Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
grottenfalsch. wäre auch in den USA nicht zulässigCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 17:09 Fällt die Äußerung des ÖRR nicht unter Freedom of speech, welche sonst immer so wichtig ist?
- Certa
- Lounge Inventar
Verstehe 
Würde ins Bild passen: unbeschränkte Meinungsfreiheit fordern und dann zum Anwalt rennen, wenn jemand etwas gemeines über einen schreibt.
Fast wie die AFD, welche den 188 StGB einerseits abschaffen will und andererseits selbst fleißig Unmengen Menschen deshalb anzeigt
Würde ins Bild passen: unbeschränkte Meinungsfreiheit fordern und dann zum Anwalt rennen, wenn jemand etwas gemeines über einen schreibt.
Fast wie die AFD, welche den 188 StGB einerseits abschaffen will und andererseits selbst fleißig Unmengen Menschen deshalb anzeigt
Zuletzt geändert von Certa am 16. Jun 2026, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Das etwas "gemeines" nicht das selbe wie etwas falsches ist, ist dir doch bewusst, oder?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 17:49 Verstehe
Oder wieso denkst du hat der Sender jetzt so gehandelt?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
AlexKettererFPS
- Lounger
ja. Ist halt nicht passiert. Dementsprechend Stammtisch Geschwätz.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 17:49 Verstehe
- Certa
- Lounge Inventar
Auf X werden doch im Sekundentakt Falschmeldungen, KI Fakes usw verbreitet. Das ist doch das Geschäftsmodell von X seit musk übernommen hat: jeder kann schreiben was er will.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 17:51Das etwas "gemeines" nicht das selbe wie etwas falsches ist, ist dir doch bewusst, oder?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 17:49 Verstehe
Oder wieso denkst du hat der Sender jetzt so gehandelt?
-
AlexKettererFPS
- Lounger
klar, aber ZDF muss erstmal knien. Kurz aufzeigen wer Koch und wer Kellner
- Certa
- Lounge Inventar
ZDF Koch, wir gez Zahler KellnerAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 17:57 klar, aber ZDF muss erstmal knien. Kurz aufzeigen wer Koch und wer Kellner
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Es steht jedem frei, wie Musk eben auch, Verleumdung auf X anzuzeigen.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Certa
- Lounge Inventar
Wenn das "die falschen Leute" machen, ist immer die Aussage, dass die sich mal nicht so haben sollen, sowas müsse man in dieser Position aushalten usw. Gilt offenbar nicht für jedenDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 18:04 Es steht jedem frei, wie Musk eben auch, Verleumdung auf X anzuzeigen.
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Dem kann man nicht widersprechen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 18:02ZDF Koch, wir gez Zahler KellnerAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 17:57 klar, aber ZDF muss erstmal knien. Kurz aufzeigen wer Koch und wer Kellner
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Heuchlerisch von einem Typen, der mutige Helden wie den Höhlentaucher von Thailand öffentlich als Pädo diffamiert und sich nicht mal zu einer Entschuldigung durchringen konnte.
ZDF muss da natürlich trotzdem genauer sein.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- H_B
- Edler Spender
Der Unterschied ist, dass Musk als Privatperson nicht von meinen GEZ Gebühren finanziert wird und ich von einer Privatperson auch keine neutrale und vor allem richtige Darstellung der Geschehnisse erwarte.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2026, 18:15 Heuchlerisch von einem Typen, der mutige Helden wie den Höhlentaucher von Thailand öffentlich als Pädo diffamiert und sich nicht mal zu einer Entschuldigung durchringen konnte.
Wir drehen uns mal wieder im Kreis.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
War er nicht bis vor kurzem noch für die US-Regierung in wichtiger Position tätig? Bis der Hetzer nach seinem Ausscheiden auch Trump durch die Blume als Pädo bezeichnet hat 
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub