Der Online- und Offlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Und der Batman wäre wählerisch .
Er würde nicht 2 Jahre aufm "Online-Basar" vergolden .
Er würde solche Damen nicht mal anschauen .
Hätte nicht damit gerechnet, dass es so schnell kompliziert wirdNilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 20:04 Ansonsten hatte ich heute aber einen erfolgreichen Start in den Tag: gemeinsames Training und anschließend noch "Cardio" (Cardio steht an dieser Stelle für sexuelle Aktivität, nur um Missverständnissen vorzubeugen) mit meinem neuen Gym-Buddy (+). Das Konzept gefällt mir sehr gut, vor allem wenn es zukünftig so schön unkompliziert bleibt mit uns.
Würde sagen bis zum dritten Date zu warten hat sich eventuell doch gelohnt (), der Vibe passt einfach.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
???????Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 17:19
Hätte nicht damit gerechnet, dass es so schnell kompliziert wird
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Umirin
- Top Lounger
Sie will dass nochmal jemand nachfragt um bestätigt zu bekommen dass es jemanden interessiert.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 17:25???????Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 17:19
Glaub ich hab's verkackt.
Hab die ganze Zeit Paranoia mich ausversehen doch zu verlieben. Steigere mich da glaube ich auch ein bisschen rein.
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ein bisschen eifersüchtig reagiert habe und daraufhin sofort meine Alarmglocken angegangen sind.
Hab ihm geschrieben, dass wir das lieber sein lassen (vollkommen überzogene Reaktion) und jetzt möchte ich die Nachricht am liebsten wieder zurücknehmen. Was mache ich denn jetzt? Das kann ich doch niemals erklären.
Hab die ganze Zeit Paranoia mich ausversehen doch zu verlieben. Steigere mich da glaube ich auch ein bisschen rein.
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ein bisschen eifersüchtig reagiert habe und daraufhin sofort meine Alarmglocken angegangen sind.
Hab ihm geschrieben, dass wir das lieber sein lassen (vollkommen überzogene Reaktion) und jetzt möchte ich die Nachricht am liebsten wieder zurücknehmen. Was mache ich denn jetzt? Das kann ich doch niemals erklären.
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 17:29Sie will dass nochmal jemand nachfragt um bestätigt zu bekommen dass es jemanden interessiert.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 17:25???????Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 17:19
Nennt sich Spannungsbogen
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Weiber ehUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 17:29Sie will dass nochmal jemand nachfragt um bestätigt zu bekommen dass es jemanden interessiert.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 17:25???????Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 17:19
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Top Lounger
Hi, bin von Beruf Wissenschaftler und dass stimmt nicht mal ansatzweise.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 16:03Dir ist schon bewusst dass das Dinge sind die mittlerweile als wissenschaftlicher Konsens gelten? Ist genau das Gegenteil von primitiv, es ist wissenschaftlich. Sorry wenn ich dich aus deiner Disney bubble reis.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:56 Mir fehlt leider die Motivation , auf solch einem primitiven Niveau das Gespräch weiter zu führen .
Das wiederspiegelt Eure Respektlosigkeit .
Heist ja nicht dass man das dennoch nicht wertschätzen und genießen kann.
Du kannst alles im Dating kontext durch Biologie/Evolution begründen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 16:46Und der Batman wäre wählerisch .
Er würde nicht 2 Jahre aufm "Online-Basar" vergolden .
Er würde solche Damen nicht mal anschauen .
Wahre Worte.
Was empfiehlst du mir aussee Frauen in der Stadtbahn anzuquatschen?
Ich hatte neulich bei einer Bekannter von mir mit einer bildhübschen Ukrainerin ( ende 20 ) mich unterhaltet.
Eine sehr schöne Frau mit großen blauen Augen und symmetrischem Gesicht.
Sie steht auf typen wie Du und unbedingt bärtig !
Ich glaub ,sie hat schon jemanden .
Aber ein Beispiel für Dich.
Eine Russin oder Ukrainerin .
Die aus Estland ( weiß nicht wie die man richtig ausspricht ) sind die schönsten .
Die sind aber oft sehr materialistisch denkend .
Aufpassen !
(aber keiner ist perfekt! )
@Waschbär
Eine sehr schöne Frau mit großen blauen Augen und symmetrischem Gesicht.
Sie steht auf typen wie Du und unbedingt bärtig !
Ich glaub ,sie hat schon jemanden .
Aber ein Beispiel für Dich.
Eine Russin oder Ukrainerin .
Die aus Estland ( weiß nicht wie die man richtig ausspricht ) sind die schönsten .
Die sind aber oft sehr materialistisch denkend .
Aufpassen !
(aber keiner ist perfekt! )
@Waschbär
Zuletzt geändert von GastXY am 24. Jan 2024, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
- Umirin
- Top Lounger
Oder Kindergarten.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 17:32Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 17:29Sie will dass nochmal jemand nachfragt um bestätigt zu bekommen dass es jemanden interessiert.
Nennt sich Spannungsbogen
Schreib ihm halt einfach dass deine Emotionen über dich gekommen sind und du es nicht so gemeint hast. Wenn er schonmal Kontakt mit Frauen hatte wird er das wohl verstehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Danke Katz aber ich hatte bisher 3 Dates mit Ukramausis und die sind charakterlich so gar nicht meines und materialistisch ist schon fast eine redflag bei mir
@Waschbär
PS
Oder Lettin .
Habe schon auf Andro erzählt .Die hatte in Lettland 300 Eur / Monat in einer Konditorei Fabrik verdient.
Und war vielleicht deswegen trotz ihren Berufs nicht fett.
Wir waren eine Zeit lang ein Paar .
Das war EIN TRAUM !
PS
Oder Lettin .
Habe schon auf Andro erzählt .Die hatte in Lettland 300 Eur / Monat in einer Konditorei Fabrik verdient.
Und war vielleicht deswegen trotz ihren Berufs nicht fett.
Wir waren eine Zeit lang ein Paar .
Das war EIN TRAUM !
- Searching
- Top Lounger