"Einige hundert Euro im Jahr" uiuiui, da wird die Binnenkonjunktur aber richtig anspringen.Bundesfinanzminister Lars Klingbeil (SPD) drückt bei der geplanten Einkommensteuerreform aufs Tempo. »Ich werde mein Reformkonzept in den kommenden Wochen vorlegen, wir arbeiten mit Hochdruck daran«, sagte der Vizekanzler und SPD-Vorsitzende der »Süddeutschen Zeitung«.
Klingbeil bekräftigte, geplant sei eine deutliche Entlastung kleiner und mittlerer Einkommen. »Diejenigen, die jeden Tag den Laden am Laufen halten, müssen am Ende mehr in der Tasche haben.« Diese Entlastung müsse aber realistisch finanziert werden. »Spitzenverdiener mit sechsstelligen Gehältern müssen hierzu ihren Beitrag leisten.«
Die schwarz-rote Koalition hat angekündigt, zum 1. Januar 2027 eine große Steuerreform umzusetzen. Ende März hatte Kingbeil gesagt, Ziel sei es, 95 Prozent der Beschäftigten zu entlasten, »und zwar merklich, mit einigen Hundert Euro im Jahr«.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
https://www.spiegel.de/politik/lars-kli ... 9c8cfbe9a2
- H_B
- Edler Spender
Plot Twist: Diese "einige hundert Euro im Jahr" werden direkt durch SV Beitragserhöhungen aufgefressen. Am Ende haben dann einfach alle weniger in der Tasche.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2026, 09:53 https://www.spiegel.de/politik/lars-kli ... 9c8cfbe9a2
"Einige hundert Euro im Jahr" uiuiui, da wird die Binnenkonjunktur aber richtig anspringen.Bundesfinanzminister Lars Klingbeil (SPD) drückt bei der geplanten Einkommensteuerreform aufs Tempo. »Ich werde mein Reformkonzept in den kommenden Wochen vorlegen, wir arbeiten mit Hochdruck daran«, sagte der Vizekanzler und SPD-Vorsitzende der »Süddeutschen Zeitung«.
Klingbeil bekräftigte, geplant sei eine deutliche Entlastung kleiner und mittlerer Einkommen. »Diejenigen, die jeden Tag den Laden am Laufen halten, müssen am Ende mehr in der Tasche haben.« Diese Entlastung müsse aber realistisch finanziert werden. »Spitzenverdiener mit sechsstelligen Gehältern müssen hierzu ihren Beitrag leisten.«
Die schwarz-rote Koalition hat angekündigt, zum 1. Januar 2027 eine große Steuerreform umzusetzen. Ende März hatte Kingbeil gesagt, Ziel sei es, 95 Prozent der Beschäftigten zu entlasten, »und zwar merklich, mit einigen Hundert Euro im Jahr«.
Dafür dann erstmal auf die Schulter klopfen und sich als Macher hinstellen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich glaube einfach, dass sie selber keinen Plan mehr haben welche Gesetze und Querverbindungen es zwischen allen Dingen gibt.
- Homelander
- kein Moderator
Seit über einem Jahr herrscht leider sehr viel Gelaber und Populismus.
Gab ja Anfangs viele Phrasen um sich beliebt zu machen. Nur, damit sie dann natürlich abgeschmettert werden
Kein Bock mehr hier.
2025: https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... e-102.html
Gab ja Anfangs viele Phrasen um sich beliebt zu machen. Nur, damit sie dann natürlich abgeschmettert werden
2025: https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... e-102.html
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Certa
- Lounge Inventar
Schau dir mal die Mitglieder immer Kabinett an, insbesondere bei der Union. Da sitzen hauptsächlich Berufsanfänger, inklusive vom Kanzler. Hat man ja auch kürzlich von ronzheimer gelesen, dass es kaum sinnvolles Management gibt. Die sind hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt, weil die erst mal lernen müssen, wie Politik in der Praxis funktioniert.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2026, 11:05 Ich glaube einfach, dass sie selber keinen Plan mehr haben welche Gesetze und Querverbindungen es zwischen allen Dingen gibt.
Aber der Herbst der Reformen wird das alles sicherlich wieder ins reine bringen