Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dann hätte es vor Jahren ja schon so sein sollen
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 09:06
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 08:35
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 08:28 Ich hoffe, dass das Umschwenken, welches man jetzt in den USA sieht (aufdecken von Betrug, kein hofieren mehr jeglicher Randgruppen, ausweisen Illegaler) wie so vieles auch bald zu Uns rüber schwappt.
Wahrscheinlich nicht
Abwarten. Wenn sich der Iran Krieg noch lange zieht, brechen vielleicht auch bei uns andere Zeiten an. Sobald es den Leuten ans eigene Portmonee geht, ist Schluss mit Nächstenliebe und Klimarettung.
Du meinst Fernstenliebe ;)
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 09:52 Dann hätte es vor Jahren ja schon so sein sollen
Wir zehren noch vom Wohlstand.
Ich denke, das aktuell ist nochmal ein anderes Kaliber.
Homelander
kein Moderator

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 08:28 Ich hoffe, dass das Umschwenken, welches man jetzt in den USA sieht (aufdecken von Betrug, kein hofieren mehr jeglicher Randgruppen, ausweisen Illegaler) wie so vieles auch bald zu Uns rüber schwappt.
Wahrscheinlich nicht
Abwarten. Wenn sich der Iran Krieg noch lange zieht, brechen vielleicht auch bei uns andere Zeiten an. Sobald es den Leuten ans eigene Portmonee geht, ist Schluss mit Nächstenliebe und Klimarettung.
Nope
Sind leider ein sehr linkes Land. Hier passiert gar nichts.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: loyal

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 10:04

Wahrscheinlich nicht
Nope
Es ist so.
Das Gegenteil wird leider der Fall sein. Deutschland in 3-4 Jahren wird wie Frankreich heute, linksradikaler-noch stärkere Gewerkschaften mit noch höherer Staatsquote.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
Certa
Lounge Inventar

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 10:16

Nope
Es ist so.
Das Gegenteil wird leider der Fall sein. Deutschland in 3-4 Jahren wird wie Frankreich heute, linksradikaler-noch stärkere Gewerkschaften mit noch höherer Staatsquote).
Deutschland wird es halt machen wie alle anderen Länder auf der Welt: Schulden aufnehmen und Geld drauf kippen. Man muss dann nur versuchen in die Nähe des Geldregens zu kommen, damit man auch davon profitiert. Alle anderen werden gemolken, um die Party zu finanzieren
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

Ja, das wird sicher dauerhaft funktionieren.
Arjen
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 11:32 Ja, das wird sicher dauerhaft funktionieren.
Lebe im Jetzt
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 10:18
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 10:16

Nope
Es ist so.
Das Gegenteil wird leider der Fall sein. Deutschland in 3-4 Jahren wird wie Frankreich heute, linksradikaler-noch stärkere Gewerkschaften mit noch höherer Staatsquote).
Deutschland wird es halt machen wie alle anderen Länder auf der Welt: Schulden aufnehmen und Geld drauf kippen. Man muss dann nur versuchen in die Nähe des Geldregens zu kommen, damit man auch davon profitiert. Alle anderen werden gemolken, um die Party zu finanzieren
Absolut richtig
summerset
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 10:01 Ich denke, das aktuell ist nochmal ein anderes Kaliber.
Wird trotzdem keinen "Aufstand" geben. Bürgergeld erhöhen, paar Wahlversprechen dazu, dass es jetzt aber wirklich besser wird. Fertig ist der Lack.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 11:37
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 10:01 Ich denke, das aktuell ist nochmal ein anderes Kaliber.
Wird trotzdem keinen "Aufstand" geben. Bürgergeld erhöhen, paar Wahlversprechen dazu, dass es jetzt aber wirklich besser wird. Fertig ist der Lack.
Glaubt halt niemand mehr. Aber wahrscheinlich habt ihr Recht. Deutschland wird sich wohl in Lethargie und Semisozialismus einrichten. Der Niedergang wird begleitet werden mit immer mehr Neusprech und Beschönigungen des Wohlstandsverlusts. Die Schuldigen werden ausschließlich im Ausland und internationalen Krisen gesucht werden. Dazu noch ein bisschen mehr Repression zur Rettung der Demokratie und man wird sich irgendwie durchwurschteln.
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 11:32 Ja, das wird sicher dauerhaft funktionieren.
Angesichts des enorm niedrigen Schuldenstandes kann die Party noch so einige Jahre bzw Jahrzehnte weiter gefeiert werden.

Kubicki soll jetzt übrigens FDP Anführer werden. Genau so einen braucht die FDP jetzt: nach vorne poltern, hinten rum brav alles abnicken
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ist doch klar - du brauchst immer einen Feind im inneren und/oder äußeren.
Hier sind es dann Nazis und Demokratiefeinde. Gegen diese müssen immer härtere Gesetze her die de facto die Meinungsfreiheit einschränken und Möglichkeit zur Organisation hemmen.
Man braucht den äußeren deine - in dem Falle wird es wohl der Russe oder China, der Schuld ist an teuren Rohstoffen etc PP

Dazu großer Staatsapparat und möglichst viele staatliche Regeln, dazu abknechten der Leistungsträger und Bezahlung der netto Empfänger (Rentner vor allem).
Reformen nicht möglich weil diese Gruppe die eigene macht sichert.
AlexKettererFPS
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 11:46
Angesichts des enorm niedrigen Schuldenstandes kann die Party noch so einige Jahre bzw Jahrzehnte weiter gefeiert werden.

Kubicki soll jetzt übrigens FDP Anführer werden. Genau so einen braucht die FDP jetzt: nach vorne poltern, hinten rum brav alles abnicken

meinst du wie #nogroko kühnert? oder Streckbetrieb bei habeck? wenn wir schon beim einknicken nach vollmundigem gepolter sind
Certa
Lounge Inventar

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 11:52
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 11:46

meinst du wie #nogroko kühnert? oder Streckbetrieb bei habeck? wenn wir schon beim einknicken nach vollmundigem gepolter sind
Der hier. Ähnlich wie Söder, er sagt das eine und macht dann kurze Zeit später das Gegenteil

Antworten