Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
regen
Neuer Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Solange Deutschland immer und überall einknickt, bleibt wenigstens der Eindruck der moralischen Überlegenheit, des Leistenkönnens eines wohlhabenden Landes und der geschlossen zusammenstehenden EU gewahrt.
Das scheint denen sehr wichtig zu sein. Andere Länder wie Ungarn wissen das und brauchen sich keine Sorgen um ihre EU-Subventionen machen.
Ja nicht irgendwo anecken, man setzt auf Solidarität und geht mit "gutem" Beispiel voran, will die eigene Geschichte vergessen machen und bekommt so noch mehr Menschen/Fachkräfte "geschenkt", wie es Göring-Eckart nannte.
Certa
Lounge Ultra

Irgendwie wiederholt ihr euch andauernd
Skagerath
Lounge Ultra

Ich bin weder für "Happy-Welcome" Mentalität und damit völlig offene Aussengrenzen noch bin ich für Abschottung und einen Ausbau der EU zur "Festung" , da ich beides für wahnwitzig halte.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 07:06 Ich bin weder für "Happy-Welcome" Mentalität und damit völlig offene Aussengrenzen noch bin ich für Abschottung und einen Ausbau der EU zur "Festung" , da ich beides für wahnwitzig halte.
Es ist auch eigentlich recht simpel: Entweder wir wollen ein Einwanderungsland sein, oder einen Sozialstaat haben. Beides zusammen funktioniert nicht.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 06:54 Irgendwie wiederholt ihr euch andauernd
Weil es nun mal die einzige Lösung des Problems ist. Keinen einzigen mehr reinlassen aus diesen Shitholeländern und den Restmüll der schon hier ist aussortieren. Wer sich integriert und arbeitet darf natürlich bleiben aber nach 5-6 Monaten ohne Job oder die erste Straffälligkeit, da muss es heißen "Auf nimmer Wiedersehen, hier ist dein One-Way Ticket zurück und Paradies".
Skagerath
Lounge Ultra

Am Bedenklichsten daran finde ich einfach, dass die einen nach wie vor in ihrem völlig problemfreien "Multikulti-Traum" festhängen und auch nicht mal im Ansatz dazu bereit zu sein scheint eigene Fehler bei dem Thema zu erkennen geschweige denn einzugestehen und die Anderen u.a. genau eben diese damit verbundenen Probleme als Vehikel nutzen um auf Wählerfang zu gehen.

Beides schadet dem Land deutlich mehr als es nutzt, denn weder konnte zB bis dato weder der Fachkräftemangel über eine vernünftige Zuwanderungspolitik ausgelichen werden noch kommt von der Gegenseite eine vernünftige Lösung für eben diese Thematik, sondern es wird fast schon hysterisch rumgeschrien und mit dem Finger aufeinander gezeigt..

Statt das Ganze mit der nötigen Ernsthaftigkeit anzugehen hört man nur die Schlagwörter wie "Brandmauer nach Rechts" oder halt "unkontrollierte Massenzuwanderung" aber kaum was dazwischen.

So kommen wir aber nicht wirklich weiter
Certa
Lounge Ultra

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 07:46
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 06:54 Irgendwie wiederholt ihr euch andauernd
Weil es nun mal die einzige Lösung des Problems ist. Keinen einzigen mehr reinlassen aus diesen Shitholeländern und den Restmüll der schon hier ist aussortieren. Wer sich integriert und arbeitet darf natürlich bleiben aber nach 5-6 Monaten ohne Job oder die erste Straffälligkeit, da muss es heißen "Auf nimmer Wiedersehen, hier ist dein One-Way Ticket zurück und Paradies".
Leider wirst du das nicht erleben. Man könnte also an realistischen Lösungen arbeiten oder aber immer weiter einer Illusionen nachlaufen.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 07:52
Leider wirst du das nicht erleben. Man könnte also an realistischen Lösungen arbeiten oder aber immer weiter einer Illusionen nachlaufen.
Die Illusion besteht schon seit 2015 darin, Analphabeten mit einem Faible fürs Messerstechen als Fachkräfte zu verkaufen.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Die Brandmauer gegen Rechts führt dann auch zu solchen Beklopptheiten.
https://daserste.ndr.de/panorama/archiv ... in100.html
Panorama: Warum haben Sie gelogen?

Gören: Ich habe gelogen, weil ich Angst hatte, dass die Vergewaltigung von Rechts missbraucht wird, um die Hetze gegen Flüchtlinge weiter anzuheizen, die gerade nach den Vorfällen in Köln in der Silvesternacht dramatisch angestiegen ist. Und ich wollte einfach nicht, dass meine Geschichte ihnen noch einmal Auftrieb liefert. Vor allem, wenn sie herausfinden, dass ich das bin, eine junge Linke, und es dann heißt: Schaut mal her, ihr Linken, jetzt werdet ihr auch schon von Migranten und Flüchtlingen vergewaltigt. So, jetzt müsst ihr dass doch auch mal gerafft haben!
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 08:30 Die Brandmauer gegen Rechts führt dann auch zu solchen Beklopptheiten.

Gören: Ich habe gelogen, weil ich Angst hatte, dass die Vergewaltigung von Rechts missbraucht wird, um die Hetze gegen Flüchtlinge weiter anzuheizen, die gerade nach den Vorfällen in Köln in der Silvesternacht dramatisch angestiegen ist. Und ich wollte einfach nicht, dass meine Geschichte ihnen noch einmal Auftrieb liefert. Vor allem, wenn sie herausfinden, dass ich das bin, eine junge Linke, und es dann heißt: Schaut mal her, ihr Linken, jetzt werdet ihr auch schon von Migranten und Flüchtlingen vergewaltigt. So, jetzt müsst ihr dass doch auch mal gerafft haben!
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Migo22

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 08:30 Die Brandmauer gegen Rechts führt dann auch zu solchen Beklopptheiten.

Kann man glauben, muss man aber nicht.
AlexDoc
Lounger

Den linken Realitätsverweigerern ist sowas durchaus zutrauen. Wer nach Attacken und Amokläufen von Goldstücken auf Deutsche immer als größte Sorge hat, dass die Tat ja nicht gegen den eigenen illusorischen Traum von Multi Kulti Instrumentalisiert wird dem trau ich sowas ohne Probleme zu. Geistig Verwirrte findet man bei den Linken und Grünen nun wahrlich genug.
Es kann nicht sein was nicht sein darf.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Toplel wie kann man so durch im Hirn sein.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 07:52
Vorschläge ?

Meine ich srs
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 19:23
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 18:58 Was meinst Du denn wie der Spaß hier weitergeht @certa?
Alle dulden die Übergriffe und Eskalationen bis in die Kleinstädte und die Integrationsfrage wird sich schon wieder irgendwie klären?

Selbst wenn wir alle jetzt im Land befindlichen Leute perfekt integrieren könnten (was noch nie in egal welchem Land geglückt ist), bleibt das Probleme der enormen Zuströme.

Du hast also die Probleme jetzt schon nicht im Griff, kommst lt deiner Sicht nicht mit entsprechenden Geldern um die Ecke und begrenzt aber auch den Zustrom nicht #05#
Ich würde das "Problem" in die Personen auftrennen, welche bereits hier sind und diejenigen welche noch nicht hier sind.

Bei den Personen, welche bereits hier sind, insbesondere die 800k Syrer welche vermutlich für immer hier bleiben werden, habe ich bereits mehrfach alles dazu gesagt.

Bei den Personen, welche noch nicht hier sind: das braucht eine gesamteuropäische Lösung. Wir als Deutschland haben ja die komfortable Situation, dass wir keine EU Außengrenze haben, welche man (insbesondere die Meer) offenbar nicht effektiv schützen kann. DS bedeutet, dass in der Realität immer wieder Menschen in den anderen Ländern der EU anlanden werden. Ich persönlich bin kein Fan davon, diese Länder mit dem Problem allein zu lassen, weil es auch nicht in deutschen Interesse ist, wenn z.B. Italien an diesem Problem zerbricht. Ein erster Schritt wäre es meines Erachtens die Flüchtlinge besser in Europa zu verteilen (zur Not mit Druck, dass sonst kein Geld mehr in bestimmte Länder fließt). Ich denke es ist eine Illusion, dass man die Flüchtlinge vom Festland Europa fern halten kann .
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten