wen zu einem Amerikaner macht? Es gibt da sehr hart arbeitende Leute
in der Xten Generation aus aller Herren Länder. Du kannst wie übrigens von dir selbst geschildert aufgrund der Sozialleistungen auch gar nicht nur leben und atmen.
Da kümmert sich nämlich im Zweifefall niemand um dich und dann bist du am Ende.
Ja ich war oft und lange in Amerika und nein meine Mutter und Geschwister leben nicht in einer großen Stadt und Ja, Amerika ist ein shithole laut meiner Definition.
Was macht die USA denn zu einem Shithole?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
bessere integrationSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 09:07Vorschläge ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 07:52Leider wirst du das nicht erleben. Man könnte also an realistischen Lösungen arbeiten oder aber immer weiter einer Illusionen nachlaufen.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 07:46
Weil es nun mal die einzige Lösung des Problems ist. Keinen einzigen mehr reinlassen aus diesen Shitholeländern und den Restmüll der schon hier ist aussortieren. Wer sich integriert und arbeitet darf natürlich bleiben aber nach 5-6 Monaten ohne Job oder die erste Straffälligkeit, da muss es heißen "Auf nimmer Wiedersehen, hier ist dein One-Way Ticket zurück und Paradies".
Meine ich srs
topkek
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
es geht schon beidesBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 07:26Es ist auch eigentlich recht simpel: Entweder wir wollen ein Einwanderungsland sein, oder einen Sozialstaat haben. Beides zusammen funktioniert nicht.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 07:06 Ich bin weder für "Happy-Welcome" Mentalität und damit völlig offene Aussengrenzen noch bin ich für Abschottung und einen Ausbau der EU zur "Festung" , da ich beides für wahnwitzig halte.
z.b. indem fachkräfte nur einwandern dürfen wenn mietvertrag und job vorhanden + summe x auf dem konto
dadurch wandern auch nie mehr ein als z.b. unser wohnungsmarkt hergibt
flüchtlinge müsste man ähnlich behandeln z.b. nur so viele aufnehmen wie wohnraum/ kapazität vorhanden ist + fixes ausreise oder qualifizierungsdatum
mit qualifizierung meine ich, wer einen basis deutschtest besteht und einen job mit unbefristeten vertrag hat darf bleiben und bekommt den deutschen pass
- clayz
- Moderator
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:11Australien ist vieles aber sicher nicht divers zusammengesetzt. Genau genommen ist Australien sogar das Land mit dem höchsten Anteil an Kaukasiern in der Gesamtbevölkerung überhaupt. Witzigerweise glauben die Australier aber selbst gerne, sie hätten eine divers zusammengesetzte Bevölkerung.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 09:45 Singapur, Australien, CH. USA/CAN/UK mit Abstrichen - es gibt da schon Beispiele, die recht divers zusammengesetzt sind.
Multi-Kulti ist natürlich ein breites Feld und die Länder machen auch genau das, was wir nicht machen.
Keine blinde Zuwanderung, sondern qualifizierte Leute aufnehmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Zum Beispiel das man gezwungen ist Schulden aufzunehmen um irgendwie in dem Land zu überleben, angefangen künstlich Kreditkarten auszureizen und pünktlich zu bezahlen damit der Credit Score steigt, bis hin zu Bildung welche Einige für 10-20 Jahre ihres Lebens verschuldet. Gesundheitliche Versorgung, selbst mit (sehr teuren) Krankenkassen. Pharma Epidemie welche schon beim Zahnarzt anfängt wo dir bei leichten Zahnschmerzen gerne direkt Morphin verschrieben wird. Insgesamt zu viele starke Lobbys welche nur daran interessiert sind das Volk leer zu melken (Waffen, Lebensmittelindustrie, Pharma, Banken etc.). Hohe Kriminalität. Hohe Armut. Absolut beschissene Infrastruktur die es dir teilweise nicht mal ermöglicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad irgendwo hinzukommen wenn dein Auto wegen besagter Schulden gepfendet wurde etc. SIeht man gerne Leute einfach Highways entlang laufen neben fahrenden Autos.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:21Dann kann ich das ehrlich gesagt noch weniger verstehen. Gated Communities sind in den meisten Gegenden überhaupt kein FaktorKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:16Meine Familie lebt in Amerika seit über 15 Jahren.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:15 Warst du schon mal längere Zeit in den USA? Und schon mal irgendwo außerhalb einer großen Stadt
USA ist ein Shithole mit Ausnahme von Gated Communities... ähm nein.
Schwierig sind die Coastal Cities. Es gibt ein paar dutzend Staaten, in denen man sehr gut leben kann und die über eine ganz normale Mittelschicht verfügen.
Ich weiß auch nicht, wo du hernimmst, was wann wen zu einem Amerikaner macht? Es gibt da sehr hart arbeitende Leute
in der Xten Generation aus aller Herren Länder. Du kannst wie übrigens von dir selbst geschildert aufgrund der Sozialleistungen auch gar nicht nur leben und atmen.
Da kümmert sich nämlich im Zweifefall niemand um dich und dann bist du am Ende.
Ja ich war oft und lange in Amerika und nein meine Mutter und Geschwister leben nicht in einer großen Stadt und Ja, Amerika ist ein shithole laut meiner Definition.
Was macht die USA denn zu einem Shithole?
Erwähnen will auch auch den extrem hohen Schnitt an psychisch instabilen Menschen welche leichten Zugang zu Waffen haben etc.
Es ist und bleibt für mich ein Shithole in dem ich niemals selber leben wollen würde, da ist es mir egal wie "reich" die USA ist.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 10. Jul 2023, 10:34, insgesamt 2-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clayz
- Moderator
Weil nur Ergebnisse zählen. Für die Leute im Land zählt nur, wie es Stand jetzt mit den in welcher Art auch immer aufgenommenen Leuten läuft.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:09
Du vergleichst da aber auch völlig unterschiedliche zeitliche Perioden, Systeme und Phänomene (gesteuerte Zuwanderung vs. Asyl). Das die Ergebnisse dann unterschiedlich ausfallen ist keine große Überraschung.
Knolle hat geschrieben:
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Bestätigt meine Aussage.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:262023-07-10 10_25_28-Window.pngEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:11Australien ist vieles aber sicher nicht divers zusammengesetzt. Genau genommen ist Australien sogar das Land mit dem höchsten Anteil an Kaukasiern in der Gesamtbevölkerung überhaupt. Witzigerweise glauben die Australier aber selbst gerne, sie hätten eine divers zusammengesetzte Bevölkerung.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 09:45 Singapur, Australien, CH. USA/CAN/UK mit Abstrichen - es gibt da schon Beispiele, die recht divers zusammengesetzt sind.
Multi-Kulti ist natürlich ein breites Feld und die Länder machen auch genau das, was wir nicht machen.
Keine blinde Zuwanderung, sondern qualifizierte Leute aufnehmen.
- Certa
- Lounge Ultra
Jo, dann sollten wir Mal langsam anfangen dafür zu sorgen, dass sich die Ergebnisse verbessern oder?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:28Weil nur Ergebnisse zählen. Für die Leute im Land zählt nur, wie es Stand jetzt mit den in welcher Art auch immer aufgenommenen Leuten läuft.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:09
Du vergleichst da aber auch völlig unterschiedliche zeitliche Perioden, Systeme und Phänomene (gesteuerte Zuwanderung vs. Asyl). Das die Ergebnisse dann unterschiedlich ausfallen ist keine große Überraschung.
-
- Lounger
Weils grad so schön passt:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ehmen.html
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ehmen.html
Natürlich ist das alles nix neues, libanesische Großfamilie herrschen in manchen Städten schon seit den 90ern, getan hat man nichts. Die Deutschen wachen halt auch erst auf wenns zu spät ist. Ähnlich wie zb auch Schweden die jetzt die Zeche für ihre liberale Einwanderungspolitik der letzten Jahrzehnte zahlen. Von Frankreich usw fang jch gar nicht erst an....
„Wir müssen diese neuen syrischen kriminellen Clans stärker in den Blick nehmen, ebenso wie Kriminelle aus anderen Herkunftsstaaten“, fordert Rettinghaus. Durch die Familienzusammenführung im Rahmen der Zuwanderung seien „ganze Dorfgemeinschaften“ aus Syrien nach Deutschland gekommen. „Wir erleben, dass sich darunter auch Kriminelle befinden. Sie wollen den anderen Clans hier Konkurrenz machen.“ Rettinghaus kritisiert, dass sie hier viele Vorzüge und Freiheiten hätten, aber gleichzeitig den Rechtsstaat mit Füßen träten. „Sie leben in patriarchalen Familienstrukturen, in der nur das eigene Recht zählt. Diese Familien sind wie ein Kleinstaat. Dort werden die deutschen Gesetze nicht anerkannt.“
Zuletzt geändert von AlexDoc am 10. Jul 2023, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich glaube du hast eine falsche Vorstellungen davon, was Integration sein kann. Ein erster Schritt wäre es zum Beispiel den arbeitswilligen Personen nicht mehr wie bisher den Zugang zum ersten Arbeitsmarkt zu versperren und aktiv Blockaden aufzubauen. Mir kommt es leider immer so vor, als würden die Regulierungen in diesem Bereich aus einer Zeit stammen in dem es hier, dass die Ausländer und die Jobs wegnehmenhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:22bessere integrationSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 09:07Vorschläge ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 07:52
Leider wirst du das nicht erleben. Man könnte also an realistischen Lösungen arbeiten oder aber immer weiter einer Illusionen nachlaufen.
Meine ich srs
topkek
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Erster Schritt wäre die Grenzen dicht zu machen und konsequent abzuschieben und dann schauen wir mal weiter.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:39Ich glaube du hast eine falsche Vorstellungen davon, was Integration sein kann. Ein erster Schritt wäre es zum Beispiel den arbeitswilligen Personen nicht mehr wie bisher den Zugang zum ersten Arbeitsmarkt zu versperren und aktiv Blockaden aufzubauen. Mir kommt es leider immer so vor, als würden die Regulierungen in diesem Bereich aus einer Zeit stammen in dem es hier, dass die Ausländer und die Jobs wegnehmen
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Certa
- Lounge Ultra
Wie gesagt, es wäre zielführender sich mit realistischen Optionen auseinander zu setzen.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:44Erster Schritt wäre die Grenzen dicht zu machen und konsequent abzuschieben und dann schauen wir mal weiter.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:39Ich glaube du hast eine falsche Vorstellungen davon, was Integration sein kann. Ein erster Schritt wäre es zum Beispiel den arbeitswilligen Personen nicht mehr wie bisher den Zugang zum ersten Arbeitsmarkt zu versperren und aktiv Blockaden aufzubauen. Mir kommt es leider immer so vor, als würden die Regulierungen in diesem Bereich aus einer Zeit stammen in dem es hier, dass die Ausländer und die Jobs wegnehmen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wir leben in einer Welt in der wir auf Biologie scheißen und Leute alle paar Monate ihr Geschlecht ändern können wenn sie Bock drauf haben - was genau ist so unrealistisch daran Grenzen zu "schließen" bzw. nur so weit zu öffnen wie man als Land damit klarkommt und straffällige/nutzlose/nicht wirklich flüchtende Menschen dahin zu schicken wo sie herkommen? Kapiere es nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:48Wie gesagt, es wäre zielführender sich mit realistischen Optionen auseinander zu setzen.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:44Erster Schritt wäre die Grenzen dicht zu machen und konsequent abzuschieben und dann schauen wir mal weiter.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:39
Ich glaube du hast eine falsche Vorstellungen davon, was Integration sein kann. Ein erster Schritt wäre es zum Beispiel den arbeitswilligen Personen nicht mehr wie bisher den Zugang zum ersten Arbeitsmarkt zu versperren und aktiv Blockaden aufzubauen. Mir kommt es leider immer so vor, als würden die Regulierungen in diesem Bereich aus einer Zeit stammen in dem es hier, dass die Ausländer und die Jobs wegnehmen
Soll Deutschland halt einfach proaktiv Sozialleistungen in den jeweiligen Ländern anbieten, dann haben wir sie wenigstens nicht hier und die ein oder andere Messerattacke weniger.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Danke Hubertus Heil! (und SPD, Grüne und FDP, die ja die amtierende Regierung bilden)Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:39 Ein erster Schritt wäre es zum Beispiel den arbeitswilligen Personen nicht mehr wie bisher den Zugang zum ersten Arbeitsmarkt zu versperren und aktiv Blockaden aufzubauen.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt