Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Die SPD könnte jetzt richtig Punkte sammeln, wenn sie einen Rechtsanspruch auf Home Office + höhere Pendlerpauschale durchsetzt. Entlastung für Arbeitnehmer, aber keine Einmischung in die Preisfindung.
- flou1983
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
....Also werden sie genau das nicht tun.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 15:45 Die SPD könnte jetzt richtig Punkte sammeln, wenn sie einen Rechtsanspruch auf Home Office + höhere Pendlerpauschale durchsetzt. Entlastung für Arbeitnehmer, aber keine Einmischung in die Preisfindung.
- Homelander
- kein Moderator
Würde zu BILD-Reporterin Charlotte Mahncke definitiv mit dem Auto fahren um nicht nur den Tank, sondern auch den Sack zu entleeren.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 14:32https://www.bild.de/news/inland/bild-an ... 284ddfba95Am ersten Tag der neuen Sprit-Regelung schlugen die Mineralölkonzerne teils heftig zu – um die Preise danach wieder senken zu können. In Stuttgart schoss bei einer RAN-Tankstelle der Preis für Diesel um 12.08 Uhr von 2,28 Euro auf 2,51 Euro hoch - ein Plus um 23 Cent! Verrückt: Nur Minuten später fiel der Preis wieder auf 2,37 Euro. Die Idee dahinter ist offenbar: Weil nur noch einmal am Tag die Preise erhöht werden dürfen, verschaffen sich die Mineralölkonzerne einen Spielraum für den Rest des Tages.
Einer der Momente in denen ich echt froh bin nicht auf ein Auto angewiesen zu sein.
@iFamous90 wie wird der AMG aktuell eigentlich betankt Bruder?
Schade. Hatte seit letzte Woche gehofft sie schaffen es. Ich kann es mir aber nicht erklären wie sie nichtmal versucht haben, das Geisternetz zu entfernen. Naja.Für den an der Ostsee gestrandeten Buckelwal scheint es keine Hoffnung mehr zu geben: Experten und Behörden gehen davon aus, dass das Tier bald sterben wird.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Rechtsanspruch auf Home-Office wenn ich sowas schon höre
Was machst du dann mit den Leuten die gar keine Möglichkeit haben HO zu machen auf Grund ihres Jobs?
Was machst du dann mit den Leuten die gar keine Möglichkeit haben HO zu machen auf Grund ihres Jobs?
- Certa
- Lounge Inventar
Für die ist die höhere PendlerpauschaleMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 16:53 Rechtsanspruch auf Home-Office wenn ich sowas schon höre
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
Mal rein aus Interesse auf was würdet ihr die denn beziffern?
- Homelander
- kein Moderator
Die meisten Tätigkeiten, welche im Büro getätigt werden, könnten auch oft zuhause ausgeübt werden. Für Unterrichtsvorbereitung muss ich nicht am Platz sein. Unterricht kann zur Not auch „mal“ Online stattfinden.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Natürlich nur in Jobs wo es aufgrund der Tätigkeit möglich istMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 16:53 Rechtsanspruch auf Home-Office wenn ich sowas schon höre