Alles rund ums Thema Fußball
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
-
- Lounger
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
damit ist der ballon d'or für die nächsten Jahre für Messi gesichtertSpeedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 06:46 Argentinien gewinnt die Copa…
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Hat das jemand verfolgt? War das verdient insgesamt auf das Turnier gesehen? Habe nur mitbekommen dass die Spieler von glaube ich Uruguay sich mit den Fans von Kolumbien geprügelt haben.Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 06:46 Argentinien gewinnt die Copa…
-
- Lounger
Ja, war verdient. Die aus meiner Sicht beiden besten Teams waren im Finale. Brasilien spielte keine Rolle.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 08:08Hat das jemand verfolgt? War das verdient insgesamt auf das Turnier gesehen? Habe nur mitbekommen dass die Spieler von glaube ich Uruguay sich mit den Fans von Kolumbien geprügelt haben.Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 06:46 Argentinien gewinnt die Copa…
Spiel ging übrigens mit knapp 90 minütiger Verspätung los, da sich einige Fans ohne Tickets mit Gewalt Zugang ins Stadion verschaffen wollten bzw. verschafft haben. Die Ordner waren wohl überfordert. Klar, kennen Sie von den NFL Spielen nicht, so ein Fan-Verhalten. Spiel fand im Hard Rock-Stadium in Miami statt.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ist der letzte Satz n Scherz oder fand das wirklich in Miami statt?Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 08:20Ja, war verdient. Die aus meiner Sicht beiden besten Teams waren im Finale. Brasilien spielte keine Rolle.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 08:08Hat das jemand verfolgt? War das verdient insgesamt auf das Turnier gesehen? Habe nur mitbekommen dass die Spieler von glaube ich Uruguay sich mit den Fans von Kolumbien geprügelt haben.Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 06:46 Argentinien gewinnt die Copa…
Spiel ging übrigens mit knapp 90 minütiger Verspätung los, da sich einige Fans ohne Tickets mit Gewalt Zugang ins Stadion verschaffen wollten bzw. verschafft haben. Die Ordner waren wohl überfordert. Klar, kennen Sie von den NFL Spielen nicht, so ein Fan-Verhalten. Spiel fand im Hard Rock-Stadium in Miami statt.
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
Copa America fand in den USA statt und das Finale in Miami. Das ist natürlich perfekt aufgrund der großen Latino-Community dort. Quasi Heimspiel für beide Parteien. Haben sich trotzdem nicht benommen....BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 10:52Ist der letzte Satz n Scherz oder fand das wirklich in Miami statt?Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 08:20Ja, war verdient. Die aus meiner Sicht beiden besten Teams waren im Finale. Brasilien spielte keine Rolle.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 08:08
Hat das jemand verfolgt? War das verdient insgesamt auf das Turnier gesehen? Habe nur mitbekommen dass die Spieler von glaube ich Uruguay sich mit den Fans von Kolumbien geprügelt haben.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Kann ja lustig werden, wenn die WM dort stattfindet und die europäischen Fans noch dazu stoßen.
-
- Lounger
Stimmt. Wobei ich das Nebenbenehmen von Fans irgendwie mehr mit Vereinsfußball in Verbindung bringe als mit den Nationalmannschaften.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 12:24 Kann ja lustig werden, wenn die WM dort stattfindet und die europäischen Fans noch dazu stoßen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Sehe ich auch so, außer vielleicht bei den Engländern, Türken und OsteuropäernSpeedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 12:39Stimmt. Wobei ich das Nebenbenehmen von Fans irgendwie mehr mit Vereinsfußball in Verbindung bringe als mit den Nationalmannschaften.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 12:24 Kann ja lustig werden, wenn die WM dort stattfindet und die europäischen Fans noch dazu stoßen.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Südamerikaner können das auch sehr gut.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounger
Es klappt bei allen anderen Sportarten, aber nicht bei der #1. Schade.
- Roscoe
- Top Lounger
Hoffe das es wenigstens ein paar Spiele zu annehmbarer Uhrzeit geben wird.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 06:39 Spielzeiten werden doch räudig
Wobei mir ehrlich gesagt die Anstoßzeit bei der EM jetzt auch schon zu spät war. Da fehlt dann auch nicht mehr viel zu USA.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Jap, sehe ich auch so. 21 Uhr ist schon echt unangenehm.
Sind natürlich Geld-Entscheidungen, aber wenn Spiele unter der Woche regelmäßig bis 23:30 gehen,
ist mir das zu spät und ich schalte ab.
Sind natürlich Geld-Entscheidungen, aber wenn Spiele unter der Woche regelmäßig bis 23:30 gehen,
ist mir das zu spät und ich schalte ab.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- NickyJr
- Lounge Ultra
Ging mir auch so, nach der ersten Halbzeit war dann oft Schluss. Finde das schon in der CL nervig.