Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 12:39 https://www.focus.de/politik/deutschlan ... e4e0a.html

Trotz Kritik und persönlicher Angriffe wählen Bundespolizisten Manuel Ostermann an die Spitze. Seine Aussagen zu Migration, Kriminalität treffen einen Nerv.

-

Die Bundespolizei hat die Nase offenbar voll. Bin gespannt, wie man da in Berlin und darüber hinaus reagiert. Seinen bisherigen Auftritt fand ich sehr souverän und sympathisch. Gehe leider davon aus, dass die „Rechts-Keule“ nicht lange auf sich warten lässt.
Du bist zwei Jahre zu spät, er hat sich bereits letztes Jahr zu diesem Statement genötigt gefühlt:
„Dann bekommen sie das, dann bin ich gerne ein Rechtsextremist. Dann bin ich gerne rechtsradikal. Und meinetwegen bin ich auch ein Nazi.“
:guenni:
AlexKettererFPS
Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 14:01
US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 12:39 https://www.focus.de/politik/deutschlan ... e4e0a.html

Trotz Kritik und persönlicher Angriffe wählen Bundespolizisten Manuel Ostermann an die Spitze. Seine Aussagen zu Migration, Kriminalität treffen einen Nerv.

-

Die Bundespolizei hat die Nase offenbar voll. Bin gespannt, wie man da in Berlin und darüber hinaus reagiert. Seinen bisherigen Auftritt fand ich sehr souverän und sympathisch. Gehe leider davon aus, dass die „Rechts-Keule“ nicht lange auf sich warten lässt.
Du bist zwei Jahre zu spät, er hat sich bereits letztes Jahr zu diesem Statement genötigt gefühlt:
„Dann bekommen sie das, dann bin ich gerne ein Rechtsextremist. Dann bin ich gerne rechtsradikal. Und meinetwegen bin ich auch ein Nazi.“
Meltdown der berliner Filterblase incoming
Shivus
Moderator

Gute Doku; erschreckende Einblicke.

Können froh sein, dass unsere Partnerländer ihren Sicherheitsbehörden Maßnahmen erlauben, die unsere Behörden hier nicht machen dürfen.
Abraxas
Lounger

Nein, die CDU.

Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Why not both? Yeaahh!🥳
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
ric505
Top Lounger

https://www.bild.de/politik/inland/pers ... 8bed5b119d

kleine kostenaufschlüsselung für unsere ex-kanzlerin.
Kosten für Büroräume, Personenschutz und das Dienstfahrzeug sind in diesen Zahlen noch nicht enthalten. Allerdings fallen weitere Posten an. So nahm Angela Merkel die Leistungen von Friseuren und Visagisten in Anspruch. Von Juli 2024 bis März 2026 kamen auf diesem Weg Kosten von 64.677 Euro zusammen. Sie variieren – je nach Monat – zwischen 1309 Euro im Juni 2025 und 4724 Euro im April 2025.
Bild 27.04.26 um 19.10.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Abraxas
Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 19:07 Why not both? Yeaahh!🥳
Dass die SPD lost ist weiß man aber ja.
Machtgeilheit, Risikoaversion und, selbstauferlegt, ohne Verhandlungsmasse in Verhandlungen gehen und völlig vom guten Willen des Gegenübers abhängig sein, der nur seine Interessen durchsetzt, halt aber total bekloppt.

-----
:-) :-) pepcorn

stabil
Top Lounger

ob die Verwandt ist mit der Chebli? :guenni:
In Berlin
Weil sie Kippa trugen! Judenhasserin bepöbelt Studenten

Antisemitische Pöbel-Attacke mitten im Regierungsviertel! Sie kommen aus dem Reichstag, haben an einer Diskussion über Antisemitismus teilgenommen. Die Studenten Ron Dekel (24) und Tim K. (21) schlendern am Spreeufer Richtung Bahnhof Friedrichstraße. Beide tragen Kippa, die jüdische Kopfbedeckung. Plötzlich stoppt neben ihnen ein Golf mit zwei Frauen. Die Fahrerin brüllt: „Free Palestine, fuck Israel.“ Dann zeigt sie den jungen Männern den Mittelfinger.

Wenige Tage später stehen die beiden Studenten mit dem BILD-Reporter an der Stelle des Vorfalls. Ron trägt wieder Kippa, Tim verzichtet dieses Mal darauf. Sie berichten: „Die beiden Frauen sind mehr als hundert Meter neben uns hergefahren und haben uns beschimpft. Das war unangenehm. Es reicht schon, eine Kippa zu tragen, um angefeindet oder angegriffen zu werden. Das ist für die jüdischen Menschen mittlerweile Alltag. Nicht nur in Berlin.“

2300 antisemitische Straftaten 2025 in Berlin
Seit dem Terrorangriff der Hamas auf Israel am 7. Oktober 2023 nehmen Pöbeleien, Attacken und Drohungen gegen jüdisches Leben in Berlin bedrohliche Ausmaße an. Für das Jahr 2025 registrierten die Behörden rund 2300 antisemitische Straftaten in der Hauptstadt – ein neuer Höchststand.

Nach dem Vorfall erstattete Tim K., der sich das Kennzeichen des Pkw gemerkt hatte, Anzeige gegen die Fahrerin. Sie stellen das gedrehte Video ins Netz. Der Journalistik-Student zu BILD: „Ich erlebe täglich schlimme Anfeindungen, bekomme sogar Morddrohungen. Der Hass kommt aus allen Ecken der Gesellschaft.“
https://www.bz-berlin.de/berlin/weil-si ... -studenten
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Waren bestimmt deutsche Frauen. 🐻...wobei, bei VW Golf weiß man ja bescheid
US_Citizen
Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 14:01

-

Uff, die fiese Bubble schläft aber auch nie #05#
Sarvadon
Top Lounger

Stabiles Statement, besser kann man auf die ewige Nazikeule nicht reagieren
Homelander
kein Moderator

Es schmeckt den Leuten halt nicht, wenn man sogar noch belegen kann, dass die größte Gefahr im Spektrum Rechtsextremismus die Türken sind. Das macht die Bubble eines Linken leider kaputt, weil es sichdann ausnahmsweise nicht um die AfD handelt.

Ostermann ist ein guter Mann. Vote for Next Bundeskanzler.
Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger bei Gewaltkriminalität deutlich über ihrem Bevölkerungsanteil (strukturelle Faktoren wie Alter und Geschlecht wirken mit)
Überdurchschnittliche Tatverdächtigenanteile von Personen ohne deutschen Pass insbesondere bei Gewalt- und Sexualdelikten
+72 Prozent Vergewaltigungen und besonders schwere Sexualdelikte seit 2018
+9 Prozent Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe im Jahr 2025
38,5 Prozent nichtdeutsche Tatverdächtige bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung
Sicherlich Fake, jaja :chad:
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
H_B
Edler Spender

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 15:46

Gute Doku; erschreckende Einblicke.

Können froh sein, dass unsere Partnerländer ihren Sicherheitsbehörden Maßnahmen erlauben, die unsere Behörden hier nicht machen dürfen.
Als klar war, dass der Staatsanwalt bestochen wurde, durfte dieser noch gute 2 Jahre weiter in seiner Funktion arbeiten.

Fällt einem auch nichts mehr zu ein.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten