War diese mal nicht meine Intention dieses Thema. Sollte mehr eine Anspielung auf Merz sein, dass deutsche bzw. In Deutschland wieder mehr gearbeitet werden muss.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 07:24Bru, ich verstehe den Impuls ja, aber eine Erhöhung der Sozialabgaben ist vor allem eine Verteilung von jung nach alt, unabhängig der Nationalität. Und die potentielle Erhöhung der Wochenstunden wird wohl eher den pakistanischen Lieferfahrer als den deutschen IGM-Ingenieur oder Verwaltungsbeamten treffen.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 06:36 Die Deutschen müssen wieder mehr arbeiten, damit mehr gemolken werden kann![]()
Leistet mehr und zum Dank wird noch mehr gemolken unabhängig der Nationalität.
Und irgendwann hieß es doch auch mal noch den den CDU Kameraden, dass sich Leistung wieder lohnen muss.
Spiele ab und an eh mit dem Gedanken die Arbeitszeit zu reduzieren, sobald das Depot groß genug ist. Solche Entwicklungen machen mir die Entscheidung nur leichter und führen damit genau zum gewünschten Gegenteil.