Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Das kommt wohl darauf wen man fragthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 09:25 Nur wenn du ein Problemmann bist!![]()
- Eric
- Administrator
Es geht zwar konkret um Aufstocker, aber die SPD versteht es wirklich, wie man den sozialen Frieden im Land aufrecht hält.
- Certa
- Lounge Inventar
Vom Grundgedanken her, leiden diese Personen aber halt auch am meisten unter den Preissteigerungen.
IG Metall Leute brauchen die Prämie vermutlich weniger
- BREITLING
- Top Lounger
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 09:53 Vom Grundgedanken her, leiden diese Personen aber halt auch am meisten unter den Preissteigerungen.

- musclebra1n
- Top Lounger
Vermutlich brauchst du auch keine 6k im Monat. Dann unterstützt doch Leute, die unter der Preissteigerung leiden.
- Certa
- Lounge Inventar
Mach ich. Gestern die Freundinnen meine Tochter aus der Kita in die Hüpfburg Oase eingeladen.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 10:13 Vermutlich brauchst du auch keine 6k im Monat. Dann unterstützt doch Leute, die unter der Preissteigerung leiden.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Das ist halt einer der Eckpfeiler im linken Weltbild. Jeder soll das bekommen, was er braucht. Nicht das, was er erwirtschaftet.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 10:13 Vermutlich brauchst du auch keine 6k im Monat. Dann unterstützt doch Leute, die unter der Preissteigerung leiden.
Ob man sich mit dieser konsequenten Umverteilung von "starken" zu "schwachen Schultern" noch irgendwie als halbwegs wohlhabendes Industrieland halten kann, wird sich in den nächsten Jahren zeigen. Ich habe da so eine Vermutung.
- Certa
- Lounge Inventar
Zur Not nehmen wir einfach mehr Schulden auf, um die Party zu bezahlen. DAS ist einer der Eckpfeiler im konservativen WeltbildWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 10:21Das ist halt einer der Eckpfeiler im linken Weltbild. Jeder soll das bekommen, was er braucht. Nicht das, was er erwirtschaftet.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 10:13 Vermutlich brauchst du auch keine 6k im Monat. Dann unterstützt doch Leute, die unter der Preissteigerung leiden.
Ob man sich mit dieser konsequenten Umverteilung von "starken" zu "schwachen Schultern" noch irgendwie als halbwegs wohlhabendes Industrieland halten kann, wird sich in den nächsten Jahren zeigen. Ich habe da so eine Vermutung.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
25 jähriger selfmade Millionär setzt sich am Tisch mit Linken
Das Video macht unfassbar aggressiv. Er ist stets ruhig, reflektiert und symphatisch. Die werden schon hysterisch und anmaßend. Wenn jemand nicht links werden will, guckts euch an haha
Das Video macht unfassbar aggressiv. Er ist stets ruhig, reflektiert und symphatisch. Die werden schon hysterisch und anmaßend. Wenn jemand nicht links werden will, guckts euch an haha
- Eric
- Administrator
Du merkst es gar nicht mehr, oder? Tagtäglich die ewig gleichen Provokationen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 10:26Zur Not nehmen wir einfach mehr Schulden auf, um die Party zu bezahlen. DAS ist einer der Eckpfeiler im konservativen WeltbildWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 10:21Das ist halt einer der Eckpfeiler im linken Weltbild. Jeder soll das bekommen, was er braucht. Nicht das, was er erwirtschaftet.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 10:13 Vermutlich brauchst du auch keine 6k im Monat. Dann unterstützt doch Leute, die unter der Preissteigerung leiden.
- maximised
- Top Lounger
Er wurde doch mehrfach direkt provoziert, obwohl er sachlich beschrieben hat, dass so eine Hilfe bei denen die aufstocken müssen am ehesten gebraucht wird?
Was ist an der Aussage denn falsch oder provokativ?
-
stabil
- Top Lounger
playbook kennen wir ja bereits aus Juni-August 2022, siehe Lieferstopp von Gas über Nordstream 1
https://www.reuters.com/business/energy ... 20pipeline.
Exclusive: Russia to halt Kazakhstan's oil flows to Germany via Druzhba, sources say
- Eric
- Administrator
Es geht um den zuletzt zitierten Beitrag.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 10:38 Er wurde doch mehrfach direkt provoziert, obwohl er sachlich beschrieben hat, dass so eine Hilfe bei denen die aufstocken müssen am ehesten gebraucht wird?
- maximised
- Top Lounger
weiß ich, aber er antwortet doch mit provokativ auf Provokationen.