Wenn Tim weiterhin so durchzieht und entsprechend Progress macht wie die letzte Saison, ist ein verdienter Profisieg nur noch eine Frage der Zeit. Finde aber auch dass das aktuelle Top-Profifeld extrem leistungsstark ist, wenn man da genetisch zu limitiert ist hat man es eben sehr schwer sich auf Wettkämpfen durchzusetzen.
Bei Tim wird sich eben noch Zeigen ob er die Verbesserungen im Rücken bringen kann, auch Beine finde ich Massetechnisch aktuell etwas zu schwach, Konditionierung in den Beinen hat sich seit Italien sehr verbessert, gerade das seitliche Bein finde ich inzwischen konkurrenzfähig.
Präsentation seit Letzter Saison stark verbessert aber immer noch ausbaufähig, finde er macht sich in manchen Posen klein und strahlt noch zu wenig Selbstvertrauen aus.
Bin auf jedenfall gespannt was in Italien noch drin ist und drücke ihm die Daumen, bin ein großer Fan seines Körpers, für mich extrem Beeindruckend, vielleicht für die Bühne nicht optimal, aber einfach ein Vieh mit unendlich Kraft