Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
mr. T-bone
Neuer Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

Irgendwie ist leider die Luft raus nach dieser Saison. Zu viele Baustellen, die sich nicht wirklich fixen lassen.
Rosebud
Top Lounger

Er soll nächste Saison bei einem "Hinterhof-Wettkampf" die Quali holen, sich den Traum erfüllen beim O dabei gewesen zu sein und dann weiß ich auch nicht... ob die Linie noch mal besser wird oder der Zug abgefahren ist.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Na … gut, dass das so einfach ist.
dumb-bell
Neuer Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 19:05 Na … gut, dass das so einfach ist.
Er hat ja nicht gesagt, dass es einfach ist.
Aber Roman darf zum O und Tim nicht. Bei bei den letzten Wettkämpfen hatte mal Tim die Nase vorne, mal Roman. Man kann denke ich schon behaupten, dass beide auf dem selben Niveau sind. bzw. in einer Liga spielen. Rein ergebnistechnisch stehen sie relativ gleich da. Nur hat Roman halt davor an einem Wettkampf mehr teilgenommen, welcher ihm vom Line-Up den Sieg ermöglich hat. Tim eben nicht.
Roman hat alles richtig gemacht - nach dem letzten Wettkampf hat er auch nochmal Tim geschlagen und seine Position nochmal verfestigt.
Albuin
Lounger

Diese Untergangsstimmung schon wieder :facepaln:

Tim war jetzt in 3 von 4 WKs im 1st call out und hat vorne mitgespielt. Er hat keine Quali, ja. Er hat seine Baustellen, ja. Aber man braucht doch Tim jetzt nicht denn Sinn an seinem Tun absprechen.
VenomSnake
Lounger

Lasst den Manuel mal machen... einer der besten Betreuer meiner Meinung nach.
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 110
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

mr. T-bone hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 17:38 Irgendwie ist leider die Luft raus nach dieser Saison. Zu viele Baustellen, die sich nicht wirklich fixen lassen.
Also wenn die Luft nicht raus ist, dann gerade nach dieser Saison!
Tim hat sich stark verbessert, gerade die Präsentation ist um Welten besser als letzte Saison!
Zusätzlich war er immer im 1. Callout und mehrmals 3.
Seine Taille bekommt er nicht schmäler, das ist korrekt. Aber am Rücken lässt sich sicher noch was machen.
Und dadurch wird auch die Illusion und das Verhältnis zur Taille nochmal besser.
Vor allem am letzten Wochenende hätte er genau so gut den 1. machen können.

Vielleicht erstmal die eigenen Baustellen angehen, anstatt nur Schwarzmalerei zu betreiben, die lassen sich sicher fixen!
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Knoedl
Top Lounger

Wie verhält es sich nun eigentlich mit der Aussage, dass es nicht an Stefan, sondern an Tim lag?

Weil eigentlich wurde die ja mittlerweile widerlegt *thinkabout*
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

Mit Stefan hätte er die Quali wh auch nicht geschafft, von daher... :D Aber ehrlich, er ist ein top BB aber ist kein Olympia Top10 BB und das wird er auch nicht mehr. Was seine Leistung aber nicht schmälern soll, immerhin sprechen wir von der weltweiten Elite.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
dumb-bell
Neuer Lounger

Wie kommt das mit der Taille eigentlich? Das war doch vor ein paar Jahren noch nicht. So richtig ist mir das eigentlich erst die letzten Monate aufgefallen, als er mal richtig Off-Season war. Da hab ich mir schon gedacht, dass er ne ganz schöne Tonne unter dem Shirt hat.
Dass die Taille über viele Jahre, auch im Alter, breiter werden kann, das kann ich mir schon vorstellen - aber in so kurzer Zeit? Fett ist es ja nicht. Sind es dann die inneren Organe oder was verschiebt sich da so krass? Ist ja jetzt kein klassischer Bubble-Gut. Oder täusche ich mich so sehr, dass die Linie vor 2-3 Jahren noch deutlich besser wäre?
genetiKK
Top Lounger

Tim hatte doch noch nie ne super schlanke Taille..
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Ich vermute dass das ein Zusammenspiel aus Veranlagung und schwerem Training ist. Die Mittelpartie erfüllt ja bei sehr vielen Übungen eine Stützfunktion und wächst bei entsprechender Belastung auch.

Bei Athleten die schwer Beugen und Heben sieht man das auch sehr oft, dass die Mittelpartie seitlich sehr stark ist.

Oder auch bei Eddie Hall, auf manchen Aufnahmen hat er sehr gut Sichtbare Bauchmuskeln, aber einen rießen Kessel dranhängen. Sieht aus als hätte er einen NinjaTurtle verschluckt.
Mutantenmännchen
Top Lounger

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 20:41 Ich vermute dass das ein Zusammenspiel aus Veranlagung und schwerem Training ist. Die Mittelpartie erfüllt ja bei sehr vielen Übungen eine Stützfunktion und wächst bei entsprechender Belastung auch.

Bei Athleten die schwer Beugen und Heben sieht man das auch sehr oft, dass die Mittelpartie seitlich sehr stark ist.

Oder auch bei Eddie Hall, auf manchen Aufnahmen hat er sehr gut Sichtbare Bauchmuskeln, aber einen rießen Kessel dranhängen. Sieht aus als hätte er einen NinjaTurtle verschluckt.
Cbum disagrees
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Mein Log
H_D
Lounge-Legende

So schwer hebt und beugt er nicht
Mutantenmännchen
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 11:46 So schwer hebt und beugt er nicht
Cbum?
Mein Log
Antworten