Das heißt dann figurbetont. Frag mal @PiotrArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 20:50Sollte halt auch nicht übermäßig spannen, gibt halt slim fit und slim fit 1 bis 3 Nummern zu klein...Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 20:48Andersrum auch nicht besser ,kommst dir vor Wien dickes Kind.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 20:46
Bin auch eher so ne Art Klapperstorch mit relativ dünnen Armen und muss sagen trage lieber relativ slim fit, weil ich finde oversized sieht irgendwie auch arg scheiße aus dann
Komme mir dann immer vor wie so 1 Lauch mit Kartoffelsack drüber wenn ich mal sowas anprobiere
Beobachtungen im Studio
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Beobachtungen im Studio
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Ich meinte als massiver oversized anhaben…Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 20:50Sollte halt auch nicht übermäßig spannen, gibt halt slim fit und slim fit 1 bis 3 Nummern zu klein...Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 20:48Andersrum auch nicht besser ,kommst dir vor Wien dickes Kind.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 20:46
Bin auch eher so ne Art Klapperstorch mit relativ dünnen Armen und muss sagen trage lieber relativ slim fit, weil ich finde oversized sieht irgendwie auch arg scheiße aus dann
Komme mir dann immer vor wie so 1 Lauch mit Kartoffelsack drüber wenn ich mal sowas anprobiere
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- Arjen
- Lounge Inventar
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Oversized nur gut wenn du wirklich fett bist oder halt als Pumpcover oder zum Rumgammeln.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Im Gegensatz zu dir kann ich's tragenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 20:52Das heißt dann figurbetont. Frag mal @PiotrArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 20:50Sollte halt auch nicht übermäßig spannen, gibt halt slim fit und slim fit 1 bis 3 Nummern zu klein...Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 20:48
Andersrum auch nicht besser ,kommst dir vor Wien dickes Kind.
![]()
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- husefak
- Lounge Ultra
Ach, ich mittlerweile auch. Aber ne Wespentaille wird es bei mir nicht mehr.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 21:31Im Gegensatz zu dir kann ich's tragenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 20:52Das heißt dann figurbetont. Frag mal @PiotrArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 20:50
Sollte halt auch nicht übermäßig spannen, gibt halt slim fit und slim fit 1 bis 3 Nummern zu klein...
![]()
![]()
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Keenan flaps
War aber tatsächlich einer der krassesten Bodybuilder in den Gym wo solch isolierte Übungen ihre Berechtigung haben können
War aber tatsächlich einer der krassesten Bodybuilder in den Gym wo solch isolierte Übungen ihre Berechtigung haben können
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Linksanwalt
- Top Lounger
Heute wieder einer den Vogel abgeschossen. Kollege mit Klapperstorch-Statur klemmt sich mit seinen Füßen unter den linken Barren und liegt dann mit dem Unterschenkel/Anfang des Gesäß auf dem rechten Barren auf. In der rechten Hand bewaffnet mit ner 2,5Kg Scheibe führt er dann Crunches aus und jedes Mal beim hochcrunchen schlägt er sich mit der Scheibe auf/in den Bauch

- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Haben sich doch zwei Experten extra die Langhantel ausm Squat Rack geholt um damit direkt vor dem Spiegel im Kurzhantel Bereich zu curlen
Einfach gefühlt 3 Meter der Kurzhantel Ablage blockiert
Frage mich echt was bei manchen Leuten im Kopf los ist…
Einfach gefühlt 3 Meter der Kurzhantel Ablage blockiert
Frage mich echt was bei manchen Leuten im Kopf los ist…
- Gollimolli
- the Crack of the Neck
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Wahrscheinlich haben sie Mark Rippetoe gelesen.
Der favorisiert irgendwo Langhantel Curls (mit statischer, aber aktiver Supination)
...oder sie wollten dir einfach auf'n Sack gehen.

Der favorisiert irgendwo Langhantel Curls (mit statischer, aber aktiver Supination)
...oder sie wollten dir einfach auf'n Sack gehen.
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)
-
Running_Man
- Lounger
man kommt leichter durchs Leben wenn man sich klar macht dass bei sehr vielen Leuten bei dem was sie tun einfach GAR NICHTS im Kopf vor geht.
Wenn du sie nach dem Grund gefragt hättest könnten sie wahrscheinlich keinen benennen.
Wenn du sie nach dem Grund gefragt hättest könnten sie wahrscheinlich keinen benennen.
- husefak
- Lounge Ultra
Und das nicht nur im Studio!Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 17:45 man kommt leichter durchs Leben wenn man sich klar macht dass bei sehr vielen Leuten bei dem was sie tun einfach GAR NICHTS im Kopf vor geht.
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 180
- Bench: 160
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
Als ich reinkam hat sich wieder einer mit nem Elekrorasierer gemütlich den Bart rasiert vor seinem Spind, später als ich fertig war hat es dann in den Duschen bis raus zur Tür nach alter Pisse gestunken - als ich kam, war das noch nicht. Besonders toll, da nahe der Tür paar Cardiobikes stehen die ich gern zum Abschluss nutze.
Normalerweise geht's eigentlich echt bei uns. Aber heute hatten anscheinend wieder ein paar BESONDERS begabte Menschen freilauf ...
Normalerweise geht's eigentlich echt bei uns. Aber heute hatten anscheinend wieder ein paar BESONDERS begabte Menschen freilauf ...
-
GastXY
Heute eine ältere Dame beim Cardio einfach ein kleines Magnumeis schnabuliert.
Ist das dieses Intra-Workout, von dem alle sprechen?
Ist das dieses Intra-Workout, von dem alle sprechen?
-
H_D
- Lounge-Legende
Komme in die Umkleide, stehen da zwei Broccoliköpfe (man kennt es) - der eine: Weißt du was mir aufgefallen ist? Der Oberkörper wirkt viel breiter wenn die Beine dünn sind