Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
stabil
- Top Lounger
- Abraxas
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Lel, wenn die Wirtschaft sich erholt. Grüner Stahl bringt den Wandel:
- Certa
- Lounge Inventar
Sonderschulden und Staatskonsum bringen den Wandel, sonst wären wir längst in einer fetten RezessionAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 17:08 Lel, wenn die Wirtschaft sich erholt. Grüner Stahl bringt den Wandel:
- H_B
- Edler Spender
Deutschland wird so schön bunt und ich freue mich darauf.
Dazu folgende Nachrichten aus dem Ostfriesland, anscheinend machen sich gewisse Kreise auch dort breit. 3 Meldungen aus den letzten Tagen:
Videos zur Schlägerei sind natürlich eindeutig. Michael und Klaus Gustav hauen sich wieder die Köpfe ein. Typisch.
Dazu folgende Nachrichten aus dem Ostfriesland, anscheinend machen sich gewisse Kreise auch dort breit. 3 Meldungen aus den letzten Tagen:
https://www.oz-online.de/artikel/166364 ... -in-Aurich-Verdacht der Clan-Kriminalität
-Schüsse mit Gasdruckwaffe
-Massenschlägerei in Aurich
Videos zur Schlägerei sind natürlich eindeutig. Michael und Klaus Gustav hauen sich wieder die Köpfe ein. Typisch.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wenn 29% nicht Deutschland sind, welche Bedeutung haben dann noch die SPD und ihre Wähler?Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 17:08 Lel, wenn die Wirtschaft sich erholt. Grüner Stahl bringt den Wandel:
- Arjen
- Lounge Inventar
Musst dir das wie eine große Koalition gegen das große böse Imperium vorstellen, jedes kleine Rad im Getriebe zählt
- maximised
- Top Lounger
- Umirin
- Top Lounger
Keine Partei hat die deutschen als Mehrheit hinter sich.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2026, 17:08 Lel, wenn die Wirtschaft sich erholt. Grüner Stahl bringt den Wandel:
"Wenn die Wirtschaft sich erholt", ja und wenn ich morgen im Lotto gewinne... . Die Formulierung klingt so als würde er von einem willkürlichen Regenschauer reden der gleich vorbeizieht.
Mal abgesehn davon ist das Kernthema der AFD immer noch die gescheiterte Migrationspolitik und dadurch ist sie groß geworden.
Das Thema ist nach der Wirtschaft immer noch nicht vom Tisch.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Lernen seit 2013 nicht, wie sie mit der afd umgehen " müssten". Das ist so dermaßen dumm