Kannst jetzt 5 rote Skins zu nem Knife oder Gloves traden bzw upgradenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 21:56csgo prime war 2016/2017/2018Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 16:38 CS 2
War nur auf Premier unterwegs und bin vor ca. 2 Wochen auf Faceit geswitched, gestern zum Level 10er aufgestiegen. Mal schauen wie weit ich das noch pushen kann.
Valve hat ja vor kurzem ein Skin Update rausgebracht was die komplette Skin Economy gebrochen hat. Der Skin Markt ist von 5 Milliarden auf 3 Milliarden dollar gedroppt, innerhalb 2 Tagen.
In China haben sich mehrere Leute schon aufgrund dessen das Leben genommen.
Gibt Leute die hatten da ihre ganzen Ersparnisse drin stecken. Aus meinem Bekanntenkreis haben auch ein paar, mehrere tausend € verloren. Ist echt wild im Moment.
bin froh dies mitzuerleben
cs2 ist voll mit cheatern und ich habs ewigkeiten nicht mehr gezockt. was für ein skinupdate?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Was spielst du gerade?
- Logan
- Lounger
Re: Was spielst du gerade?
-
Homelander
- kein Moderator
Logan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 22:00Kannst jetzt 5 rote Skins zu nem Knife oder Gloves traden bzw upgradenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 21:56csgo prime war 2016/2017/2018Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 16:38 CS 2
War nur auf Premier unterwegs und bin vor ca. 2 Wochen auf Faceit geswitched, gestern zum Level 10er aufgestiegen. Mal schauen wie weit ich das noch pushen kann.
Valve hat ja vor kurzem ein Skin Update rausgebracht was die komplette Skin Economy gebrochen hat. Der Skin Markt ist von 5 Milliarden auf 3 Milliarden dollar gedroppt, innerhalb 2 Tagen.
Gibt Leute die hatten da ihre ganzen Ersparnisse drin stecken. Aus meinem Bekanntenkreis haben auch ein paar, mehrere tausend € verloren. Ist echt wild im Moment.
cs2 ist voll mit cheatern und ich habs ewigkeiten nicht mehr gezockt. was für ein skinupdate?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Umirin
- Top Lounger
Goldene Skins, Knives, Handschuhe, kann man jetzt mit 5 roten Skins generieren. Dementsprechend sind goldene Skins teils 70% gefallen, rote skins haben sich im Preis teils verzwanzigfacht.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 21:56csgo prime war 2016/2017/2018Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 16:38 CS 2
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
wird interessant, sobald die am 30. handelbar werden
ich selbst hab keine skins, ausser aus weekly drops. ich hab auch erst zu cs2 wieder bissl angefangen und csgo fast komplett ausgelassen.
aber manche haben ja n vermögen verloren, soll auch ettliche selbstmorde in china gegeben haben, da skins dort wohl eine form von investments waren bei sonst eingeschränkten möglichkeiten
ich selbst hab keine skins, ausser aus weekly drops. ich hab auch erst zu cs2 wieder bissl angefangen und csgo fast komplett ausgelassen.
aber manche haben ja n vermögen verloren, soll auch ettliche selbstmorde in china gegeben haben, da skins dort wohl eine form von investments waren bei sonst eingeschränkten möglichkeiten
-
Homelander
- kein Moderator
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 23:59 wird interessant, sobald die am 30. handelbar werden
GrimMind
•
vor 3 Tagen
Ich werde mich nicht über den Typen lustig machen. Aber er ist nicht wegen des Updates gestorben. Er ist gestorben, weil er in einer Umgebung lebte, die sich nie um ihn gekümmert hat und ihm erlaubte, nicht nur sein Geld, sondern auch seinen Selbstwert in virtuelle "Assets" aus einem Spiel zu investieren, das er angesichts des Zeitaufwands, der erforderlich ist, um von diesen gefälschten Assets "zu profitieren", gar nicht genießen konnte.
351
Consistent-Talk-5912
•
vor 3 Tagen
Fand diesen Kommentar super, jemand, der ein bisschen Grips hat.
36
Avatar von u/Mysterious_Cup_6024
Mysterious_Cup_6024
•
vor 3 Tagen
Ehrlich gesagt, war er auch dumm wie Brot, alle Eier in einen Korb zu legen und zu denken, das würde ewig so weitergehen.
35
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Habe mit meinem kleinen Bruder am Wochenende darüber gesprochen, er hatte irgendwie 1/3 Wertverlust. Schon krass was da aktuell abgeht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
werd nie verstehen wieso man da so viel geld für aussehen reinbuttert, ist maximal dumm
hab mir bei lol auch schon den ein oder anderen skin geholt aber über 10+ jahre vllt 200e das ist weniger als ganz früher mein wow abo und veränder auch meistens die ganzen zaubereffekte etc. aber damit ne waffe in einem shooter ne andere farbe hat ist cringe.
bin immer noch am megabonk suchten, hab lange nicht so viel kurzweiligen spaß gehabt
hab mir bei lol auch schon den ein oder anderen skin geholt aber über 10+ jahre vllt 200e das ist weniger als ganz früher mein wow abo und veränder auch meistens die ganzen zaubereffekte etc. aber damit ne waffe in einem shooter ne andere farbe hat ist cringe.
bin immer noch am megabonk suchten, hab lange nicht so viel kurzweiligen spaß gehabt
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Unvorstellbar, wie viel weniger christian wolff mit seinem scammer geschäft verdient hätte.
Gottlob hat er seine kunden schon vor über 10 jahren betrogen.
Gottlob hat er seine kunden schon vor über 10 jahren betrogen.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
@Ghost of Yötei
So ein "Skill" für automatisches looten bei töten eines Feindes wär schön lässig...
So ein "Skill" für automatisches looten bei töten eines Feindes wär schön lässig...
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Knoedl
- Top Lounger
Aktuell der neue WoW Ascension: Bronzebeard Privateserver mit einer 5er IRL Gruppe, die sogar recht aktiv zockt.
Ist spielerisch so zwischen SoD und Retail angesiedelt, wobei der Content Classic+ bleibt.
D.h. Grafik ist Retail, gibt viele Quality of Life Updates, Skins für Echtgeld etc. - wobei ist immer noch deutlich schwieriger ist als Retail und man vieles nicht alleine machen kann.
Gibt auch ein neues Runensystem, Craften ist wesentlich wichtiger als in Classic und die Dungeons haben neue Mechaniken bekommen.
Mittlerweile Resto Druid auf 60, Retri auf 40 und Holy Priest auf 30 - gibt aber auch 1,5x XP.
Fand nach SoD die Rückkehr zum normalen Classic in Fresh an sich noch in Ordnung, aber ich denke nach dem hier werde ich nicht mehr zum normalen Classic zurückkehren können.
Grade die ganzen Quality of Life Sachen wie, dass man mit lvl 5 bereits ein 40% Mount und dann mit lvl 30 ein 100% Mount bekommt, der Dungeon Finder mit Port, der instant Port anstatt auf Schiff oder Zeppelin zu warten, Questitems droppen immer für alle Gruppenmitglieder oder das flüssigere Gameplay sind halt Dinge die zeigen wie sehr das originale WoW aus der Zeit gefallen ist.
Kann mir das einfach nicht mehr geben erstmal für ein Dungeon ne Gruppe zu suchen, dann zu warten bis alle vor Ort sind und dann 1h durch ein Dungeon zu krebsen, bei dem man immer nur ein Pack pullen kann und dann die komplette Gruppe danach erstmal reggen muss.
Soll ja ein offizielles Classic+ von Blizzard in der Entwicklung sein, aber ich denke Blizzard wird da nicht mal ansatzweise rankommen - ganz abgesehen davon, dass die das Runensystem von SoD einfach quasi komplett von einem anderen Ascension Server geklaut haben anstatt was eigenes zu entwickeln.
KA was das dann mit dem offiziellen Classic+ werden wird, aber denke nicht dass das aktuelle Blizzard auch nur ansatzweise an Bronzebeard oder Turtle rankommen wird.
Ist spielerisch so zwischen SoD und Retail angesiedelt, wobei der Content Classic+ bleibt.
D.h. Grafik ist Retail, gibt viele Quality of Life Updates, Skins für Echtgeld etc. - wobei ist immer noch deutlich schwieriger ist als Retail und man vieles nicht alleine machen kann.
Gibt auch ein neues Runensystem, Craften ist wesentlich wichtiger als in Classic und die Dungeons haben neue Mechaniken bekommen.
Mittlerweile Resto Druid auf 60, Retri auf 40 und Holy Priest auf 30 - gibt aber auch 1,5x XP.
Fand nach SoD die Rückkehr zum normalen Classic in Fresh an sich noch in Ordnung, aber ich denke nach dem hier werde ich nicht mehr zum normalen Classic zurückkehren können.
Grade die ganzen Quality of Life Sachen wie, dass man mit lvl 5 bereits ein 40% Mount und dann mit lvl 30 ein 100% Mount bekommt, der Dungeon Finder mit Port, der instant Port anstatt auf Schiff oder Zeppelin zu warten, Questitems droppen immer für alle Gruppenmitglieder oder das flüssigere Gameplay sind halt Dinge die zeigen wie sehr das originale WoW aus der Zeit gefallen ist.
Kann mir das einfach nicht mehr geben erstmal für ein Dungeon ne Gruppe zu suchen, dann zu warten bis alle vor Ort sind und dann 1h durch ein Dungeon zu krebsen, bei dem man immer nur ein Pack pullen kann und dann die komplette Gruppe danach erstmal reggen muss.
Soll ja ein offizielles Classic+ von Blizzard in der Entwicklung sein, aber ich denke Blizzard wird da nicht mal ansatzweise rankommen - ganz abgesehen davon, dass die das Runensystem von SoD einfach quasi komplett von einem anderen Ascension Server geklaut haben anstatt was eigenes zu entwickeln.
KA was das dann mit dem offiziellen Classic+ werden wird, aber denke nicht dass das aktuelle Blizzard auch nur ansatzweise an Bronzebeard oder Turtle rankommen wird.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
16 Uhr BF6 BR release, bin gespannt ob es eine Alternative zu Warzone wird
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Werde lieber auf Arc Raiders warten als EA Geld geben hehemaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 11:15 16 Uhr BF6 BR release, bin gespannt ob es eine Alternative zu Warzone wird
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Hast den Multiplayer gespielt?maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 11:15 16 Uhr BF6 BR release, bin gespannt ob es eine Alternative zu Warzone wird
Zocke nur Conquest und die Maps sind die Reihe durch alle beschissen lel
Battlefield ist tot. Merkt man das sämtliche Entwickler die in den vorherigen Teilen noch irgendwas positives beigetragen haben weg sind und das hier einfach der nächste generische cod shooter ist
und on top auf die beschissenen Maps kommt ne TTD von 0.00001 sec vs 5sec TTK
bin 90% nur am ragen beim zocken
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Der BR ist kostenlosHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 11:36Werde lieber auf Arc Raiders warten als EA Geld geben hehemaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 11:15 16 Uhr BF6 BR release, bin gespannt ob es eine Alternative zu Warzone wird
Ja habs gespielt aber MP Spiele sind nicht mehr so mein Fall, darum hoffe ich auf den BRBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 12:05Hast den Multiplayer gespielt?maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 11:15 16 Uhr BF6 BR release, bin gespannt ob es eine Alternative zu Warzone wird
Zocke nur Conquest und die Maps sind die Reihe durch alle beschissen lel
Battlefield ist tot. Merkt man das sämtliche Entwickler die in den vorherigen Teilen noch irgendwas positives beigetragen haben weg sind und das hier einfach der nächste generische cod shooter ist
und on top auf die beschissenen Maps kommt ne TTD von 0.00001 sec vs 5sec TTK
bin 90% nur am ragen beim zocken
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Seit heute Morgen konnte man bereits den Pre-Load starten!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 11:36Werde lieber auf Arc Raiders warten als EA Geld geben hehemaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 11:15 16 Uhr BF6 BR release, bin gespannt ob es eine Alternative zu Warzone wird
Übermorgen um 10.30 Uhr geht’s los!
Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so gehyped war!
Deluxe Edition ist vorbestellt und ich werde da gleich mal alles an Addons kaufen, was es gibt… meinen Support hat Embark!