Kannst machen, da arbeite ich ja

wie grappelst du damit?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 06:56Leider nichtM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 06:54 tfw .dnl scheinbar angefangen hat zu stoffen und das seinen Charakterzüge verstärkt hat. Roid rage ist nur der schlummernde Zorn.![]()
tfw man gen Sommer mal den Knaller zünden sollte
tfw einem dann wieder einfällt, dass man mit der linken Hand kaum greifen kann und mal ins MRT sollte![]()
Mit Schmerzen, viel Uneinsichtigkeit und DummheitLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 07:01wie grappelst du damit?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 06:56Leider nichtM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 06:54 tfw .dnl scheinbar angefangen hat zu stoffen und das seinen Charakterzüge verstärkt hat. Roid rage ist nur der schlummernde Zorn.![]()
tfw einem dann wieder einfällt, dass man mit der linken Hand kaum greifen kann und mal ins MRT sollte![]()
Und was davon hat mit der Hand zu tun?,.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 07:12Mit Schmerzen, viel Uneinsichtigkeit und DummheitLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 07:01wie grappelst du damit?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 06:56
Leider nicht![]()
Ich wollte es gerade schreibenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 07:17Und was davon hat mit der Hand zu tun?,.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 07:12Mit Schmerzen, viel Uneinsichtigkeit und Dummheit
![]()
Schrittgeschwindigkeit sieht anders aus!Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 07:38Ich glaube das ist das härteste Beintraining was es gibt.► Text anzeigen![]()
Boaah Alter das nenne ich mal ne abartige Steigung.![]()
Da gehe ich schon fast aus dem Haus.Du olle PennmützNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 07:57 tfw gf heute 5 Uhr aufgestanden ist, man anschließend nicht mehr einpennen konnte und nun müde ist
Hass
Seid ihr nicht erst vor kurzem zusammengezogen? Fängt ja schon gut an.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 07:57 tfw gf heute 5 Uhr aufgestanden ist, man anschließend nicht mehr einpennen konnte und nun müde ist
Hass