Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
maic
Top Lounger

Re: Alles rund ums Thema Fußball

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 07:18
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 16:28 Ito verletzt raus - war sicher GI, damit ein Abwehrspieler ausfällt und die Chancen für De Ligt weiter steigen
Oder aber Uli gibt das Geld für Tah frei, weil einer ausfällt feelsweirdman
Bitte bitte bitte, selbst die 20+5 sind schon zu viel

GoldenInside
Lounge Ultra

Atletico und Neapel haben wohl Interesse an Goretzka🙌🏻
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Arsenal beobachtet Sane angeblich
Wäre ja fast geneigt, ihn loszuwerden
donjon
Lounge Ultra

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 17:23
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2024, 07:18
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 16:28 Ito verletzt raus - war sicher GI, damit ein Abwehrspieler ausfällt und die Chancen für De Ligt weiter steigen
Oder aber Uli gibt das Geld für Tah frei, weil einer ausfällt feelsweirdman
Bitte bitte bitte, selbst die 20+5 sind schon zu viel

Tah statt de ligt wäre so ein Rückschritt
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Roscoe
Top Lounger

Tah wäre ein ähnlich nutzloser Transfer wie es der von Ito schon war.
GoldenInside
Lounge Ultra

Was ich nicht verstehe:
Überall wird davon gesprochen, dass Bayern das Gehaltsbudget um 20% senken muss, was wohl der Hauptgrund für den Abgang von de Ligt wäre. Aber wenn ich mir Umsatz, Gewinn und das Verhältnis von Personalkosten zu Umsatz ansehe, ist Bayern eigentlich gut aufgestellt.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

V.a. hat de Ligt wenn er fit war echt gut gespielt. Du hast da ganz andere Leute im Kader, die das seit einer halben Ewigkeit nicht tun.
Die sollen sich doch bitte um diese Baustellen kümmern und nicht den einen Neuzugang gleich wieder verscherbeln, der wirklich Lust hat und sich reinhaut.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 08:23 Was ich nicht verstehe:
Überall wird davon gesprochen, dass Bayern das Gehaltsbudget um 20% senken muss, was wohl der Hauptgrund für den Abgang von de Ligt wäre. Aber wenn ich mir Umsatz, Gewinn und das Verhältnis von Personalkosten zu Umsatz ansehe, ist Bayern eigentlich gut aufgestellt.
Wurde das denn irgendwie begründet? Weil Bayerns Umsatz ja nicht gesunken ist.
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 08:30 V.a. hat de Ligt wenn er fit war echt gut gespielt. Du hast da ganz andere Leute im Kader, die das seit einer halben Ewigkeit nicht tun.
Die sollen sich doch bitte um diese Baustellen kümmern und nicht den einen Neuzugang gleich wieder verscherbeln, der wirklich Lust hat und sich reinhaut.
Vor allem wenn „Maskottchen“ Müller, der trotz seiner Qualität nur noch Back-Up ist, vor kurzem erst für 20,5 Mio pa verlängert hat. Wir schimpfen oft über die zu hoch dotierten Verträge von Goretzka oder Gnabry, aber der Fall Müller ist eigentlich noch schlimmer.

Und ich kann auch verstehen, dass Kimmich, der 19,5 Mio verdient, nicht plötzlich für 15 Mio verlängern will.
GoldenInside
Lounge Ultra

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 08:31
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 08:23 Was ich nicht verstehe:
Wurde das denn irgendwie begründet? Weil Bayerns Umsatz ja nicht gesunken ist.
Nein, deshalb verstehe ich es ja nicht :-)
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 08:33
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 08:30 V.a. hat de Ligt wenn er fit war echt gut gespielt. Du hast da ganz andere Leute im Kader, die das seit einer halben Ewigkeit nicht tun.
Vor allem wenn „Maskottchen“ Müller, der trotz seiner Qualität nur noch Back-Up ist, vor kurzem erst für 20,5 Mio pa verlängert hat. Wir schimpfen oft über die zu hoch dotierten Verträge von Goretzka oder Gnabry, aber der Fall Müller ist eigentlich noch schlimmer.

Und ich kann auch verstehen, dass Kimmich, der 19,5 Mio verdient, nicht plötzlich für 15 Mio verlängern will.
Da verstehe ich Kimmich auch zu 100%, würde auch nicht weniger als Müller, Gore, Gnabry und Co verdienen wollen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Roscoe
Top Lounger

Teilweise fragt man sich schon ob die andere Spiele sehen als wir.
maic
Top Lounger

Kann der was? Noch nie gesehen pepecry
GoldenInside
Lounge Ultra

Laut Bild plant Eberl einen Kader mit 3 Torhütern, 20 Feldspielern und 3 Talenten.

Ist jetzt nichts ungewöhnliches, bestätigt aber, dass Stand jetzt eigentlich 4 Spieler gehen müssen, um Normalgröße zu haben. 3 rechte (Innen-)Verteidiger und ein Offensiver.
Ziemlich weird, wenn man bedenkt, dass man dieses Jahr drei Spieler für diese Positionen geholt hat, die nicht die Qualität für Bayern haben.
Roscoe
Top Lounger

Hatte eigentlich die Hoffnung dass es mit Eberl wieder etwas besser wird. Bisher überhaupt nicht der Fall.
Antworten