Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
AlexKettererFPS
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

neue Qualität der Desinformation durch blanke Panik

stabil
Top Lounger

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 19:39 neue Qualität der Desinformation durch blanke Panik

Was hat dessen Kanal eigentlich noch mit Aktien zu tun? Ist genau so ein Vollspast wie der Alexander Raue vom Insolvenztagebuch.
AlexKettererFPS
Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 20:23
AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 19:39 neue Qualität der Desinformation durch blanke Panik

Was hat dessen Kanal eigentlich noch mit Aktien zu tun? Ist genau so ein Vollspast wie der Alexander Raue vom Insolvenztagebuch.
Kenn den Kanal nicht. Schau keinen yuppi Content
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Zu dem Mann der von der Polizei abgeknallt wurde

https://m.bild.de/regional/bayern/memmi ... gle.com%2F

Abgelehnten Asylbewerber, der den 14 jährigen getötet hat. Und das krasseste " Wurde geduldet weil die Identität unklar war "

Unfassbar
Linksanwalt
Top Lounger

Linke Symbolpolitik der CDU zur Anbiederung einer Klientel, die die CDU selbst niemals wählen würde und von derer sie konstant als rechtsextrem und "Nazi" bezeichnet wird.
Die CDU ist und bleibt die albernste und rückgratloseste Partei seit der Erfindung des Schnittbrots.

husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Sagenhaft. Die komplette .de DNS Zone ist seit Stunden gestört, teilweise alles in .de unerreichbar.
DNS-Probleme: .de-Domains nicht erreichbar
Ein Problem bei DNS verhindert, dass .de-Domains aufgelöst werden. Das Problem ist unabhängig von Providern und DNS-Anbietern.
https://www.heise.de/news/DNS-Probleme- ... 83192.html
Screenshot 2026-05-05 234037.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 00:03 Sagenhaft. Die komplette .de DNS Zone ist seit Stunden gestört, teilweise alles in .de unerreichbar.
Ein Problem bei DNS verhindert, dass .de-Domains aufgelöst werden. Das Problem ist unabhängig von Providern und DNS-Anbietern.

Hab paar Tests gemacht. Deutsche Bahn, Agentur für Arbeit usw geht alles. Manche lokale Sachen aber auch nicht
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 00:22
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 00:03 Sagenhaft. Die komplette .de DNS Zone ist seit Stunden gestört, teilweise alles in .de unerreichbar.

Hab paar Tests gemacht. Deutsche Bahn, Agentur für Arbeit usw geht alles. Manche lokale Sachen aber auch nicht
Ja, mittlerweile isses wieder stabiler. Aber die Zone flappte seit ca. 21:30 hart. Geht, geht nicht, geht usw. Unser Monitoring scheisste mich zu mich SMS... *uglysmilie*
Linksanwalt
Top Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 00:26
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 00:22

Ja, mittlerweile isses wieder stabiler. Aber die Zone flappte seit ca. 21:30 hart. Geht, geht nicht, geht usw. Unser Monitoring scheisste mich zu mich SMS... *uglysmilie*
Hab mich schon gefragt, ob Vodafone wieder Faxen macht.. :-) Danke fürs Aufklären.
Antworten