Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
In der DDR konnte man mit solchen offensichtlichen Unwahrheiten vielleicht einige Zeit lang durchkommen. Aber man fragt sich schon, was sich Bas und Esken in der heutigen Zeit davon versprechen?
-
summerset
- Lounge Ultra
Bei manchen Schoten, die unsere Politiker so abziehen frage ich mich auch nur noch "Cui Bono?" - irgendjemand muss es sein. Es handelt sich um Politiker. Das passiert mit Absicht, dass die so was 'raus hauen.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 14:14 Aber man fragt sich schon, was sich Bas und Esken in der heutigen Zeit davon versprechen?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Natürlich, weil sie davon überzeugt sind, dass es stimmt. Was glaubt ihr denn, was bei denen von den Problemen der Bevölkerung ankommt.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 15:27Bei manchen Schoten, die unsere Politiker so abziehen frage ich mich auch nur noch "Cui Bono?" - irgendjemand muss es sein. Es handelt sich um Politiker. Das passiert mit Absicht, dass die so was 'raus hauen.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 14:14 Aber man fragt sich schon, was sich Bas und Esken in der heutigen Zeit davon versprechen?
Kontakt haben sie doch nur zu Leuten in Berlin oder der eigenen Partei und Fragerunden beim Volk sind mir ausgewählten Leuten und Fragen.
Live mehrfach erlebt bei der CDU
-
summerset
- Lounge Ultra
PR-Berater sind da nicht involviert? Ok, die haben vielleicht auch nicht "die Nähe zum Volk", aber sie sollten zumindest wissen, was zu welcher Zeit eine Äußerung ist, die ein Politiker lieber nicht machen sollte.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 15:29 Natürlich, weil sie davon überzeugt sind, dass es stimmt. Was glaubt ihr denn, was bei denen von den Problemen der Bevölkerung ankommt.
Aber schön, dass Politiker ihre wahren Gesichter und ihre eigentliche (In)Kompetenz so zeigen. Leider macht das alle von denen unwählbar.