Bitte bitte bitte, selbst die 20+5 sind schon zu vielGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 07:18Oder aber Uli gibt das Geld für Tah frei, weil einer ausfälltFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 16:28 Ito verletzt raus - war sicher GI, damit ein Abwehrspieler ausfällt und die Chancen für De Ligt weiter steigen
Alles rund ums Thema Fußball
- maic
- Top Lounger
Re: Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Arsenal beobachtet Sane angeblich
Wäre ja fast geneigt, ihn loszuwerden
Wäre ja fast geneigt, ihn loszuwerden
- donjon
- Lounge Ultra
Tah statt de ligt wäre so ein Rückschrittmaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 17:23Bitte bitte bitte, selbst die 20+5 sind schon zu vielGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 07:18Oder aber Uli gibt das Geld für Tah frei, weil einer ausfälltFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 16:28 Ito verletzt raus - war sicher GI, damit ein Abwehrspieler ausfällt und die Chancen für De Ligt weiter steigen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Roscoe
- Top Lounger
Tah wäre ein ähnlich nutzloser Transfer wie es der von Ito schon war.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Was ich nicht verstehe:
Überall wird davon gesprochen, dass Bayern das Gehaltsbudget um 20% senken muss, was wohl der Hauptgrund für den Abgang von de Ligt wäre. Aber wenn ich mir Umsatz, Gewinn und das Verhältnis von Personalkosten zu Umsatz ansehe, ist Bayern eigentlich gut aufgestellt.
Überall wird davon gesprochen, dass Bayern das Gehaltsbudget um 20% senken muss, was wohl der Hauptgrund für den Abgang von de Ligt wäre. Aber wenn ich mir Umsatz, Gewinn und das Verhältnis von Personalkosten zu Umsatz ansehe, ist Bayern eigentlich gut aufgestellt.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
V.a. hat de Ligt wenn er fit war echt gut gespielt. Du hast da ganz andere Leute im Kader, die das seit einer halben Ewigkeit nicht tun.
Die sollen sich doch bitte um diese Baustellen kümmern und nicht den einen Neuzugang gleich wieder verscherbeln, der wirklich Lust hat und sich reinhaut.
Die sollen sich doch bitte um diese Baustellen kümmern und nicht den einen Neuzugang gleich wieder verscherbeln, der wirklich Lust hat und sich reinhaut.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wurde das denn irgendwie begründet? Weil Bayerns Umsatz ja nicht gesunken ist.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 08:23 Was ich nicht verstehe:
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Vor allem wenn „Maskottchen“ Müller, der trotz seiner Qualität nur noch Back-Up ist, vor kurzem erst für 20,5 Mio pa verlängert hat. Wir schimpfen oft über die zu hoch dotierten Verträge von Goretzka oder Gnabry, aber der Fall Müller ist eigentlich noch schlimmer.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 08:30 V.a. hat de Ligt wenn er fit war echt gut gespielt. Du hast da ganz andere Leute im Kader, die das seit einer halben Ewigkeit nicht tun.
Und ich kann auch verstehen, dass Kimmich, der 19,5 Mio verdient, nicht plötzlich für 15 Mio verlängern will.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Nein, deshalb verstehe ich es ja nichtBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 08:31Wurde das denn irgendwie begründet? Weil Bayerns Umsatz ja nicht gesunken ist.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 08:23 Was ich nicht verstehe:
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Da verstehe ich Kimmich auch zu 100%, würde auch nicht weniger als Müller, Gore, Gnabry und Co verdienen wollen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 08:33Vor allem wenn „Maskottchen“ Müller, der trotz seiner Qualität nur noch Back-Up ist, vor kurzem erst für 20,5 Mio pa verlängert hat. Wir schimpfen oft über die zu hoch dotierten Verträge von Goretzka oder Gnabry, aber der Fall Müller ist eigentlich noch schlimmer.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 08:30 V.a. hat de Ligt wenn er fit war echt gut gespielt. Du hast da ganz andere Leute im Kader, die das seit einer halben Ewigkeit nicht tun.
Und ich kann auch verstehen, dass Kimmich, der 19,5 Mio verdient, nicht plötzlich für 15 Mio verlängern will.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Roscoe
- Top Lounger
Teilweise fragt man sich schon ob die andere Spiele sehen als wir.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 08:30 V.a. hat de Ligt wenn er fit war echt gut gespielt. Du hast da ganz andere Leute im Kader, die das seit einer halben Ewigkeit nicht tun.
- maic
- Top Lounger
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Laut Bild plant Eberl einen Kader mit 3 Torhütern, 20 Feldspielern und 3 Talenten.
Ist jetzt nichts ungewöhnliches, bestätigt aber, dass Stand jetzt eigentlich 4 Spieler gehen müssen, um Normalgröße zu haben. 3 rechte (Innen-)Verteidiger und ein Offensiver.
Ziemlich weird, wenn man bedenkt, dass man dieses Jahr drei Spieler für diese Positionen geholt hat, die nicht die Qualität für Bayern haben.
Ist jetzt nichts ungewöhnliches, bestätigt aber, dass Stand jetzt eigentlich 4 Spieler gehen müssen, um Normalgröße zu haben. 3 rechte (Innen-)Verteidiger und ein Offensiver.
Ziemlich weird, wenn man bedenkt, dass man dieses Jahr drei Spieler für diese Positionen geholt hat, die nicht die Qualität für Bayern haben.
- Roscoe
- Top Lounger
Hatte eigentlich die Hoffnung dass es mit Eberl wieder etwas besser wird. Bisher überhaupt nicht der Fall.