Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Multikulti funktioniert schon auch
Aber so manche Kultur scheint da weniger geeignet, und dann natürlich auch abhängig wer von dieser Kultur vor allem ins Land kommt
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Beispiele für Länder in denen Multikulti "funktioniert"?
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 10. Jul 2023, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Singapur, Australien, CH. USA/CAN/UK mit Abstrichen - es gibt da schon Beispiele, die recht divers zusammengesetzt sind.
Multi-Kulti ist natürlich ein breites Feld und die Länder machen auch genau das, was wir nicht machen.
Keine blinde Zuwanderung, sondern qualifizierte Leute aufnehmen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
AlexDoc
Lounger

Wenn man sich von Kulturen, die mit abendländischen Vorstellungen und Werten eh schon wenig anfangen können und im Zweifel ihre Religion über den Staat stellen, auch noch den gesellschaftlichen Bodensatz holt, wo das Herkunftsland selbst froh ist diese los zu sein, wird und kann das niemals funktionieren. Hat schon seine Gründe dass Ex Jugoslawen die in den 90ern kamen beispielsweise oft mehr als gut integriert sind wohingegen gewisse Volksgruppen auch in der dritten Generation kein deutsch sprechen.
Zuletzt geändert von AlexDoc am 10. Jul 2023, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 09:07
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 07:52
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 07:46

Weil es nun mal die einzige Lösung des Problems ist. Keinen einzigen mehr reinlassen aus diesen Shitholeländern und den Restmüll der schon hier ist aussortieren. Wer sich integriert und arbeitet darf natürlich bleiben aber nach 5-6 Monaten ohne Job oder die erste Straffälligkeit, da muss es heißen "Auf nimmer Wiedersehen, hier ist dein One-Way Ticket zurück und Paradies".
Leider wirst du das nicht erleben. Man könnte also an realistischen Lösungen arbeiten oder aber immer weiter einer Illusionen nachlaufen.
Vorschläge ?

Meine ich srs
Komische Disskusion, was für Vorschläge?
Meint ihr hier irgendeinen Interessieren Vorschläge? Die Sache wird so weiter durch gezogen wie momentan auch.
Euer aller Meinung oder Vorschläge juckt null.
Das Programm wird weiter abgearbeitet, ohne Rücksicht auf irgendwas.
Auftretende Problemchen werden dann Zeit nah aus dem Weg geräumt und weitet geht's.
Was glaubt ihr hier eigentlich? Das da irgendwer zur Besinnung kommt weil ja alle verrückt sind?
Da ist keiner Verrückt und sie sind bei Besinnung. Es sind keine Fehler oder falsche Politik.
Es ist alles haargenauso wie es sein soll.
Da wird Spitzenarbeit geleistet....nur leider nicht für euch.
Kapiert das mal.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 09:45 Singapur, Australien, CH. USA/CAN/UK mit Abstrichen - es gibt da schon Beispiele, die recht divers zusammengesetzt sind.
Multi-Kulti ist natürlich ein breites Feld und die Länder machen auch genau das, was wir nicht machen.
Singapur, Kanada und Schweiz würde ich dir zustimmen, USA und UK aber auf alle Fälle nicht.
Ist halt zu definieren was eben Multikulti für die jeweilige Person bedeutet.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Skagerath
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 09:49
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 09:45 Singapur, Australien, CH. USA/CAN/UK mit Abstrichen - es gibt da schon Beispiele, die recht divers zusammengesetzt sind.
Singapur, Kanada und Schweiz würde ich dir zustimmen, USA und UK aber auf alle Fälle nicht.
Ist halt zu definieren was eben Multikulti für die jeweilige Person bedeutet.
+1 wobei auch Kanada und die Schweiz so ihre Probleme haben.. bei Singarpur hab ich keine Ahnung
Certa
Lounge Ultra

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 09:47
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 09:07
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 07:52

Leider wirst du das nicht erleben. Man könnte also an realistischen Lösungen arbeiten oder aber immer weiter einer Illusionen nachlaufen.
Vorschläge ?

Meine ich srs
Komische Disskusion, was für Vorschläge?
Meint ihr hier irgendeinen Interessieren Vorschläge? Die Sache wird so weiter durch gezogen wie momentan auch.
Euer aller Meinung oder Vorschläge juckt null.
Das Programm wird weiter abgearbeitet, ohne Rücksicht auf irgendwas.
Auftretende Problemchen werden dann Zeit nah aus dem Weg geräumt und weitet geht's.
Was glaubt ihr hier eigentlich? Das da irgendwer zur Besinnung kommt weil ja alle verrückt sind?
Da ist keiner Verrückt und sie sind bei Besinnung. Es sind keine Fehler oder falsche Politik.
Es ist alles haargenauso wie es sein soll.
Da wird Spitzenarbeit geleistet....nur leider nicht für euch.
Kapiert das mal.
Mist, du hast es durchschaut. Bitte nicht weitererzählen
clayz
Moderator

USA und UK sind die größte und sechstgröße Volkswirtschaft.
Und die haben nicht wie wir erst seit 2015 extreme Zuströme, sondern viele der Zuwanderer aus allen Ecken der Welt, haben
mit dafür gesorgt, dass die Wirtschaft so boomt. Die USA werden ohne Zuwanderung nicht ansatzweise da, wo sie jetzt stehen.

Es ist auch im Alltag ganz normal, dass sich die Einwohner aus verschiedenen Ursprungsländern zusammensetzen.
Das hast du in Deutschland nur abgemildert bezogen auf einige Nationen (Türkei / Einwanderer aus Zentraleurope).
Ein Syrer oder Afghane hat ein ganz anderes Standing als die obigen Beispiele.

Es geht auch gar nicht darum, ob Länder Probleme mit Integration haben. Die gibt es immer,
da es ein schwieriges Thema ist, sondern hätte längst ein Land den Wunderplan ausgepackt.

Aber Zuwanderung ist hier eben net-positiv, was du bei uns ab 2015 auf jeden Fall verneinen kannst.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Was interessiert es mich wie groß die Volkswirtschaft eines jeweiligen Landes ist wenn ich dort flächendeckend nicht durch gewisse Viertel gehen/fahren kann/will ohne ein großes Risiko für mein Leben einzugehen?

USA ist ein Shithole wenn man die wenigen guten Gegenden und ganzen gated communities abzieht (bezeichnend genug das sowas überhaupt notwendig ist).

Mal abgesehen davon das die USA niemanden zum Amerikaner macht nur weil er x Jahre im Land lebt und nichts beigetragen hat außer atmen. Sozialleistungen sind dort aber auch nicht wie im Schlaraffenland Deutschland..

In Amerika gilt aber eben auch das "Hard work pays off" Prinzip, man kriegt nur etwas wenn man etwas leistet.
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 09:57 USA und UK sind die größte und sechstgröße Volkswirtschaft.
Und die haben nicht wie wir erst seit 2015 extreme Zuströme, sondern viele der Zuwanderer aus allen Ecken der Welt, haben
mit dafür gesorgt, dass die Wirtschaft so boomt. Die USA werden ohne Zuwanderung nicht ansatzweise da, wo sie jetzt stehen.

Es ist auch im Alltag ganz normal, dass sich die Einwohner aus verschiedenen Ursprungsländern zusammensetzen.
Das hast du in Deutschland nur abgemildert bezogen auf einige Nationen (Türkei / Einwanderer aus Zentraleurope).

Es geht auch gar nicht darum, ob Länder Probleme mit Integration haben. Die gibt es immer,
da es ein schwieriges Thema ist, sondern hätte längst ein Land den Wunderplan ausgepackt.

Aber Zuwanderung ist hier eben net-positiv, was du bei uns ab 2015 auf jeden Fall verneinen kannst.
Du vergleichst da aber auch völlig unterschiedliche zeitliche Perioden, Systeme und Phänomene (gesteuerte Zuwanderung vs. Asyl). Das die Ergebnisse dann unterschiedlich ausfallen ist keine große Überraschung.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Australien ist vieles aber sicher nicht divers zusammengesetzt. Genau genommen ist Australien sogar das Land mit dem höchsten Anteil an Kaukasiern in der Gesamtbevölkerung überhaupt. Witzigerweise glauben die Australier aber selbst gerne, sie hätten eine divers zusammengesetzte Bevölkerung.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:09
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 09:57 USA und UK sind die größte und sechstgröße Volkswirtschaft.

Du vergleichst da aber auch völlig unterschiedliche zeitliche Perioden, Systeme und Phänomene (gesteuerte Zuwanderung vs. Asyl). Das die Ergebnisse dann unterschiedlich ausfallen ist keine große Überraschung.
Da Deutschland auch erwähnt wird hast du ungesteuerte Zuwanderung vergessen. Gern geschehen.
clayz
Moderator

Warst du schon mal längere Zeit in den USA? Und schon mal irgendwo außerhalb einer großen Stadt :o

USA ist ein Shithole mit Ausnahme von Gated Communities... ähm nein.
Schwierig sind die Coastal Cities. Es gibt ein paar dutzend Staaten, in denen man sehr gut leben kann und die über eine ganz normale Mittelschicht verfügen.

Ich weiß auch nicht, wo du hernimmst, was wann wen zu einem Amerikaner macht? Es gibt da sehr hart arbeitende Leute
in der Xten Generation aus aller Herren Länder. Du kannst wie übrigens von dir selbst geschildert aufgrund der Sozialleistungen auch gar nicht nur leben und atmen.

Da kümmert sich nämlich im Zweifefall niemand um dich und dann bist du am Ende.
Knolle hat geschrieben:
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 10:15 Warst du schon mal längere Zeit in den USA? Und schon mal irgendwo außerhalb einer großen Stadt :o

USA ist ein Shithole mit Ausnahme von Gated Communities... ähm nein.
Schwierig sind die Coastal Cities. Es gibt ein paar dutzend Staaten, in denen man sehr gut leben kann und die über eine ganz normale Mittelschicht verfügen.

Ich weiß auch nicht, wo du hernimmst, was wann wen zu einem Amerikaner macht? Es gibt da sehr hart arbeitende Leute
in der Xten Generation aus aller Herren Länder. Du kannst wie übrigens von dir selbst geschildert aufgrund der Sozialleistungen auch gar nicht nur leben und atmen.

Da kümmert sich nämlich im Zweifefall niemand um dich und dann bist du am Ende.
Meine Familie lebt in Amerika seit über 15 Jahren.
Ja ich war oft und lange in Amerika und nein meine Mutter und Geschwister leben nicht in einer großen Stadt und Ja, Amerika ist ein shithole laut meiner Definition.
Antworten