Sofern die CSU bei der nächsten Bundestagswahl nicht aus dem Bundestag fliegt (Wahlrechtsreform, letzte Bundestagswahl 5,2 Prozent). Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, weshalb die CDU auf einen eigenen Kandidaten verzichten sollte und einen Lokalpolitiker einer anderen Partei aufstellen sollte. Aber bei der Union weiß man ja nie.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 12:45Vergleichen ist nicht gleichstellen. Zumal es nicht um Charaktereigenschaften geht, sondern nur die Möglichkeit aufzeigen sollte vom Außenseiter zum Top-Kandidaten zu werden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 12:35Ich würde jetzt nicht so weit gehen und Söder mit Hitler vergleichen, aber OKMigo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 12:28
Das hat man bei Adolf anfangs auch gesagt
2023 und immer noch nicht verstanden.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Einfach ignorieren das man wieder Blödsinn gequasselt hat und schnell den Schauplatz wechseln.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 12:51Sofern die CSU bei der nächsten Bundestagswahl nicht aus dem Bundestag fliegt (Wahlrechtsreform, letzte Bundestagswahl 5,2 Prozent). Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, weshalb die CDU auf einen eigenen Kandidaten verzichten sollte und einen Lokalpolitiker einer anderen Partei aufstellen sollte. Aber bei der Union weiß man ja nie.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 12:45Vergleichen ist nicht gleichstellen. Zumal es nicht um Charaktereigenschaften geht, sondern nur die Möglichkeit aufzeigen sollte vom Außenseiter zum Top-Kandidaten zu werden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 12:35
Ich würde jetzt nicht so weit gehen und Söder mit Hitler vergleichen, aber OK
Jaja, so ist unser @Certa
Selbstverständlich bleiben alle Vergleiche mit Adolf oder NS-Zeit in Bezug auf die AfD oder deren Mitglieder zulässig. Es ist sogar ausdrücklich erwünscht den Eindruck der Gleichheit zu erwecken!
Viele Grüße, dein Lieblingsbeamter
- Certa
- Lounge Ultra
Ich weiß, es ist ganz schön heiß heute.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 12:57Einfach ignorieren das man wieder Blödsinn gequasselt hat und schnell den Schauplatz wechseln.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 12:51Sofern die CSU bei der nächsten Bundestagswahl nicht aus dem Bundestag fliegt (Wahlrechtsreform, letzte Bundestagswahl 5,2 Prozent). Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, weshalb die CDU auf einen eigenen Kandidaten verzichten sollte und einen Lokalpolitiker einer anderen Partei aufstellen sollte. Aber bei der Union weiß man ja nie.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 12:45
Vergleichen ist nicht gleichstellen. Zumal es nicht um Charaktereigenschaften geht, sondern nur die Möglichkeit aufzeigen sollte vom Außenseiter zum Top-Kandidaten zu werden.
Jaja, so ist unser @Certa
Selbstverständlich bleiben alle Vergleiche mit Adolf oder NS-Zeit in Bezug auf die AfD oder deren Mitglieder zulässig. Es ist sogar ausdrücklich erwünscht den Eindruck der Gleichheit zu erwecken!
Viele Grüße, dein Lieblingsbeamter
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
+1Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:55Davon gehe ich auch aus.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:43 Bevor mit der AFD regiert wird, wird es eine 4er Koalition geben.
Inwieweit das funktioniert (oder zukünftige Wahlen beeinflussen wird) ist vermutlich nebensächlich.
Die AfD ist jetzt auf einem Höhepunkt und wird auch noch weiter steigen, pünktlich zur Bundestagswahl kommen dann wieder Skandale, Berichte, etc., die Parteien schwenken beim Programm ein bisschen um, manche Gesetze werden sein gelassen usw. und zum Schluss steht die AfD bei 14%.
Und selbst wenn sie bei 24% stehen würde, es gäbe ne 4er Koalition und da wird jede Partei, die nicht bei drei auf dem Baum sitzt, mit zur Koalition genommen, Hauptsache, der Kampf gegen räächts wird fortgeführt.
Dann wieder jahrelanges Gewurschtel.
Genau so....kann man unendlich so weiter treiben. AFD nur als Ventil, damit keine Hoffnungslosigkeit entsteht.
Schön dass es jemand versteht. :thumbsup:
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Heize ja auch die Stimmung auf aber ich merke, du hast es verstanden und bewahrst einen kühlen Kopf mein lieber.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 13:00
Ich weiß, es ist ganz schön heiß heute.
Schön, das freut mich. Dann ein schönes Wochenende.
Und tu nicht zu viel!
► Text anzeigen
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Ich wähle nicht, ich stimme nur über Gesetze ab. Obowohl du richtig erkannt hast, dass in der Schweiz die vernünftigste Partei noch die SVP wäre, bin ich kein Parteienwähler. Ich stimme das, was ich für richtig halte und nicht das, was eine Partei vorgibt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 12:50Aber lass raten.. SVP Wähler sofern wahlberechtigtConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 12:43Es braucht halt neutrale Pazifisten wie uns Helvetier, um solch stramme germanische Parteisoldaten wie dich ein wenig auszugleichen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 22:38
Ah.. der helvetische Kosmopolit.. danke für deinen wie immer "neutralen" Beitrag zum aktuellen Thema
Ja ich hab auch schon Vorlagen zugestimmt, die von ganz links kamen.
In Germany dürft ihr ja nicht mitreden bei Sachfragen, da kann man nur Parteien und Personen wählen. Deshalb würde ich da das kleinste Übel, also die AFD wählen.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich habe mir schon vor langer Zeit geschworen, nie wieder hart zu arbeiten. Hohes Nettoeinkommen und wenig Arbeit, ich bin am Ziel.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 13:03Heize ja auch die Stimmung auf aber ich merke, du hast es verstanden und bewahrst einen kühlen Kopf mein lieber.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 13:00
Und tu nicht zu viel!► Text anzeigen
Dir auch ein schönes Wochenende!
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
In dem Fall Bürgergeldempfänger ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 13:08Ich habe mir schon vor langer Zeit geschworen, nie wieder hart zu arbeiten. Hohes Nettoeinkommen und wenig Arbeit, ich bin am Ziel.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 13:03Heize ja auch die Stimmung auf aber ich merke, du hast es verstanden und bewahrst einen kühlen Kopf mein lieber.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 13:00
Könnte man quasi auch sagenConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 13:16In dem Fall Bürgergeldempfänger ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 13:08Ich habe mir schon vor langer Zeit geschworen, nie wieder hart zu arbeiten. Hohes Nettoeinkommen und wenig Arbeit, ich bin am Ziel.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 13:03
Heize ja auch die Stimmung auf aber ich merke, du hast es verstanden und bewahrst einen kühlen Kopf mein lieber.
- Certa
- Lounge Ultra
Bedingungsloses Grundeinkommen.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 13:16In dem Fall Bürgergeldempfänger ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 13:08Ich habe mir schon vor langer Zeit geschworen, nie wieder hart zu arbeiten. Hohes Nettoeinkommen und wenig Arbeit, ich bin am Ziel.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 13:03
Heize ja auch die Stimmung auf aber ich merke, du hast es verstanden und bewahrst einen kühlen Kopf mein lieber.
- Certa
- Lounge Ultra
Zur Abwechslung Mal wieder ein ernstes Thema:
Im Rahmen des Referentenentwurfs für die Cannabis-Legalisierung plant das BMG auch das Nichtraucherschutzgesetz zu ändern und somit Tabakzigaretten, E-Zigaretten, erhitzte Tabakprodukte & Cannabis im Auto zu verbieten, wenn Minderjährige oder Schwangere im Auto mitfahren.
Nach Schätzungen des Deutschen Krebsforschungszentrums aind etwa eine Million Kinder und Jugendliche während des Autofahrens Tabakrauch ausgesetzt.
https://www.tagesschau.de/inland/rauchv ... e-100.html
Wie findet ihr das? Ich persönlich begrüße diese Entscheidung, welche andere Länder in Europa bereits erfolgreich umgesetzt haben.
Im Rahmen des Referentenentwurfs für die Cannabis-Legalisierung plant das BMG auch das Nichtraucherschutzgesetz zu ändern und somit Tabakzigaretten, E-Zigaretten, erhitzte Tabakprodukte & Cannabis im Auto zu verbieten, wenn Minderjährige oder Schwangere im Auto mitfahren.
Nach Schätzungen des Deutschen Krebsforschungszentrums aind etwa eine Million Kinder und Jugendliche während des Autofahrens Tabakrauch ausgesetzt.
https://www.tagesschau.de/inland/rauchv ... e-100.html
Wie findet ihr das? Ich persönlich begrüße diese Entscheidung, welche andere Länder in Europa bereits erfolgreich umgesetzt haben.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wer in Anwesenheit seines Kindes raucht ist Schmutz. Wer im Auto mit Kind raucht ist am unteren Ende der Nahrungskette.
Bin ich voll dafür.
Ich bin aber z. B. schon seit Jahren dafür das restaurants und Bars selber bestimmen können sich als "Raucherladen" zu führen und das Rauchen innerhalb eines Geschäfts zu ermöglichen sofern die Besucher mindestens 18 Jahre alt sind beispielsweise. Finde dieses generelle Verbot komplett dumm und macht das leben für Gastronomen und Anwohner grade zur späten Zeit absolut mies.
Bin ich voll dafür.
Ich bin aber z. B. schon seit Jahren dafür das restaurants und Bars selber bestimmen können sich als "Raucherladen" zu führen und das Rauchen innerhalb eines Geschäfts zu ermöglichen sofern die Besucher mindestens 18 Jahre alt sind beispielsweise. Finde dieses generelle Verbot komplett dumm und macht das leben für Gastronomen und Anwohner grade zur späten Zeit absolut mies.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Kann mir gar nicht vorstellen, dass dies jemand scheisse findet.
Desweiteren ist es schwer vorstellbar, dass es so häufig Auftritt, dass es wichtiger ist als alle andere Probleme.
Desweiteren ist es schwer vorstellbar, dass es so häufig Auftritt, dass es wichtiger ist als alle andere Probleme.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
richtig so. und Kippenschmeißen muss auch viel härter sanktioniert werden, regt mich so auf wenn ich das immer sehe die rausgeschmissen werden. wäre ich schnell genug würde ich die gerne zurück in die karre werfen
- Certa
- Lounge Ultra
Die können doch sogenannte Raucher Clubs oder Vereine Gründen oder? Habe in Berlin auch schon oft Lokalitäten und Hotels mit separaten Bereichen gesehen, wo geraucht wird. Scheint so möglich zu sein.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 14:13 Wer in Anwesenheit seines Kindes raucht ist Schmutz. Wer im Auto mit Kind raucht ist am unteren Ende der Nahrungskette.
Bin ich voll dafür.