Hätte es eher stark gefunden, wenn RML sowohl Joe als auch Stefan gemeinsam zum Gespräch eingeladen hätte und dort als Moderator fungiert hätte, der hier und da dann kritisch nachfragt. So wird einem wieder nur eine Seite der Medaille präsentiert.
Du suggerierst mit deinem Post nun, dass der Mainstream komplett pro Stefan ist. Wo wird das belegt?
Komplett Reddit ist pro Joe Vogel, in den Youtube-Kommentaren gibt is ein pro Stefan und pro Joe Vogel Lager.
YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4
- Linksanwalt
- Top Lounger
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- Ich bin: TRT-SQUAD
Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4
Man muss hier anmerken, dass Stefan derjenige ist, der sich jeglicher Konversation entzieht (vermutlich aus gutem Grund).Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 15:19 Hätte es eher stark gefunden, wenn RML sowohl Joe als auch Stefan gemeinsam zum Gespräch eingeladen hätte und dort als Moderator fungiert hätte, der hier und da dann kritisch nachfragt. So wird einem wieder nur eine Seite der Medaille präsentiert.
Uwe hat ihn zum gemeinsamen reacten eingeladen; x-mal über Insta angerufen und sogar (über einen gemeinsamen Kontakt) die kurze Absage bekommen, dass dieser die Nr. von Stefan nicht an Uwe rausrücken darf. Und das obwohl er ja laut eigener Aussage mega-cool mit ihm ist.
Gesprächsangebot von Joe gab es auch oft genug.
Die Reactions von Fritz und Uwe (folge 5+6) haben sowieso schon vieles offenbart...
- Buck
- Top Lounger
+1 Als wären diese Manipulationsvorwürfe gegen Joe total abwegig... Dass Stefan durch sein Verhalten maßgeblich zur unguten Gruppensituation beigetragen hat bedeutet nicht, dass Joe Vogel das Unschuldslamm in dieser Geschichte ist. Beide haben ihren Teil dazu beigetragen und natürlich hat Joe die Gruppenmitglieder auch seinerseits beeinflusst und aufgestachelt, genau wie Stefan durch seine soziale Inkompetenz seinen Teil dazu beigetragen hat. Soziale Interaktionen sind eben nicht schwarz/weiß, sondern immer eine komplexe Gemengelage aus vielen verschiedenen Faktoren.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:54 Wie oft wollt ihr den unlustigen Manipulationswitz noch bringen? Wird langsam peinlich srs
- Sanktclariuso
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Ich bin: also denke ich.
Hier ein Kanal, der einige Personen hier interessieren könnte: "Manhunt" https://www.youtube.com/@manhuntmedia
Erste Staffel in Wien schon durch, zweite Staffel startet bald.
Manhunt - die neue YouTube-Serie mit der größten und härtesten Verfolgungsjagd aller Zeiten! In 10 Folgen kämpfen in der ersten Staffel 5 Spieler ohne Gnade ums Überleben und versuchen, einer Taskforce zu entkommen. Du kannst hautnah miterleben, wie sie gegen Hunger, Durst und Schlafmangel ankämpfen, während sie rennen um nicht gefasst zu werden.
Wer wird als nächstes entdeckt? Welcher Content Creator wird gefasst? Welche Jäger werden den Gejagten auf die Spur kommen und sie schnappen? Alles 100% Real, kein Script, keine Kamerateams!
Erste Staffel in Wien schon durch, zweite Staffel startet bald.
Manhunt - die neue YouTube-Serie mit der größten und härtesten Verfolgungsjagd aller Zeiten! In 10 Folgen kämpfen in der ersten Staffel 5 Spieler ohne Gnade ums Überleben und versuchen, einer Taskforce zu entkommen. Du kannst hautnah miterleben, wie sie gegen Hunger, Durst und Schlafmangel ankämpfen, während sie rennen um nicht gefasst zu werden.
Wer wird als nächstes entdeckt? Welcher Content Creator wird gefasst? Welche Jäger werden den Gejagten auf die Spur kommen und sie schnappen? Alles 100% Real, kein Script, keine Kamerateams!
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Was gab es als erstes?
Das oder dieses Jagd Format von Otto?
Hakuna Mata Bitches
- Sanktclariuso
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Ich bin: also denke ich.
Die Henne!!!!BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 10:42 Was gab es als erstes?
- BasFan
- Spätzünder
Sanktclariuso hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 12:33Die manipulierte Henne!!!!BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 10:42 Was gab es als erstes?

Hakuna Mata Bitches
- BREITLING
- Lounger
bin seit letzter Woche auf "Alone - Überlebe die Wildnis" umgestiegen, deutlich Spannender als die aktuelle 7vsWild Staffel
hat das schon jemand komplett gesehen? Die erste Folge ist auf youtube der Rest derzeit leider nur auf RTL+
hat das schon jemand komplett gesehen? Die erste Folge ist auf youtube der Rest derzeit leider nur auf RTL+
- Comeback_Kid
- Top Lounger
BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 08:37 bin seit letzter Woche auf "Alone - Überlebe die Wildnis" umgestiegen, deutlich Spannender als die aktuelle 7vsWild Staffel
Entgegen meiner Erwartung wird im Internet zumindest nach Teilnehmern für eine zweite Staffel gesucht.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 09:41Staffel ist nun rum.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 21:15 Seit gestern ist die erste Folge der dt Staffel "Alone" auf RTl+ zu sehen.![]()
Das Äquivalent zum naturliebenden Alaska-Bewohner ist in der dt Staffel ein Oberbayer und die amerikanischen Hippie-Aussteiger sind in Deutschland Lehramtsstudenten.![]()
Find die 75k € Preisgeld schon eine Dreistigkeit. Alone (US) hat seit Staffel 1 (2015) 500k $ gegönnt und mittlerweile sogar auf 1 Million aufgestockt.
Nicht vergleichbar, aber 150-200k hätte man schon gönnen können.
Auch dass der Gewinner von keinem Angehörigen vor Ort überrascht wurde, nimmt gefühlt 80% vom Finale weg. Hab das immer als emotionales Highlight empfunden.
Hoffe trotzdem, dass es weitere Staffeln gibt. Auch wenn ich skeptisch bin. Die Streamingquoten auf RTL+ werden unterirrdisch sein, so wie das in der Nische verschwindet.

- smn777
- Lounger
Weiß es nicht, aber Manhunt ist definitiv 10x besser. Richtig gut gemacht, insbesondere von den Animationen und Einblendungen her. Man kann durch die Karten und Positionen sehr gut einschätzen wer gerade wo ist und das schafft einen gewaltigen Mehrwert.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 10:42 Was gab es als erstes?
Bin großer Fan von Manhunt und freue mich auf die zweite Staffel.
Zu 7vsWild:
Hatte ja schon erwähnt, dass ich Joe jetzt nicht für den sympathischsten Typen halte und auch seine Sticheleien gegen Stefan durchaus sehe, ich Stefan aber schon als Hauptschuldigen für viele Dinge (haut ständig ab ohne Abmelden, arbeitet nicht mit, wundert sich dann über sein Standing, verdreht völlig die Angebote doch Teil der Gruppe zu werden, usw.) sehe.
Die Reactions machen das Bild für mich aber noch viel klarer. Wie Stefan sich da um Kopf und Kragen redet ist wirklich schwer zu ertragen. Der lebt ja komplett in seiner eigenen Welt. Einfach völlig daneben. Und die anderen Teilnehmer bestätigen das auch nur.
- Linksanwalt
- Top Lounger
- BasFan
- Spätzünder
Das mit dem Schnee wurde doch schon des Öfteren angeteasert in Reactions
Hakuna Mata Bitches
- Linksanwalt
- Top Lounger
Ich hab keine Zeit mir diverse 2h Reactions anzusehen.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 11:22Das mit dem Schnee wurde doch schon des Öfteren angeteasert in Reactions
Aber top, dann wirds ja doch nochmal spannend.
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- Linksanwalt
- Top Lounger