Es wird sehr schwer, die der AfD abzuluchsen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 11:40Die Anzahl der durchschnittlichen FDP Wähler kann man halt an einer Hand abzählen, weshalb die FDP ja auch aus allen Parlamenten rausfliegt. Kubicki will offenbar wütende boomer als Wählerschaft rekrutieren, um wieder die 5 Prozent zu schaffenAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 11:38Die Datenlage zum durchschnittlichen FDP Wähler sind eindeutig. Muss man nicht rumschwurbeln.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 11:33
Man hat tbh das Gefühl, dass er die Triggerpoints von rechten Boomern bedienen will. Wenn die FDP regiert, darf man wieder Öl und Gas verheizen, nachdem Habeck die Heizungen persönlich rausgerissen hat. Und als Dummkopf darf man ihn auch wieder bezeichnen.
Höhere Bildung
Höheres Einkommen
Weniger staatsabhängig
Macher erkennen Macher
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn die FDP mit neuem Personal und frischen Themen auftritt und die politische Pluralität erhöht. Wütende Empörung, Grünen bashing und Buzz words sind aber halt leider kein USP mehr und schon von diversen anderen Parteien belegt.
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Etro Hemden, Cabrios und AfueraCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 11:45 Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn die FDP mit neuem Personal und frischen Themen auftritt und die politische Pluralität erhöht. Wütende Empörung, Grünen bashing und Buzz words sind aber halt leider kein USP mehr und schon von diversen anderen Parteien belegt.
reicht easy
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Naja anscheined besteht die deutsche Politik in letzten Monate/Jahre entweder aus dem was du beschreibst oder wütender linker Empörung, Kampf gegen Rechts und AfD-BashingCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 11:45 Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn die FDP mit neuem Personal und frischen Themen auftritt und die politische Pluralität erhöht. Wütende Empörung, Grünen bashing und Buzz words sind aber halt leider kein USP mehr und schon von diversen anderen Parteien belegt.
Sprich, quasi eine Patt-Situation
- Certa
- Lounge Inventar
Wäre doch mal eine Chance für die FDP in dieser Kloake mit guten Inhalten zu glänzen oder? Man kann aber natürlich auch mitspielen und hoffen, dass man im Empörungs-Zirkus genügend Wellen erzeugt, die einem wieder zur Bedeutung tragenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 11:49Naja anscheined besteht die deutsche Politik in letzten Monate/Jahre entweder aus dem was du beschreibst oder wütender linker Empörung, Kampf gegen Rechts und AfD-BashingCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 11:45 Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn die FDP mit neuem Personal und frischen Themen auftritt und die politische Pluralität erhöht. Wütende Empörung, Grünen bashing und Buzz words sind aber halt leider kein USP mehr und schon von diversen anderen Parteien belegt.
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Hab da Vertrauen in die deutschen. Wer will schon ein verbohrter Funktionsjacken Boomer sein, der mit seiner Ostmulle irgendwo im Prenzlberg wohnt und ein Balkonkraftwerk anbetet?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 11:49Naja anscheined besteht die deutsche Politik in letzten Monate/Jahre entweder aus dem was du beschreibst oder wütender linker Empörung, Kampf gegen Rechts und AfD-BashingCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 11:45 Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn die FDP mit neuem Personal und frischen Themen auftritt und die politische Pluralität erhöht. Wütende Empörung, Grünen bashing und Buzz words sind aber halt leider kein USP mehr und schon von diversen anderen Parteien belegt.
Das libertäre Ideal ist einfach attraktiver, wenn man die Karten richtig spielt.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wird halt nicht passieren.. wie eben aus der SPD keine Arbeiterpartei mehr werden wirdCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 11:51Wäre doch mal eine Chance für die FDP in dieser Kloake mit guten Inhalten zu glänzen oder? Man kann aber natürlich auch mitspielen und hoffen, dass man im Empörungs-Zirkus genügend Wellen erzeugt, die einem wieder zur Bedeutung tragenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 11:49Naja anscheined besteht die deutsche Politik in letzten Monate/Jahre entweder aus dem was du beschreibst oder wütender linker Empörung, Kampf gegen Rechts und AfD-BashingCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 11:45 Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn die FDP mit neuem Personal und frischen Themen auftritt und die politische Pluralität erhöht. Wütende Empörung, Grünen bashing und Buzz words sind aber halt leider kein USP mehr und schon von diversen anderen Parteien belegt.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Auf jeden Fall nicht mit Leuten wie Klingbeil, Esken, Nahles, Bas, Klüssendorf, Kühnert, Pistorius, Scholz etc. , was alles so Spitzenpersonal ist und war.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 12:19Wird halt nicht passieren.. wie eben aus der SPD keine Arbeiterpartei mehr werden wirdCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 11:51Wäre doch mal eine Chance für die FDP in dieser Kloake mit guten Inhalten zu glänzen oder? Man kann aber natürlich auch mitspielen und hoffen, dass man im Empörungs-Zirkus genügend Wellen erzeugt, die einem wieder zur Bedeutung tragenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 11:49
Naja anscheined besteht die deutsche Politik in letzten Monate/Jahre entweder aus dem was du beschreibst oder wütender linker Empörung, Kampf gegen Rechts und AfD-Bashing
- Skagerath
- Lounge Ultra
Nicht zuvergessen.. Genosse Philip Gangolf Balthasar TürmerBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 12:28Auf jeden Fall nicht mit Leuten wie Klingbeil, Esken, Nahles, Bas, Klüssendorf, Kühnert, Pistorius, Scholz etc. , was alles so Spitzenpersonal ist und war.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 12:19Wird halt nicht passieren.. wie eben aus der SPD keine Arbeiterpartei mehr werden wirdCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 11:51
Wäre doch mal eine Chance für die FDP in dieser Kloake mit guten Inhalten zu glänzen oder? Man kann aber natürlich auch mitspielen und hoffen, dass man im Empörungs-Zirkus genügend Wellen erzeugt, die einem wieder zur Bedeutung tragen
- Harun
- Lounge Ultra
Der Typ übertriff selbst Ralle Stegner.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 12:48Nicht zuvergessen.. Genosse Philip Gangolf Balthasar TürmerBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 12:28Auf jeden Fall nicht mit Leuten wie Klingbeil, Esken, Nahles, Bas, Klüssendorf, Kühnert, Pistorius, Scholz etc. , was alles so Spitzenpersonal ist und war.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 12:19
Wird halt nicht passieren.. wie eben aus der SPD keine Arbeiterpartei mehr werden wird
Für alle Eltern ein wichtiger Hinweis, dass man seine Kinder auch mal im Dreck spielen lassen sollte.
Ansonsten kommt sowas dabei raus.
- H_B
- Edler Spender
Nicht zu vergessen die Spitze der JuSos. Jedes Mal, wenn der Türmer bei Lanz saß, gehen anschließend die Umfragewerte der SPD weiter runter. Dass die dem und Frau Esken kein Auftrittsverbot erteilt haben, überrascht mich jedes Mal aufs Neue.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 12:28
Auf jeden Fall nicht mit Leuten wie Klingbeil, Esken, Nahles, Bas, Klüssendorf, Kühnert, Pistorius, Scholz etc. , was alles so Spitzenpersonal ist und war.
Im Prinzip leistet er wertvolle Wahlkampfhilfe für die AfD.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Lieb den Kerl, war locker irgendwo mit Eltern an der Ostsee auf Kur, weil er "besonders" istHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 13:11Der Typ übertriff selbst Ralle Stegner.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 12:48Nicht zuvergessen.. Genosse Philip Gangolf Balthasar TürmerBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 12:28
Auf jeden Fall nicht mit Leuten wie Klingbeil, Esken, Nahles, Bas, Klüssendorf, Kühnert, Pistorius, Scholz etc. , was alles so Spitzenpersonal ist und war.
Für alle Eltern ein wichtiger Hinweis, dass man seine Kinder auch mal im Dreck spielen lassen sollte.
Ansonsten kommt sowas dabei raus.
man beachte den "zufälligen" Wassermelonen Anhänger. Antisemitismus wieder salonfähig. So hats damals auch angefangen
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
https://www.morgenpost.de/politik/artic ... hreit.htmlAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2026, 13:16 Lieb den Kerl, war locker irgendwo mit Eltern an der Ostsee auf Kur, weil er "besonders" ist![]()
ganz besonders.Juso-Chef Türmer: „Manchmal sitzt man unter der Dusche und schreit“
Juso-Chef Philipp Türmer über das Geheimnis seiner drei Vornamen, sein Mittel gegen Frust – und was er von Boris Pistorius hält.
Im Podcast „Meine schwerste Entscheidung“ dieser Redaktion erzählt der Jungsozialist jetzt erstmals öffentlich, wie es ist, mit zwei Juristen als Eltern aufzuwachsen, die ihn auf die Hochbegabtenschule schicken, ihm zu Hause das Streiten beibringen – aber auch eine folgenschwere Entscheidung getroffen haben: Warum nennt man sein Kind Gangolf Balthasar – und wie lebt man mit so einem Namen?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Richtiger Arbeiter. Das brauchen wir im Land. Da fühlen sich die Menschen gesehen und mitgenommen. Der kann die wahren Probleme der Menschen nachfühlen.