Mal abseits der bubble, hatte diese Woche Gartenbauer bei mir für paar tage
Alles Ausländer, werden alle afd wählen weil ua nicht EU Ausländer denen die Preise kaputtmachen
Hab mal bisschen nachgefragt was die afd machen soll: nix
Einfach nur verhindern das sich Deutschland verändert, keine weiteren leute reinlassen, kein heizgesetz, keine Steuererhöhung.. einfach alles gleich lassen
Darum wählen die afd
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Hä, dann können die doch auch Union wählen. Musst du denen Mal sagen!WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 14:03 Mal abseits der bubble, hatte diese Woche Gartenbauer bei mir für paar tage
Alles Ausländer, werden alle afd wählen weil ua nicht EU Ausländer denen die Preise kaputtmachen
Einfach nur verhindern das sich Deutschland verändert, keine weiteren leute reinlassen, kein heizgesetz, keine Steuererhöhung.. einfach alles gleich lassen
Darum wählen die afd
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
union hat uns das ganze debakel erst eingebrocktCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 14:04Hä, dann können die doch auch Union wählen. Musst du denen Mal sagen!WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 14:03 Mal abseits der bubble, hatte diese Woche Gartenbauer bei mir für paar tage
Darum wählen die afd
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Certa
- Lounge Ultra
Klingt gut, wenn man sich für den Rest dann Mal anstrengt und versucht zumindest die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:59Wenn es sich bei den Syrern auch um Syrer handelt. Und selbst da würde ich straffällig gewordene Personen wieder zurück in ihre Heimat schicken.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:52Also Syrer nehme ich Mal an? Für Syrische Flüchtlinge hingegen liegt die Anerkennungsquote in Deutschland bei fast 100 Prozent. Dann sind wir ja einer MeinungEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:48
Nein. Man sollte sich auf den wirklich schutzbedürftigen Teil der Asylbewerber beschränken.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Ultra
JaELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 14:44 Darf doch jeder wählen wen er will?
- Roscoe
- Top Lounger
Integration kann nur klappen wenn der Einwanderer sich überhaupt integrieren will und die Gesellschaft durch die Masse auch nicht überfordert ist bzw. diese Leute überhaupt mit und nicht neben der Gesellschaft leben.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:39Du immer mit deiner Integration. Ein Teil dieser Menschen will sich nicht integrieren und ein anderer sollte es erst gar nicht, weil sie in Deutschland keinen Schutzstatus genießen und eigentlich abgeschoben gehören.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:36Genau, durch bessere Integration. Das erzähle ich hier aber auch schon seit längerer Zeit!Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:35 Man kann auch einfach weiterhin die Realität leugnen. Es ist aber einfach Fakt, dass durch den massenhaften und zum Teil unkontrollierten Zustrom von Menschen aus anderen Kulturen vermehrt Probleme auftreten, die vermeidbar wären.
Einzelne hier und da, alleine, aber nicht in ihrer Parallelgesellschaft lebend kann man integrieren, das was hier abgeht funktioniert niemals.
Die Behauptung dass die Straftaten seit 2015 allgemein gefallen sind, ausgerechnet seit 2015 , kann ich nicht glauben, bitte mal belegen. @Certa
- musclebra1n
- Top Lounger
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 14:56Dankeschön, schaue ich mir nachher noch Mal an!Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 14:47Wir hatten die Zahlen des BKA doch schon analysiert.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 14:33 Wenn es die Realität ist, dann gibt es doch auch belastbare Zahlen dazu oder?
Kanpp 40% Nicht-Deutsche Tatverdächtige bei Gewaltkriminalität. Wobei der Begriff "Deutscher TV" sicher auch nochmal kritisch zu betrachten ist...Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:19
Bin zwar nicht angesprochen, aber das Thema interessiert mich.
Als erstes, Quelle:
https://www.bka.de/DE/AktuelleInformati ... _node.html
Gewaltkriminalität 2022: 197.202 Fälle
davon Mord: 0,3% (--> 591 Fälle)
Die einzelnen Bestandteile, die unter Gewaltkriminalität subsumiert werden, sind jetzt nicht nach Herkunft des Tatverdächtigen aufgeschlüsselt.
Jedoch ist die Aufteilung der gesamten Gewaltkriminalität gegeben, bei der sich folgendes Bild ergibt (bezogen auf 178.224 bekannten Tatverdächtigen):
deutsche TV: 109.138 (--> 61%)
nichtdeutsche TV: 69.086 (--> 39%)
darunter Zuwanderer:innen: 21.388 (--> 12%)
Diese Zahlen können vielleicht als Indikator gelten.
Allgemein finde ich die Statistik in nachfolgender Darstellung aus dem BKA Bericht aus 2022 absolut erschreckend (insbesondere auch die Verteilung zwischen deutsche und nichtdeutsche TV ist interessant).
► Text anzeigen
Die Diskussionen hier sind mit so manchen echt total sinnlos da null progession
Hast du dir das mittlerweile mal angeschaut und was hast du dazu zu sagen?
@Certa
- Certa
- Lounge Ultra
https://de.statista.com/statistik/daten ... seit-1997/Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 14:51Integration kann nur klappen wenn der Einwanderer sich überhaupt integrieren will und die Gesellschaft durch die Masse auch nicht überfordert ist bzw. diese Leute überhaupt mit und nicht neben der Gesellschaft leben.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:39Du immer mit deiner Integration. Ein Teil dieser Menschen will sich nicht integrieren und ein anderer sollte es erst gar nicht, weil sie in Deutschland keinen Schutzstatus genießen und eigentlich abgeschoben gehören.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:36
Genau, durch bessere Integration. Das erzähle ich hier aber auch schon seit längerer Zeit!
Einzelne hier und da, alleine, aber nicht in ihrer Parallelgesellschaft lebend kann man integrieren, das was hier abgeht funktioniert niemals.
Die Behauptung dass die Straftaten seit 2015 allgemein gefallen sind, ausgerechnet seit 2015 , kann ich nicht glauben, bitte mal belegen. @Certa
völlig verzerrtes Bild!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 15:20https://de.statista.com/statistik/daten ... seit-1997/Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 14:51Integration kann nur klappen wenn der Einwanderer sich überhaupt integrieren will und die Gesellschaft durch die Masse auch nicht überfordert ist bzw. diese Leute überhaupt mit und nicht neben der Gesellschaft leben.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:39
Du immer mit deiner Integration. Ein Teil dieser Menschen will sich nicht integrieren und ein anderer sollte es erst gar nicht, weil sie in Deutschland keinen Schutzstatus genießen und eigentlich abgeschoben gehören.
Relevant wären Gewalt & Eigentumsdelikte und da sieht die Welt nunmal völlig anders aus.
Beispiel gefällig aus Bayern?
https://www.sueddeutsche.de/bayern/krim ... -1.3664705
und hier top aktuell:
https://www.focus.de/panorama/illerkirc ... 88361.html
"Zur Wahrheit gehört aber auch: Unter den Tatverdächtigen sind sie gemessen an ihrem Anteil in der Bevölkerung deutlich überrepräsentiert. Nachlesen lässt sich das in den polizeilichen Kriminalstatistiken und speziellen Auswertungen des BKA."
"612.438 (32 Prozent) aller registrierten Tatverdächtigen waren Nichtdeutsche , gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 14,8 Prozent. Zum Vergleich: Bei den deutschen Tatverdächtigen wurde ein Anstieg von 4,6 Prozent festgestellt."
Achtung und jetzt das RELEVANTESTE:
"Zur Einordnung: Von den 83 Millionen in Deutschland lebenden Menschen sind 13,4 Millionen Ausländer, also 16 Prozent. Der Anteil tatverdächtig gewordener Ausländer (32 Prozent) ist demnach mindestens doppelt so hoch wie ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung."
Ich hab nix gegen dich Certa, und ich hab auch wirklich nichts gegen Menschen anderer Herkunft und Ethnien .. aber diese schönfärbei ist doch Wahnsinn!!!
übrigens sieht die NZZ das etwas anders.... dort heißt es die Kriminalität in DE nimmt stark zu, insbesondere durch Zuwanderer.
In der Psychologie heißt es, das Selbstbild kann nur durch Ausenstehende klar bewertet werden. Gilt evtl. auch für unser Land...
https://www.nzz.ch/international/deutsc ... ld.1732474
In der Psychologie heißt es, das Selbstbild kann nur durch Ausenstehende klar bewertet werden. Gilt evtl. auch für unser Land...
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ja, das sagt ja auch certas diagramm, von 2021 zu 2022 ging es stark hochChangbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 15:28 übrigens sieht die NZZ das etwas anders.... dort heißt es die Kriminalität in DE nimmt stark zu, insbesondere durch Zuwanderer.
interessant dazu auch der bericht des bka zu straftaten bei immigranten bzw. flüchtlingen
https://www.bka.de/DE/AktuelleInformati ... _node.html
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Na gut bei einer Regierungsartei welche solche Statements loslässt...
- Certa
- Lounge Ultra
Nach dem Satz kommen übrigens noch 150 andere Seiten, warum ein Patriotismus sinnvoll istELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 15:52 Na gut bei einer Regierungsartei welche solche Statements loslässt...
- Cola11145
- Neuer Lounger
Diese Grafik müsste man eigentlich immer rauskramen, sobald es heißt Zuwanderung aus solchen Staaten sei in irgendeiner Weise bereichernd. Besonders Martin "wetvoller als Gold" Schulz sollte sich die Dänische Studie mal anschauen.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 13:57 Abseits der überproportionalen Auffälligkeit in puncto Kriminalität und kulturellen Verwerfungen ist auch interessant, dass MENAPT-Migranten (Middle East, North Africa, Pakistan, Turkey) zu keinem Zeitpunkt ihres Lebens ein finanzielles Plus für ihre Aufnahmeländer darstellen. Sie sind lediglich ein Kostenfaktor, wollte man es auf ökonomische Gesichtspunkte herunterbrechen.
Und gerade damit sollen sie den Skeptikern ja schmackhaft gemacht werden. Anbei eine nette Grafik. In Dänemark ist man da weniger ideologisch. Warum scheitert die Integration eigentlich überall bei denselben Personengruppen und nie bei Vietnamesen?
FpPfQbAXgAAJLw4.jpeg.jpg