Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Albuin
Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

SirNikolaus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 16:07 Was sagt Ihr eigentlich so dazu dass Theo vor Tim bzw auch Roman war? Ich fand’s vom Gesamtpaxket eher nicht gerechtfertigt… klar wunderschöne Linie, aber in Sachen Härte und Masse hat’s irgendwie nicht gepasst
Fand Theo am schlechtesten von den Top 4. Hätte ihn auf 4 gesehen.
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 16:13 Als würde Nathan nicht versuchen die nächsten 10k einzusacken.
Da hilft imo nur Schützenhilfe von den Judges wie bei Regan in Alicante.
Dann wird sich Nathan wieder wie ein Rumpelstilzchen ärgern.
Ich weiß, ist halt ein/der Sport und es sind die Regeln. Aber irgendwie find ich es doof, dass ein Athlet, der eh nicht am O teilnehmen kann, anderen die Quali versperrt. Ich würd da als Kampfrichter wohl prinzipiell den zweiten nach vorne setzen, oft ist da eh kein großer Unterschied.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Beim Mr. O sollen halt die Besten teilnehmen, habe lieber 10-20 Top Athleten da stehen, als fast 30 Leute wie letztes Jahr, wo dann eh nur bis Platz 15 gewertet wird. Wenn Tim es nicht schafft, Nathan zu besiegen, hat er beim Mr. O auch nichts verloren.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 17:28 Beim Mr. O sollen halt die Besten teilnehmen, habe lieber 10-20 Top Athleten da stehen, als fast 30 Leute wie letztes Jahr, wo dann eh nur bis Platz 15 gewertet wird. Wenn Tim es nicht schafft, Nathan zu besiegen, hat er beim Mr. O auch nichts verloren.

Seh ich genauso, ist halt auch nur fair wenn der beste gewinnt, als wenn man ihn dafür abstrafen würde das er eh nicht am Mr.O teilnehmen kann. Letztendlich sind das alles eigenständige Wettkämpfe. Wer zum Mr.O will braucht entweder ein Siegerpaket oder halt ein Quäntchen Glück bei der Wettkampfbesetzung.
Michael81
Neuer Lounger

Wenn Tim weiterhin so durchzieht und entsprechend Progress macht wie die letzte Saison, ist ein verdienter Profisieg nur noch eine Frage der Zeit. Finde aber auch dass das aktuelle Top-Profifeld extrem leistungsstark ist, wenn man da genetisch zu limitiert ist hat man es eben sehr schwer sich auf Wettkämpfen durchzusetzen.
Bei Tim wird sich eben noch Zeigen ob er die Verbesserungen im Rücken bringen kann, auch Beine finde ich Massetechnisch aktuell etwas zu schwach, Konditionierung in den Beinen hat sich seit Italien sehr verbessert, gerade das seitliche Bein finde ich inzwischen konkurrenzfähig.
Präsentation seit Letzter Saison stark verbessert aber immer noch ausbaufähig, finde er macht sich in manchen Posen klein und strahlt noch zu wenig Selbstvertrauen aus.
Bin auf jedenfall gespannt was in Italien noch drin ist und drücke ihm die Daumen, bin ein großer Fan seines Körpers, für mich extrem Beeindruckend, vielleicht für die Bühne nicht optimal, aber einfach ein Vieh mit unendlich Kraft :-)
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Michael81 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 18:49
► Text anzeigen
Guter Beitrag :thumbsup:
H_D
Lounge-Legende

Michael81 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 18:49 Wenn Tim weiterhin so durchzieht und entsprechend Progress macht wie die letzte Saison, ist ein verdienter Profisieg nur noch eine Frage der Zeit. Finde aber auch dass das aktuelle Top-Profifeld extrem leistungsstark ist, wenn man da genetisch zu limitiert ist hat man es eben sehr schwer sich auf Wettkämpfen durchzusetzen.
Bei Tim wird sich eben noch Zeigen ob er die Verbesserungen im Rücken bringen kann, auch Beine finde ich Massetechnisch aktuell etwas zu schwach, Konditionierung in den Beinen hat sich seit Italien sehr verbessert, gerade das seitliche Bein finde ich inzwischen konkurrenzfähig.
Präsentation seit Letzter Saison stark verbessert aber immer noch ausbaufähig, finde er macht sich in manchen Posen klein und strahlt noch zu wenig Selbstvertrauen aus.
Bin auf jedenfall gespannt was in Italien noch drin ist und drücke ihm die Daumen, bin ein großer Fan seines Körpers, für mich extrem Beeindruckend, vielleicht für die Bühne nicht optimal, aber einfach ein Vieh mit unendlich Kraft :-)
würde eher sagen die Konkurrenz schläft nicht und Maik holt mächtig auf
Weissnix
Lounger

Fand Nathan nicht eindeutig besser... Roman und Tim hätten definitiv vor Theo gekonnt
Don_Fetto
Top Lounger

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 17:54
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 17:28 Beim Mr. O sollen halt die Besten teilnehmen, habe lieber 10-20 Top Athleten da stehen, als fast 30 Leute wie letztes Jahr, wo dann eh nur bis Platz 15 gewertet wird. Wenn Tim es nicht schafft, Nathan zu besiegen, hat er beim Mr. O auch nichts verloren.

Seh ich genauso, ist halt auch nur fair wenn der beste gewinnt, als wenn man ihn dafür abstrafen würde das er eh nicht am Mr.O teilnehmen kann. Letztendlich sind das alles eigenständige Wettkämpfe. Wer zum Mr.O will braucht entweder ein Siegerpaket oder halt ein Quäntchen Glück bei der Wettkampfbesetzung.
Dann würden sich 60% der O Teilnehmer nicht qualifizieren, inkl Roman.
K4S4
Lounger

Wieso bekommt Nathan de Asha eigentlich kein Visum?
Metalcore
Lounger

Verurteilter Straftäter.
H_D
Lounge-Legende

Er war nicht so begeistert von den Coronamaßnahmen
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Nathan laut Gannikus wohl nicht am Start. Wäre noch Theo... also doch reele Chancen für Tim💪🏼😀
Metalcore
Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 12:20 Er war nicht so begeistert von den Coronamaßnahmen
Und wurde schon 2019 wegen Steroidhandel verurteilt.
Buck
Top Lounger

Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 13:10 Nathan laut Gannikus wohl nicht am Start. Wäre noch Theo... also doch reele Chancen für Tim💪🏼😀
Uff, das sind spannende Neuigkeiten :sunglasses: das rückt die O-Quali doch in greifbare Nähe. Theo hat er ja schon geschlagen und in Italien hat Theo auch keinen Heimspielbonus. Das klingt nach den bestmöglichen Vorzeichen für eine Quali in dieser Saison.
chifer
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 14:40
Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 13:10 Nathan laut Gannikus wohl nicht am Start. Wäre noch Theo... also doch reele Chancen für Tim💪🏼😀
Uff, das sind spannende Neuigkeiten :sunglasses: das rückt die O-Quali doch in greifbare Nähe. Theo hat er ja schon geschlagen und in Italien hat Theo auch keinen Heimspielbonus. Das klingt nach den bestmöglichen Vorzeichen für eine Quali in dieser Saison.
Da könnte allerdings auch noch der eine oder andere Italiener z.B. Andrea Muzi, antreten.
So zum Thema Heimbonus..
(Auch wenn der zur Zeit nicht auf der Liste ist)

Aber ja, Chance auf die Quali ist da für Tim
Antworten